|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord 2010/2011
ich find es gut die jungs in unserer liga zum einsatz kommen zu lassen @eschenbach. unsere sind ja nun auch in die bayernliga aufgestiegen und werden wohl häufig in der "ersten" zum einsatz kommen. das ist die chance herrenluft zu "schnuppern".
immenreuth,neustadt,ettmannsdorf.. kommt wohl drauf an wer in den entscheidenden spielen komplett spielt, wobei immenreuth wohl dann einfach abfällt. den herrn tretter muss man nicht schlagen, dahinter schauts in der mannschaft aber eher mau aus.. |
|
|||
|
|||
Emtmannsdorf,Neustadt sind natürlich die klaren Favoriten,weil sie beide über die ganze Mannschaft gesehen am besten besetzt sind. Neustadt wäre,aufgrund der vielen Anläufe, mal fällig und ist für mich leichter Favorit im direkten Vergleich. Vor allen auch deshalb weil sie gegen Werner Scharf ganz gut spielen,wobei auch hier alles offen ist. Entscheidend sind für beide aber vor allem die Auswärtsspiele bei so unberechenbaren Mannschaften wie Nittenau,Steinberg und auch Jmmenreuth,die es zu gewinnen gilt.Gefährlich auch die Miltacher,die nach der sehr guten letzten Saison,wieder kräftig mitmischen werden(clever und kampfstark). Bruck und Wernberg scheinen und sind etwas geschwächt,wobei man hier abwarten muss.Die beiden Aufsteiger Emtmannsdorf2 und Waldershof werden sich auf die engen Spiele konzentrieren,wobei vor allem Waldershof viele knappe Spiele haben wird.Eschenbach wird Neuland betreten,und das kann auch die Abstiegszone sein.Die jungen Spieler werden voll gefordert,und Thomas Klösel muss gut spielen.
|
|
|||
|
|||
Lieber Rabov, du gibst hier immer interessante Statements ab, solltest aber lieber mal wieder in Ettmannsdorf trainieren, wie ich gehört habe bist du dort seit Januar 2010 nicht mehr im Training gesehen worden, Punktspiele mal ausgenommen!
|
|
|||
|
|||
@Breslau
Manche spielen besser, wenn sie nicht trainieren. Andere trainieren und werden doch nicht besser. Was das mit dem Forum zu tun hat, muss man wohl auch nicht wirklich verstehen. |
|
|||
|
|||
Alle Ranglisten sind genehmigt...
Keine Überraschungen auf den ersten Blick - nur Ettmannsdorf musste ein bisschen umstellen... |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind durch,und Neustadt erscheint umso mehr als Favorit,da Emtmannsdorfs Nr.6 einen schweren Stand haben wird.Robert Seger wird zwar massiv die Rückhand umlaufen,aber der Abgang von Michel Weiss ist im direkten Duell mit Neustadt nur schwer zu kompensieren(vor allem auch was die Doppel angeht). Natürlich hat Emtmannsdorf einige taktische Optionen,da in der 2. Mannschaft einige Strategen zur Verfügung stehen.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe die Ettmannsdorfer mit Seger an Nr. 6 stärker aufgestellt als mit ihrer ursprünglich geplanten Aufstellung.
Robert ist im hinteren Paarkreuz gut aufgehoben und wird für Überraschungen sorgen. Ich denke Robert wird eine positive Saison spielen. Ob dies reichen wird um die Meisterschaft mitzuspielen, wird man sehen. Neustadt ist weiterhin Anwärter Nr. 1. |
|
|||
|
|||
Ich denke Robert wird an Nr. 6 weit positiv spielen! Stark genug ist er! Ich denke Ettmannsdorf steigt auf |
|
|||
|
|||
Seger bei Ettm. II doch wieder an 1 mit Sperrvermerk ...........
Schwächung für die Erste ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mir jedenfalls eine konsequente Handhabung auch bei anderen Mannschaften wünschen. Beispiel: In der Nittenauer Ersten spielt an Position 6 Milchert, der im letzten Jahr bei seinen Einsätzen in der zweiten nichts gewonnen hatte, jetzt aber in der ersten spielt. Die nachfolgenden Spieler der Zweiten haben jedoch keinen Sperrvermerk. Geändert von Gumpelzheimer (09.08.2010 um 18:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.