|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BK 5 2010/2011
Zitat:
Ich gehe auch davon aus, dass die ersten 3 Tabellenplätze zwischen Erkelenz, Süchteln und Borussia I (in dieser Reihenfolge) aufgeteilt werden. Danach folgen Borussia II, Hardt-Venn, Wickrath. Wobei die Aufstellung von Wickrath noch nicht bekannt ist. Bislang waren die Wickrather durchweg gut besetzt, jedoch haperte es meist an der Spielereinsatzkontinuität. Rheindahlen kann ich überhaupt nicht einschätzen. mfg Ralf Geändert von RaMa (24.06.2010 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird verdammt hart in dieser gruppe/klasse zu überleben |
|
|||
|
|||
Wickrath 4,75?
|
|||
|
|||
wird wohl gegen den Abstieg spielen.....obwohl ein paar trümpfe in der Hinterhand zu sein scheinen
|
|
||||
|
||||
Na los, dann komm' mal raus mit der Aufstellung. Ist doch alles gemeldet, da ist doch nichts mehr geheim.
|
|||
|
|||
wenn ich wüsste wer da alles gemeldet ist, würde ich das gerne machen ich glaube aber, dass diese leute gemeldet sein könnten und in der vierten spielen :
plönnissen, mürkens, cuypers, zander, schmitz , terhorst , teschner, zander + die Jugendlcihen aus der Verbandsliga Mux, Maaßen, Stroucken, Kritzler ich hoffe ich hab keinen vergessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren IV (BK) Mannschaft genehmigt Plönißen, Klaus Mürkens, Ralf Cuypers, Jochen Schüller, Georg Maaßen, Yannic SpBerE Mux, Julian SpBerE Schmitz, Frank Terhorst, Frank Zander, Michael Teschner, Benjamin Zander, Markus Kuhn, Alexander Posé, Constantin
|
|||
|
|||
Nach der Erstellung eines Grundkonzepts von mir zur Einordnung von SpBerE und dem postiven Signal meiner Umstellungen/Änderungen aus Rheindahlen, verrate ich hier auch sicherlich kein Geheimnis mehr. Also TTC Rheindahlen II:
Herren II (BK) Mannschaft genehmigt Wittenbrink, Stephan SPV Keil, Simon Veit, Lukas SpBerE Mones, Tobias SpBerE Penris, Klaus Vievers, Norbert Das Grundkonzept kann so falsch nicht sein, da immerhin große Vereine wie Wickrath und jetzt auch WRW- und Rhenania Kleve genau so ihre Jugendlichen eingeordnet haben. Falls Interresse stelle ich die Excel-Tebelle gerne zur Verfügung!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.06.2010 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen versprechen ja ne schöne Saison Freu mich drauf!
Für uns gehts dann wohl einfach darum, schön in der Mitte zu landen und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Hoffentlich wird es dann besser als letzes Jahr, wo wir quasi nur halb die Rückrunde spielen konnten Naja, allen viel Erfolg Steht eigentlich schon die Paarungen für die Spieltage fest? lg ;P
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen Die gemeldete Aufstellung hört sich nicht schlecht an, d.h. ich könnte mir dies durchaus vorstellen. Und meines Wissens nach spielen wir auch so. Michael
2010/2011, bezirksklasse, borussia, kreis mg |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.