|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 8 Runde 2010/2011
Wald-Michelbach siegt in Rimbach mit 9:0! Beide Seiten waren sich einig, dass die Gastgeber noch im Winterschlaf waren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wald-Michelbach verpasst das Saisonziel Klassenerhalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Überragende Saisonleistung von euch allen! Glückwunsch und viel Glück in der BL4.
|
|
|
||||
|
||||
|
Durchmarsch... Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach WaMiBa
, starke Leistung ![]() Schade, dass Ihr Euch dieses Jahr so rar gemacht habt ![]() Viel Glück in der BL
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast so rar, wie die Bayern von der Tabellenspitze............. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Du mit deinen hohlen Sprüchen, ich bin mir sehr sicher, dass Dein Club das was Bayern erreicht hat und erreichen wird, bis zu deinem Lebensende nie erreichen wird !
Dennoch habe ich kein Problem damit anderen Vereinen die Meisterschaft zu gönnen, die das verdient haben und das ist dieses Jahr der BVB, selbst wenn Sie so Fans mit einem Spatzenhirn haben, wie Dich, denn da kann ja wiederum der BVB nichts dafür. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne jetzt natürlich die möglichen umstände nicht, aber wenn O-K schon alle 7 spieler dabei hat und einsetzt, bin ich doch über die aufstellung sehr überrascht. ich hätte eine andere aufstellung bevorzugt - aber gut, im nachhinhein ist man immer schlauer. ich hätte gedacht, das O-K in WaMi gewinnt, da das hinspiel ohne klinger verloren ging. aber glückwunsch zum titel, die nerven in so einem wichtigen spiel zu behalten zeichnet auch qualität aus!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.