Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2010, 19:36
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Das Geld seh ich nie wieder!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jemand hier der mir meine Kohle nicht retour geben würde ??? Dirk ??
Ich würde es dir auch nicht zurückzahlen und es stattdessen auf einen "Kampf" ankommen lassen.
Alt 09.06.2010, 19:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich halt mich raus ..., mir wurde aber noch nie ein Cent nicht zurückgegeben .... letztlich. Überredung ist das Zauberwort, vor allem aber ob man ernst genommen wird.

Hey Paul, soll ich Dir nen Hunni leihen ? Dann kannst beim WM-Tipspiel gegen Peter, richie und mich antreten, vielleicht gewinnst Du, dann kannst die FLocken unmittelbar zurückführen, den Rest im Stadion in Bratwürste und Bier investieren.
Und wenn ich nicht gewinne, werd ich dann zur Zurückzahlung von Dir ... hmm "überredet"...

Sprichs doch aus, Wolle, damit es auch der schnelle 115er kapiert - Du haust mir eine vorn Latz
Alt 09.06.2010, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und wenn ich nicht gewinne, werd ich dann zur Zurückzahlung von Dir ... hmm "überredet"...

Sprichs doch aus, Wolle, damit es auch der schnelle 115er kapiert - Du haust mir eine vorn Latz
Dir doch ned Paul, aber ich überleg grad wegen Dirk und Flo.

Wobei, eigentlich Unsinn, ich hab den Jungs ja noch nix geliehen, aber ich würde Ihnen glaub ich gerne was leihen

Die haben sich abgesprochen, ich bin sicher.
Zu zweit, bah, wie fies
Alt 09.06.2010, 22:58
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schick' ihm doch den Zwegat auf den Hals...!
Der begleitet den jungen Mann dann höchstens in die Privatinsolvenz und der Threadersteller bekommt so auch seine 200,- Euro nicht zurück, da keine Rechnung, kein Vertrag, etc. vorlag.
Alt 10.06.2010, 09:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache, dass Leute die Geld ausleihen, meistens von sich aus nicht auf die Idee kommen, das möglichst schnell wieder zurückzugeben sondern oftmals erst auf Nachfrage reagieren.Das ist enfach sehr schlechter Stil.
Ich persönlich habe auch schon grössere Beträge an Leute "verliehen", die es wirklich nötig haben. Da rechne ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt damit, dass ich dieses Geld jemals wiedersehe trotz aller Beteuerungsversuche. Das ist mir dann aber auch egal, da mir dieses Geld dann nicht sonderlich wichtig ist und ich dies als Spende betrachte. Wenn ich allerdings TT-Artikel für die Leute aus dem Verein günstig besorge und dann wochenlang dem Geld hinterherspringen muss, werde ich wirklich sauer.
Alt 10.06.2010, 09:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Was mich immer wieder erstaunt ist die Tatsache, dass Leute die Geld ausleihen, meistens von sich aus nicht auf die Idee kommen, das möglichst schnell wieder zurückzugeben sondern oftmals erst auf Nachfrage reagieren.Das ist enfach sehr schlechter Stil.
Auch ein guter und richtiger Punkt!
Manchen Leuten scheint der Unterschied zwischen Bring- und Holschuld nicht bewusst zu sein.

Zitat:
Das ist mir dann aber auch egal, da mir dieses Geld dann nicht sonderlich wichtig ist und ich dies als Spende betrachte.
So kann man das sehen.
Aber ob das ne Spende ist oder nicht, das entscheide immer noch ich und nicht der Empfänger.
Alt 10.06.2010, 19:44
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Thread ging ja doch noch bisschen weiter, nice.
Ich hab sogar mal (bezüglich mich) gute Nachrichten, heute hat er mir tatsächlich schon
mal 40 Euro rüberwachsen lassen, ich konnte es kaum fassen, ich stand da mit
offenem Mund.
Ich hoffe das geht so weiter
Ja eben, normalerweise kommt man von selbst auf die Idee, anzurufen: Sorry, geht gerade echt nicht.
Ich persönlich komm mir immer ziemlich bescheuert vor, wenn ich einen 5er fürs Mittagessen leihe und den am nächsten Tag vergesse, zwar ein Tag später, aber
ist halt kein Knigge-Verhalten.
Alt 10.06.2010, 19:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Ich persönlich komm mir immer ziemlich bescheuert vor, wenn ich einen 5er fürs Mittagessen leihe
Da käm' ich mir allerdings auch bescheuert vor.
Tu' ich übrigens auch, wenn ich mit meinem Hut am verkaufsoffenen Samstag in der Fußgängerzone sitz'
Alt 10.06.2010, 19:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
heute hat er mir tatsächlich schon
mal 40 Euro rüberwachsen lassen, ich konnte es kaum fassen, ich stand da mit
offenem Mund.
.
Ob Wolfgang wohl dahinter steckt... ?

Nürnberg Inkasso !
Alt 10.06.2010, 20:04
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pssst....
Mensch Obachecka, das sollte doch keiner wissen!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »