|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - 2010/2011
Weseler TV - Rheinberg 9:6
Nach 6:6 und gewonnenem Abschlussdoppel hatte ich mir eigentlich ein wenig mehr erhofft. Leider ging dann bei uns nichts mehr. Es war aber trotzdem ein tolles Spiel welches den einen oder anderen Zuschauer verdient gehabt hätte. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hey Birdy1 kein Komentar zu unerem Spiel?
|
|
||||
|
||||
Tja, was soll ich sagen...
Nach 6:6 haben wir wenigstens ein 8:8 gerettet! Ich musste mich ja nicht besonders anstrengen ;-) Am nächsten Tag hatte ich auf jeden Fall Muskelkater :-) Grüße aus Rheinberg P.S. Gegen Kellen spielen wir schon heute um 18:30 Uhr |
|
|||
|
|||
Zwischenfazit aus WTV- Sicht:
Der SV Millingen scheint auf Meisterschaftskurs zu sein. Dingden III und Sonsbeck II haben schon sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Durch das Zurückziehen zweier Mannschaften in der Parallelstaffel könnte dort eine weitaus schwächere Mannschaft die Klasse halten. Für die Mannschaften, die die Plätze 2 bis 10 belegen, gilt: Jeder kann gegen jeden verlieren. Somit gibt es beste Bedingungen für viele spannende Spiele. Gegen uns traten Emmerich Vrasselt und Kamp Lintfort jeweils ohne ihre Nr. 1 und 2 an. Daher gewannen wir gegen Emmerich, trotz 1:2 Rückstand, zu (!) deutlich mit 9:3, Kamp Lintfort überrollten wir gar mit 9:0. Spannender wurde es bei den letzten drei Begegnungen: Beim Heimspiel gegen Rheinberg lagen wir immer vorne, konnten uns aber niemals absetzen. Das letzte Einzel sicherte uns dann den Siegpunkt zum 9:6. Das Schlussdoppel war schon zu Ende und hätte Rheinberg ein Unentschieden beschert, wenn das letzte Einzel nicht zu unseren Gunsten ausgegangen wäre. Ein sehr glücklicher Sieg!!! Am 7. Spieltag gegen Kellen waren wir nahe an einer 3:0 Führung. Die 2:1 Überlegenheit im Doppel brachte uns jedoch nichts, da Kellen oben mit 4:0 deutlich die Oberhand behielt. An diesem Samstag stellte Kellen die etwas bessere Mannschaft und gewann 9:6. Im Rückspiel ist für uns alles drin!!! Am letzten Samstag im Spiel des Tabellendritten gegen den -zweiten folgte das dritte hoch spannende Spiel in Folge. Trotz erforderlicher Doppelumstellung starteten wir wieder mit 2:1. Kalkar war im oberen und mittleren Paarkreuz jeweils mit 3:1 erfolgreicher. Hieraus resultierte ein zwischenzeitliches 4:8 zugunsten des Gastes. Kalkar hatte ihr Minimalziel Unentschieden und den Tabellenplatz 2 schon gesichert und konnte von einem doppelten Punktgewinn ausgehen. Die letzten drei Einzel und unser neu zusammengesetztes Doppel 1 ließen dieses aber nicht zu. Auf das Rückspiel kann man sich nur freuen!!! VG vom WTV |
|
|||
|
|||
Ich melde mich auch einmal ausnahmsweise wieder zu Wort !!
Unsere Liga ist wirklich richtig spannend !! Ich finde das macht wirklich spass dieses Jahr. Von Platz zwei bis zehn kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen. Selbst gegen Dingden und Sonsbeck gewinnt man nicht mal eben im vorbeigehen, allerdings glaube ich, das es für beide ohne Verstärkungen zur Rückserie schwer werden wird. Millingen ist wohl durch, selber wenn dort einer ausfällt, ist genügend qualitativer Ersatz da. Ich tippe mal als Aufsteiger Millingen und Kalkar. Weeze sollte die Relegation nach oben spielen. Als Absteiger Sonsbeck und Dingden (sorry aber der Rückstand ist schon groß) und auf dem Relegationsplatz wird glaube ich einer landen, der heute noch nicht damit rechnet !!!!! Zu unserem spiel gestern: 9-4 gegen den WTV war schon nett. Habe ich selber in der Form nicht mit gerechnet. Gut für uns ist halt das wir unseren Tillmann haben, der oben mehr oder weniger eine Bank ist. Die Frage ist nur wie lange noch, deswegen ist jeder Punkt für uns sehr, sehr, wichtig. Wir sind auf jeden Fall mehr als im Soll. Vllt. sehen wir uns..... Jaffa
|
|||
|
|||
Vrasselt - Millingen 9-7
Quelle: Homepage Millingen Überraschend !!
|
|||
|
|||
Moin,
PSV Kamp-Lintfort 6 verliert gegen 8 starke Kalkeraner 4:9 Schöner gemütlicher Abend. Witterungsbedingt mussten wir sofort die Rückreise antreten und es gab keine Apfelschorle Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
Unsere Niederlage in Vrasselt war kein Ausrutscher. Der Gastgeber war einfach besser. Ein Unentschieden wäre mehr als glücklich gewesen. Vielleicht glückt uns beim Rückspiel zum Ende der Saison die Revanche.
|
|
||||
|
||||
Man war das ein Sch... Sonntag!!!
10:00 Uhr Sonntag in Wesel Flüren ohne Kaffee und ohne Bier. 9:0 haben wir eine Klatsche bekommen. Ich selber habe "Grottenschlecht" gespielt und beinahe eine Platte kaputt gemacht Bei dieser Aktion ist "nur" mein Holz kaputt gegangen man bin ich blöd. Na ja, ich glaube Samstag Morgens nur noch in Dingden Kaffee, Brötchen, nach dem Spiel Bier und andere Kaltgetränke. So Lob ich mir das Mal sehen was die Rückrunde bringt. Ich glaube wir müssen uns verstärken um nicht abzusteigen. Jetzt erst mal kommenden Freitag Weihnachtsfeier. Ich wünsche schon mal allen schöne Feiertage und das wir alle gesund bleiben. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo.
Euch allen wünsche ich ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und uns PSVler wünsche ich, das wir eine gute Rückserie hinlegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.