|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Du hast TuRa Büderich vergessen, Marco. Zumindestens bei Deiner Einzelkritik.
LG Bernd P.S. Ich sehe Euch vor Gierath.
|
|||
|
|||
Mach mal die Augen auf!
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hartes Los, dann kann man sowas schon mal verzeihen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also Schiffer und ich versuchen uns in der kommenden Saison mal in der Kreisliga. Unsere Spanier wollen euch das Leben so schwer wie möglich machen, was Carlos Flores in der Hinrunde letztes Jahr ganz gut gelungen ist. Bin mal gespannt wie sich Elsens erste Mannschaft dieses Jahr schlagen wird... Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Das wir von allen als potentielle absteiger gesehen werden find ich eig fast schon gut
![]() das hatten wir letztes jahr auch das jeder meinte wir müssen uns anstrengen nicht ab zu steigen und trotzdem haben wir sogar den aufstieg geschafft XD Naja da ich die meisten manschaften noch nicht kenne kann ich selbst leider kein tip abgeben, aber ich denke trotzdem das man keine manschaft unterschätzen sollte. |
|
||||
|
||||
Gierath gewinnt mit 9-5
|
|
|||
|
|||
So, wir haben gestern abend wohl die weiteste Fahrt der Saison hinter uns gebracht und kommen leider ohne einen Punkt aus Vanikum zurück.
Hatten wir im Vorfeld nicht mit dem Hauch einer Chance gerechnet, so wuchs im Spielverlauf duchaus die Hoffnung einen Punkt aus Rommerskirchen entführen zu können. Vanikum ohne Schmitz, fällt wegen Hüftproblemem wohl längere Zeit aus, und ohne Seiffert (Urlaub?). Wir ohne Fischer, dafür mit einem sehr guten Ersatzmann (Dirkhoff) aus unserer Zweitvertretung. Nach 3,5 h Stunden sportlich fairem Wettkampf gewann Vanikum mit 9:7 Spielen bei 33:33 Sätzen und sage und schreibe 622:648 ! Bällen. Einige knappe Spiele hätten durchaus auch zu unseren Gunsten enden können, so aber setzte sich die routiniertere Mannschaft am Ende, natürlich verdient, durch. Denke wir können auf diese Ergebnis gut aufbauen und freuen uns schon auf unser erstes Heimspiel nach dem Kreismeisterschaftswochenende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.