|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
Macht eigentlich jemand in der 2. KK Nord ein Tippspiel?????????????
|
|||
|
|||
|
Na, auch wenn ich nicht zu der Klasse gehöre fange ich mal an zu tippen:
TTG Hinsbeck/Leuth II - TuRa Brüggen 8:8 1. TTC SG Dülken II - ESV Kaldenkirchen 5:9 Hehn - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 4:9 TSF Bracht - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:6 TTC Waldniel V - TV Boisheim II 6:9 Muss aber eingestehen das ich die meisten Mannschaften nicht einschätzen kann. Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den 1. Spieltag:
TTG Hinsbeck/Leuth II - TuRa Brüggen 9:6 1. TTC SG Dülken II - ESV Kaldenkirchen 3:9 Hehn - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 3:9 TSF Bracht - ASV Einigkeit Süchteln IV 6:9 TTC Waldniel V - TV Boisheim II 9:7 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Edgar hast du dich anscheinend leicht vertippt wir waren gegen Hinsbeck/Leuth nämlich sehr erfolgreich mit einem 9:4 Sieg vielleicht tippst du nächstes mal ja ein bisschen besser
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
der esv hat sich in dülken gut gehalten ohne 1,3,4, und ohne nr.7 hatten wir auch nur eine kleine chance auf meinem punktgewinn habe mit 9:5 verloren Doppel 2-1 für esv Veckes/ Feldt 3-1 sowie Ender/ Jansen A. 3-1 Feldt 2:0 3-1 und 3-0 und Jansen 3-1 holten die Punkte Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() konnte ja nicht ahnen, dass ihr so starke Ersatzleute zur Verfügung hattet. ![]() Alles Gute für die nächsten Spiele. VG Edgar |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den Nächsten Spieltag
![]() TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 - TTC Waldniel 5 / 9:5 1. TTC SG Dülken 2 - DJK Hehn / 6:9 ESV Kaldenkirchen - TuRa Brüggen / 7:9 ASV Einigkeit Süchteln 4 - TTG Hinbeck/Leuth 2 / 9:5 TV Boisheim 2 - TSF Bracht / 8:8 Ich glaub das werden fast alles knappe Spiele. Denke das könnte irgendwie so werden . Viel Glück euch am Wochenene und viel SpaßGruß aus Süchteln von Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann will ich auch mal: TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 - TTC Waldniel 5 / 9:4 1. TTC SG Dülken 2 - DJK Hehn / 3:9 ESV Kaldenkirchen - TuRa Brüggen / 5:9 ASV Einigkeit Süchteln 4 - TTG Hinbeck/Leuth 2 / 9:3 TV Boisheim 2 - TSF Bracht / 9:5 Sehe die Spiele scheinbar nicht ganz so eng ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen (2)
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 2 - TTC Waldniel V 7:9 1. TTC SG Dülken 2 - DJK Hehn 4:9 ESV Kaldenkirchen - TuRa Brüggen 6:9 ![]() ![]() ASV Einigkeit Süchteln 4 - TTG Hinbeck/Leuth II 9:4 TV Boisheim 2 - TSF Bracht 9:6 Gruß aus Niederkrüchten |
|
|
||||
|
||||
|
Da das Forum ein bisschen eingeschlafen ist geb ich mal paar Tipps ab, da paar spiele schon vor gelegt worden sind
. Könnt ja auch paar Tipps da lassen ![]() TTC Waldniel V - ESV Kaldenkirchen 9:3 TV Boisheim II - TuRa Brüggen 9:6 TTG Hinsbeck/Leuth II - 1. TTC SG Dülken II 5:9 TuRa Brüggen - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 2:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TV Boisheim II 9:4 Bin ich mal gespannt Ich denke so könnte das werden ![]() Gruß aus Süchteln |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.