|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird JVL(3)-Meister 2010/11 ? | |||
TTC Rheindahlen | 2 | 18,18% | |
TTC Baesweiler | 0 | 0% | |
TV Düren | 2 | 18,18% | |
TTC indeland Jülich | 1 | 9,09% | |
TuRa Oberdrees | 2 | 18,18% | |
TTC Duisdorf | 2 | 18,18% | |
SSF Bonn | 0 | 0% | |
TuS Wickrath | 2 | 18,18% | |
TSC Euskirchen | 0 | 0% | |
TV Lohmar | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 3 2010/2011
Zitat:
Kann mich nicht erinnern, dass du bei der Westdeutschen-Jungenmannschaftsendrunde dabei warst ? Wo war denn der 1. Platz bei den DMM der Schüler bei den Jungenwestdeutschen MM? Wir können aus Erfahrung sprechen bei dem Vergleich zwischen beiden Wettbewerben. Gruss /edit: Das hat relativ wenig in diesem Thread zu suchen, wir wissen eh alle, dass JWMM stärker besetzt sind als SWMM. Wer Meister wird ist mir egal, da nach meinem Kenntnissstand dies den Anreiz verloren hat, Absteiger kann ich nichts zu sagen, wir werden probieren nicht zu diesen zu gehören. Geändert von Fabs1082 (29.06.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber passt auf, wenn ihr in der nächsten Saison z.B. gegen Jülich spielt - wer sich so turmhoch über die anderen erhebt, der kann auch schon mal tief fallen. Selbstverständlich wird euch das nicht passieren, weil - naja, siehe oben! |
|
|||
|
|||
Nur weil du nicht mehr diskutieren willst, brauchst du nicht probieren uns in ironischerweise zu flaxen.
Wir haben bisher über die WMM geredet, darauf auf die neue Saison zu schlussfolgern ist denke ich nicht möglich, außerdem hab ich nie behauptet, dass wir diese Saison über z.B. Jülich stehen, du interpretierst Sachen in meine (und Schnittlos) Aussage(n) die da gar nicht stehen. Mir ging es einzig und allein darum deine Aussage Zitat:
Da die Mannschaften der JWMM (euch somit eingeschlossen) über dem Niveau der SWMM standen. Gruss und back2topic |
|
|||
|
|||
Ich habe auch nie behauptet das wir Meister werden und alle abziehen. Ich habe meine Meinung zu den möglichen Absteigern gegeben.
Klar muss dann Duisdorf wieder meine Meinung in Frage stellen und mit ihren letzten Erfolgen protzen... Aber der Vergleich von Schüler Westdeutsche und Jugend ist schon groß meiner Ansicht nach |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Marcus,
mal abgesehen davon, dass du offenbar enorm Spaß daran zu haben scheinst die längst begrabene Feindschaft zwischen beiden Vereinen permanent durch völlig überspitzte Pauschalisierungen neu anfachen zu wollen(brauchst du das als persönliche Motivation? Ich\wir nämlich eigentlich nicht), wirst auch du bei genauer analyse der Jugend und Schülermannschaften feststellen dürfen, dass das spielerische Niveau , natürlich auch altersbedingt, bei der Jugend größer sein dürfte. Was natürlich richtig ist, ist dass die Topschüler eher bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften teilnehmen als die Topjugendspieler, was aber nichts daran ändert dass ein mittelklassiger 18 Jähriger die meisten 14\15 Jährigen auch auf topniveau schlägt. Und ich habe es schonmal im TT Bonn forum gesagt, aber ich finde es völlig unsinnig hier irgendwelche Erfolge in ihrer sportlichen Wertigkeit gegeinander aufzuwiegen!!! Wir sollten uns lieber alle über eine super Saison freuen denke ich mal.... So viel dazu und jetzt dürft ihr wieder über nächste Saison spekulieren.... |
|
|||
|
|||
Mit der "Verrechnerei" von Schüler- und Jugendwettbwerben - da geb ich Dir ja (inzwischen) weitgehend recht (siehe Bonner Forum).
Alles andere - was meine Person betrifft - ist leider eine überspitzte Darstellung Deinerseits, die ich aber jetzt unkommentiert lassen will. |
|
|||
|
|||
Ich spiele zwar nicht in dieser Liga denke aber das euskirchen und lohmar keine chance haben.
|
|
|||
|
|||
Am 1. Spieltag sind die Überraschungen ausgeblieben, würde ich mal sagen. Interessant ist, dass alle Ergebnisse sehr klar waren, die Verlierermannschaften haben alle nicht mehr als 2 Spiele gewonnen....
|
|
|||
|
|||
@ TT-DT
noch heißt das nichts. Wir wissen nicht ob die Mannschaften ihre Top-Männer weiterhin einsetzen werden (bisherige Ausnahme -> Oberdrees). Ich persönlich glaube nicht dass ein Peiffer etc. Lust hat jedes Wochenende in der VL zu zocken. Die große Überraschung ist wohl dem TuS Wickrath zu verdanken. Ein doch klarer Sieg gegen die SSF war meiner Meinung nach unerwartet. Bis jetzt haben alle Teams 2 Siege bzw. 2 Niederlagen. Dennoch kann man noch nicht sagen wer wo am Ende stehen wird. Vielleicht kann mans nach dem nächsten Spieltag...aber eher nicht... Und wenn ich schon dabei bin, hier meine Tipps: Duisdorf - Düren (enge Kiste) : 8:5 oder 7:7 Wickrath - Lohmar : 8:2 Rheindahlen - Oberdrees (da ich nicht denke dass Röttgens mitspielen werden, hoffe ich dass Pascal Fabi und Dorian mitspielen. Sollten sie mitspielen --> 6:8 Baesweiler - Euskirchen (Euskirchen ist ein klarer Abstiegskandidat) : 8:4 Jülich - SSF ...hmm schwer... bin für die Bonner, aber das junge Team aus Jülich ist richtig gut geworden. 8:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.