|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A-2 2010/2011
leider mussten die Germanen den Ansturm der tapfer kämpfenden Ösinghausener (hervorzuheben Wilfried Fischer und Winfried Steffens) auf die Tabellenmitte im eigenen Interesse jäh unterbrechen, sorry....
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja,
ihr habt verdient gewonnen, hätte zwar auch noch ein wenig knapper ausgehen können, aber insgesamt war das schon ok, denke ich. Wir hätten natürlich gerne für eine kleine Überraschung gesorgt, das blieb uns aber gestern leider verwehrt! Schauen wir mal, was wir Freitag in Velbert holen können, ich hoffe mal auf einen guten Ausgang für uns... Aber erstmal schauen, ob das Wetter mitspielt und wir nicht im Schneechaos versinken
|
|||
|
|||
|
inzwischen hat sich die Schlinge um Ösinghausen noch weiter zugezogen, im Fall des Falles hat aber die 1. Kkl B immer ein warmes Plätzchen frei..; vielleicht hilft aber noch ein Trainerwechsel...
Geändert von ASPW (21.02.2011 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hinterwäldler konnten leider in eigener Halle nicht an den Erfolg des Hinspiels anknüpfen und dem Tabellenführer ein Bein stellen. Einige Spiele waren zwar eng und hätten auch leicht anders ausgehen können, aber ein 4:9 lässt wenig Spielraum für HätteWennUndAber. Insbesondere der Sportkamerad Meis hat wie entfesselt aufgespielt und das Ding fast im Alleingang entschieden. (Mist, wir hätten den Hein vorher nicht so provozieren sollen...
![]() )Zum Aufstieg gratuliere ich noch nicht - vorzeitige Glückwünsche sollen ja Pech bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber man sollte die Arbeit evtl. nochmal überdenken, vllt. hab ich ein paar "Fußnoten" noch nicht richtig gekennzeichnet
|
|||
|
|||
|
TV Witzhelden : Germania:
richtig knapp waren eigentlich nur zwei Spiele, zumindest hier gab´s ein gerechtes 1:1, ansonsten haben die Germanen ihre Doppelstärke ausgespielt und nicht zuletzt davon profitiert, dass des Gegners Nr. 1 dieser brisanten Begegnung ferngeblieben war; die „Entfesselung“ kann ich leider nicht so stehen lassen, manchmal gewinnt man und weiss nicht mal so richtig, warum... um das mal zu erwähnen, Dank an Jan-Ove 2, der dem Patienten „Forum“ immer wieder Leben einhaucht... |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, ein Blick in das "Handbuch des erfolgreichen Coaches" könnte Aufschluss darüber geben, was hier schiefgelaufen ist, statt Aufstieg droht der Abstieg, ich vermute, mangelndes mentales Training nebst Vernachlässigung der körperlichen Fitness, eine halbe Stunde Training und drei Stunden an der Theke wird in Kapitel 5 als nicht förderlich angesehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Witzhelden : Gruiten:
man sieht und staunt! da hat doch der alte Fritz aus Gruiten das brachiale Angriffsspiel von Jungspund Hauke entschärft und dem die Grenzen aufgezeigt, Respekt, Fritz! Man könnte vielleicht auch sagen, in der 1. Kkl A oben hängen die Trauben höher als in der KL B unten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da muss er noch viel lernen. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig beobachtet, Jörg, da hat der reife, nur unwesentlich jüngere Athlet (als Fritz) so seine Vorteile gegenüber den ungestüm agierenden, über unerschöpfliche Kondition verfügenden Nachwuchstalenten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.