Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2010, 22:21
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

also ich fänd die Idee klasse öfter mal was neues....
Alt 27.08.2010, 23:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tipprunde 2010/2011

Vielleicht mögen ja wieder ein paar Leute mitmachen?

http://www.kicktipp.de/klkr10-11/

Bitte nicht vergessen, die Fragen zur Vorrunde vor dem ersten Spieltag zu beantworten?

Bei der Frage nach dem besten Spieler gehe ich wieder nach der Zahl der im 1. Paarkreuz gewonnenen Spiele, nicht nach der Differenz und nicht nach der WTTV-Leistungskennziffer.

Auf geht's!
Alt 04.09.2010, 21:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Saisonstart geglückt. St.Tönis holt durch ein 6:9 (26:32) 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gegen Lindental. Wir spielten ohne Nr.6, aber mit ner 7, die 2:0 + Doppel geholt hat. Die Gastgeber ohne 2 und 3.
Doppel 2(3):1 (Doppel 3 von uns gewinnt knapp im 5ten)
Oben 2:2 (alle je einmal)
Mitte 2:2 (alle je einmal)
Unten 0:4
viele Nasse auf beiden Seiten gegen gefühlte 6 Noppen (waren aber wohl 1-2 weniger) aber ne Menge Spaß und ein schönes Gefühl, endlich wieder in der Saison zu sein.... Sommerpausen sind mal echt ne schlechte Erfindung.

Grüße
Thorsten
Alt 04.09.2010, 21:40
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königshof III - ASV Lank 9:4

jetzt hatte ich das doch erst in der falschen Gruppe eingetragen.
Alt 04.09.2010, 23:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen

jetzt hatte ich das doch erst in der falschen Gruppe eingetragen.
da bist du glaub ich nicht der einzige.... siehe "Forstwald-Linn 9:0"
ein bissl überrascht hat michs aber ehrlich gesagt schon, euer Ergebnis. Glückwunsch!
Alt 05.09.2010, 01:00
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
da bist du glaub ich nicht der einzige.... siehe "Forstwald-Linn 9:0"
ein bissl überrascht hat michs aber ehrlich gesagt schon, euer Ergebnis. Glückwunsch!
Der Sieg von Rhenania III gegen Lank war von vorneherein sicher. Aus irgendeinem Grund wusste ich zuversichtlich, dass Bokemüller nicht mitspielt. Dann ist Lank nicht mehr ganz so stark.

Wonach es geht, ob Bokemüller dabei ist, hat noch niemand herausgefunden. Jedenfalls bestreiten die Lanker, dass er starken Gegnern aus dem Weg geht.

ciao!
Alt 05.09.2010, 01:48
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

GSV Moers - Osterath 3 9 : 2. Ein Doppel weg und oben Drewniok gegen Werner.
Noch ein Resultat aus der 1. KK B : GSV II - Moerser TV 9 : 6.
Alt 05.09.2010, 11:02
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin
Saisonstart geglückt. St.Tönis holt durch ein 6:9 (26:32) 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg gegen Lindental. Wir spielten ohne Nr.6, aber mit ner 7, die 2:0 + Doppel geholt hat. Die Gastgeber ohne 2 und 3.
Doppel 2(3):1 (Doppel 3 von uns gewinnt knapp im 5ten)
Oben 2:2 (alle je einmal)
Mitte 2:2 (alle je einmal)
Unten 0:4
viele Nasse auf beiden Seiten gegen gefühlte 6 Noppen (waren aber wohl 1-2 weniger) aber ne Menge Spaß und ein schönes Gefühl, endlich wieder in der Saison zu sein.... Sommerpausen sind mal echt ne schlechte Erfindung.

Grüße
Thorsten
Glückwunsch an St. Tönis. Tja, da kann man nur ehrlich gratulieren. Unterschätzt haben wir St. Tönis nicht.

Wir leider ohne 2 und 3 und im unteren Paarkreuz 0:4. Grundsätzlich schon schlechte Voraussetzungen für einen Sieg oder ein Unentschieden.

Aber trotzdem ärgerlich und unglücklich für uns, denn zumindestens ein Punkt wäre für uns drin gewesen. Das Schlussdoppel hatten ja bereits gewonnen und unser Doppel drei hatte im Fünften ja auch einen Matchball, den Sie durch einen Fehlaufschlag leichtfertig abschenkten.
Alt 05.09.2010, 19:23
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Stanfield Beitrag anzeigen
Glückwunsch an St. Tönis. Tja, da kann man nur ehrlich gratulieren. Unterschätzt haben wir St. Tönis nicht.

Wir leider ohne 2 und 3 und im unteren Paarkreuz 0:4. Grundsätzlich schon schlechte Voraussetzungen für einen Sieg oder ein Unentschieden.

Aber trotzdem ärgerlich und unglücklich für uns, denn zumindestens ein Punkt wäre für uns drin gewesen. Das Schlussdoppel hatten ja bereits gewonnen und unser Doppel drei hatte im Fünften ja auch einen Matchball, den Sie durch einen Fehlaufschlag leichtfertig abschenkten.
Wo war denn Euer Nachwuchs-Star André Bucher? Da hätte er sich doch mal beweisen können...
Alt 05.09.2010, 19:36
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
warum? So schlecht sind wir auch nicht. Lank wollte verlegen, ging von unserer Seite leider nicht, einer im Urlaub und ich bin nur am WE da. Werner möchte aber nicht spielen wenn ich nicht da bin. Sonst müsste er sich an einen neuen Doppelpartner gewöhnen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »