Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 18:30
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was waren die "schlimmsten" GLN?

darf ich fragen, warum?

wobei es keine rolle spielt, ob er eine glatte noppe spielt, da es mir mehr um den bezug OL und hobby ging.

welche kriterien setzt du da an (bloss interessehalber, soll keine provokation sein).

mfg flexagon
Alt 11.06.2010, 21:46
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flexagon Beitrag anzeigen
darf ich fragen, warum?

wobei es keine rolle spielt, ob er eine glatte noppe spielt, da es mir mehr um den bezug OL und hobby ging.

welche kriterien setzt du da an (bloss interessehalber, soll keine provokation sein).

mfg flexagon
Sehe es nicht als Provokation.
Wenn ich sehe, wann er den ersten Doppeltitel in der ehemaligen DDR errungen hat (im übrigen mit einem ehemaligen Mannschaftskollegen von mir), dann läßt sich erahnen, dass er nicht mehr der jüngste ist und sicher andere Proritäten setzt.
Wenn man dazu sieht, wieviele Jungs ohne große Trainingsintensitätin der Oberliga spielen, dann merkt man,dass da immer noch das Hobby im Vordergrund steht.
Hab die letzten Jahre immer mal Regionalliga spielen dürfen und da schon nen riesen Unterschied zur Oberliga feststellen können.
Zur Noppe noch kurz;habe gelesen, dass er Abwehrer ist und die spielen doch zumeist ne gruffige Noppe.Aber natürlich kann es in diesem Fall anders sein.

Griuß Twardy
Alt 12.06.2010, 06:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wobei ich anmerken möchte ist, dass dieser unterschied eigentlich immer beim sprung in eine höhere liga zu bemerken ist, in den unteren klassen nicht so extrem, aber je höher man kommt, desto mehr wird ja ausgesiebt.... habe einige OL-spiele gesehen, an denen vorjährige RL-spieler teilnahmen, welche die OL-leute auseinandernahmen, und die wiederum wurden bei einem turnier später an die wand gespielt...aber ist ja kein wunder, sonst gäbe es keine RL und dann BL 2 und 1.
Alt 17.06.2010, 09:29
Benutzerbild von Ballbeisser
Ballbeisser Ballbeisser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute...auch wenns hier mittlerweile etwas vom thema abgekommen ist...ich glaub die schlimmste gln ...das schlimmste war wenn einer wirklich damit umgehen konnte und nicht nur blockte damit...

gruß tore
Alt 18.06.2010, 19:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

womit du unzweifelhaft recht hast, ich jedoch zu bedenken gebe, dass eben sicher auch ein unterschied immernoch dahingehend besteht, ob jemand mit einer griffigen LN umgehen kann oder früher jemand mit einer GLN.

habe nun 3 stück bekommen per post, vielen dank dafür...einer fehlt noch...nexte woche geht es dann los .

mfg flexagon
Alt 18.06.2010, 20:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dem Nobby seine?
Alt 19.06.2010, 10:23
Benutzerbild von Ballbeisser
Ballbeisser Ballbeisser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar ist wichtig das man sie beide beherrschen sollte...aber bei der gln war es einfacher mit einer sicheren vh und etwas mehr beinarbeit was rauszuholen...was bei einer grln nicht mehr ganz so einfach ist da man nicht immer hohe bälle zurück bekommt wie bei der gln..

gruß tore
Alt 20.06.2010, 20:00
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Barna Centauri Beitrag anzeigen
Auf ... gibt´s manchmal nen Belag namens SPD 2008 zu kaufen rot und ox. Den eine Woche in der Sonne braten und dann auf nem Off Carbon Holz... Viel Spaß!
Anmerkung: für diesen Kommentar habe ich drei Verwarnungspunkte erhalten, was nicht unbedingt für dieses Forum spricht: Angeblicher Grund: Versteckte oder offensichtliche Werbung für einen Anbieter. Vielleicht sollte der Betreiber des Forums erst einmal recherchieren, wer hier woher wie lange schon mit welchen Inhalten schreibt.
Alt 04.07.2010, 23:26
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

curl p1 daaaaamals, das war schon krass das Teil

aber da war ich glaub ich so 14-15 Jahre alt, da konnte man gegen sowas noch nicht so gut , aber mit der Zeit lernt man dagegen zu spielen und zu bezwingen.

Ich finde Abwehrer mit Tackiness C auch 10 mal schlimm, denn dagegen wirds richitg anstrengend, wenn man es drauf hat

Geändert von Felix Moeselaegen (04.07.2010 um 23:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »