|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
also ich fänd die Idee klasse
öfter mal was neues....
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde 2010/2011
Vielleicht mögen ja wieder ein paar Leute mitmachen?
http://www.kicktipp.de/klkr10-11/ Bitte nicht vergessen, die Fragen zur Vorrunde vor dem ersten Spieltag zu beantworten? Bei der Frage nach dem besten Spieler gehe ich wieder nach der Zahl der im 1. Paarkreuz gewonnenen Spiele, nicht nach der Differenz und nicht nach der WTTV-Leistungskennziffer. Auf geht's!
|
|||
|
|||
|
Moin
Saisonstart geglückt. St.Tönis holt durch ein 6:9 (26:32) 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gegen Lindental. Wir spielten ohne Nr.6, aber mit ner 7, die 2:0 + Doppel geholt hat. Die Gastgeber ohne 2 und 3. Doppel 2(3):1 (Doppel 3 von uns gewinnt knapp im 5ten) Oben 2:2 (alle je einmal) Mitte 2:2 (alle je einmal) Unten 0:4 viele Nasse auf beiden Seiten gegen gefühlte 6 Noppen (waren aber wohl 1-2 weniger) aber ne Menge Spaß und ein schönes Gefühl, endlich wieder in der Saison zu sein.... Sommerpausen sind mal echt ne schlechte Erfindung. Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Königshof III - ASV Lank 9:4
jetzt hatte ich das doch erst in der falschen Gruppe eingetragen. |
|
|
|||
|
|||
|
da bist du glaub ich nicht der einzige.... siehe "Forstwald-Linn 9:0"
ein bissl überrascht hat michs aber ehrlich gesagt schon, euer Ergebnis. Glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wonach es geht, ob Bokemüller dabei ist, hat noch niemand herausgefunden. Jedenfalls bestreiten die Lanker, dass er starken Gegnern aus dem Weg geht. ciao!
|
|||
|
|||
|
GSV Moers - Osterath 3 9 : 2. Ein Doppel weg und oben Drewniok gegen Werner.
Noch ein Resultat aus der 1. KK B : GSV II - Moerser TV 9 : 6. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir leider ohne 2 und 3 und im unteren Paarkreuz 0:4. Grundsätzlich schon schlechte Voraussetzungen für einen Sieg oder ein Unentschieden. Aber trotzdem ärgerlich und unglücklich für uns, denn zumindestens ein Punkt wäre für uns drin gewesen. Das Schlussdoppel hatten ja bereits gewonnen und unser Doppel drei hatte im Fünften ja auch einen Matchball, den Sie durch einen Fehlaufschlag leichtfertig abschenkten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
warum? So schlecht sind wir auch nicht. Lank wollte verlegen, ging von unserer Seite leider nicht, einer im Urlaub und ich bin nur am WE da. Werner möchte aber nicht spielen wenn ich nicht da bin. Sonst müsste er sich an einen neuen Doppelpartner gewöhnen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

öfter mal was neues....