|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| SG Schönebeck I |
|
6 | 14,63% |
| TTC Schonnebeck II |
|
1 | 2,44% |
| TTV Altenessen V |
|
2 | 4,88% |
| DJK Burgaltendorf I |
|
2 | 4,88% |
| DJK Stadtwald I |
|
5 | 12,20% |
| VfB Frohnhausen II |
|
2 | 4,88% |
| MTG Horst III |
|
2 | 4,88% |
| SG Heisingen III |
|
11 | 26,83% |
| DJK Eintr. Borbeck II |
|
4 | 9,76% |
| TV Kupferdreh III |
|
6 | 14,63% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 - Saison 2010/11
Achtung Tippspieler:
Heimrechttausch bei Heisingen gegen Borbeck am Donnerstag beachten! Spiel findet in Heisingen statt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
kupferdreh - stadtwald 3:9
... ist ja ziemlich ruhig hier ....
kupferdreh ohne 3 stammspieler, wir ohne nummer 3 - da war der ausgang nicht besonders spannend. wie anders es in bestbesetzung ausgesehen hätte, kann man schon daran sehen, dass wir beide oben gegen den einzigen in seinem angestammten paarkreuz antretenden spieler (mehr oder weniger klar ;-) verloren haben.
|
|||
|
|||
|
@doubleace:
wie genial hast du denn getippt? ![]() Das Spiel von gestern abend Schonnebeck gegen Kupferdreh 69 : 9 Ich hoffe das stimmt so nicht, sonst muss der Mannschaftsführer aber ne Menge Zeit investieren, um die Ergebnisse einzugeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Die würden wahrscheinlich immer noch spielen, von eingeben könnte wohl noch keine Rede sein. Ja ja wenn man nicht alles nochmal nachschaut... sollte natürlich 6:9 heißen, menno sichere Punkten sind somit vergeben ![]() Kurz zu unserer Mannschaft gestern. Frohnhausen II - SG Schönebeck I = 7 : 9 Da war einiges drinnen, wo man schon knapp gegen Borbeck verlor, wäre gestern ein Punkt natürlich sensationell gewesen. Schade das es nicht reichte. Glückwunsch an die Jungs von Schönebeck, somit seit ihr ja wieder oben dran. Für unser Team wird es nun Zeit Punkte zu holen...
|
|||
|
|||
|
stadtwald - schonnebeck 9:4
in ausgesprochen netter atmosphäre gelang uns ein relativ ungefährdeter sieg, womit wir den für uns überraschenden zweiten tabellenplatz eingenommen haben.
meiner meinung nach spiegelt das vor allem wider, dass wir zwar wie unsere gegner kaum einmal komplett antreten konnten, aber wirklich starke ersatzleute haben. @unserewirklichstarkeersatzleute: danke jungs! euch allen ein gutes fest, einen frohen rutsch - und natürlich viel spass in der rückrunde ;-)
|
||||
|
||||
|
@al-blindo
Danke nochmal für die nette, freundschaftliche Atmosphäre und die Grillwürstchen. Hat sich der weite Weg nach Stadtwald wenigsten etwas gelohnt ![]() Bei so einer sympahtischen Truppe schmerzt die Niederlage nicht ganz so doll. Die Rückrunde ist nun für uns vorbei und wir befinden uns dort, wo ich es befürchtet hatte.Werde jetzt noch einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben und ihn bitten, dass er uns doch bitte die verloren gegangene Form aus der letzten Saison und ein Quentchen Glück unter den Weihnachtsbaum legt. Vielleicht reicht es ja dann doch noch zum Klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
kupferdreh 9:5 schönebeck
glückwunsch an kupferdreh für den auch in der höhe verdienten sieg. für uns sind aus diesem abend jetzt mehrere schlüsse zu ziehen. wenn wir nicht komplett spielen haben wir was die aufstiegsränge angeht kein wort mit zureden, dazu sind wir zu schwach. moral der mannschaft stimmt nicht (kaum anfeuerung), um sich eventuell irgendwie ins match zu kämpfen. das letzte noch wir spielen dieses jahr nur noch um die goldene ananas!!!!!! zum spiel noch kurz danke für kupferdreh für eine immer faire stimmung und vorallem auch für einige schöne ballwechsel. mir hat es spaß gemacht (trotz krankheit) gegen tareq und gerd zu spielen. danke jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
stadtwald - frohnhausen 9:4
gegen unseren angstgegner altenessen hatte es nur zu einem unentschieden gereicht, auch in mtg haben wir mit einer topleistung gegen eine - in dieser besetzung spielende - topmannschaft ein remis geholt. gestern ging es dagegen etwas klarer zur sache, wir haben eine geschlossene leistung gezeigt. an fast allen frohnhauser punkten war ihr neuzugang in ziemlich souveräner weise beteiligt. das spiel hätte aber auch anders ausgehen können: wir haben alle 5-satz-spiele geholt, wobei mein zweites einzel schon ziemlich glücklich war. natürlich geben wir dienstag gegen schonnebeck richtig gas und drücken den sympathischen jungs aus frohnhausen die daumen im abstiegskampf - aber die anderen abstiegskandidaten haben m.e. auch locker kreisliga-niveau und den klassenerhalt verdient. wir haben einfach dieses jahr die deutlich härtere gruppe, oder?
ich sach immer, tischtennis muss spass machen. Geändert von al-blindo (12.02.2011 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bestimmt...ihr Armen Teams in Gruppe 2.
In Gruppe 1 spielen nur Luschen,... Schau doch mal, wie Schonnebeck II im Pokal gegen uns (TV Eintracht III, diese Woche Tabellen-Letzter in Gruppe 1) gespielt hat, oder wie im letzten Jahr die Spiele von uns gegen MTG und VfB Frohnhausen ausgegangen sind. Schlechter waren wir da nicht. Und Altenessen V ist bestimmt auch viel besser als Altenessen IV. Und die 3 Mannschaften die bei uns oben stehen, hätten natürlich bei Euch nicht den Hauch einer Chance oben mitzuspielen. Viele Grüße von nebenan... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Da Dank ich dir, bis jetzt dachte ich die Arbeitswoche wird echt beschi**en, aber jetzt hab ich tränen in den Augen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.