|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
An deiner Stelle würde ich zunächst mal das Holz gar nicht wechseln. Power bekommst du genug über die Beläge. Ich würde dir zu einer Kombination 2,1 mm VH und 1,8 mm RH raten. Der Rest ist Glaubenssache. Je nach Marke einen Offensivbelag (z. B. Butterfly Sriver, Stiga Mendo, Yasaka Mark V, Tibhar Speedy Spin, Armstrong Vector 42, ...) auf die VH und RH. An deiner Stelle würde ich mir das mit dem Frischkleben noch überlegen.
Für 2x die Woche Training ist der zwar voller Power, aber halt doch unsicher. Nichts für ungut, aber ich halt in deinem Fall nichts von den POWER-Schlägern. Hast du denn im Verein niemanden, der einen Powerschläger hat, um mal anzutesten?? ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
NO Powerschläger! Mit dem Frischkleben noch etwas warten? Ach .. da hab ich nen' neuen Belag gefunden der sich ganz nett anhört. " Juic Elite 999 " in 2.0 Werte: Tempo 93 / Kontrolle 100 / Effet 100 Katapult 90 Impuls ------------------ |
|
||||
|
||||
SUPER
Das ist wirklich ein SUUUUPER Belag, allerdings ist er nicht superoffensiv!!! Aber DU kannst damit genial ziehen, allerdings Schuss??? nicht ganz so gut!!! Aber für Topspin aus allen Lagen ist er wirklich prima!!! Insgesamt befürchte ich aber, dass es nicht ganz der Richtige Belag für Dich ist ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Werde ihn trozdem mal testen !
IMPULS ------------------ |
|
|||
|
|||
@Benjamin: Naja ich weiß nicht,
er hat ja ordentlich Effet und auch wahnsinnig Kontrolle. Das Tempo könnte man ja mit einem dickeren Schwamm oder Frischkleben heben... :boing ------------------ |
|
|||
|
|||
@Benjamin und Impuls
Juic Elite 999??? Ich finde den Belag überhaupt nicht gut. Ich spiele Vorhand zu 90% Topspin und dieser Belag fand ich überhaupt nicht für Topspin geeignet. Er war zwar kontrolliert aber ohne viel Effet. Meine Topspins haben absolut ihre Wirkung in dieser Hinsicht verloren. Aber wie bei vielen Dingen empfindet es jeder Spieler anders. Impuls, ich würde ihn erstmal testen bevor du ihn kaufst. ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Yepp, werde ich auch tun !
(und andere) ------------------ |
|
|||
|
|||
HI !!!
MEIN TIP : HOLZ =BUTTERFLY "PRIMORAC" RH =BUTTERFLY SRIVER "FX" VH =TIBHAR "RAPID" DAS IST ECHT EINE SUPER KOMBINA- TION VIEL TEMPO ABER TROTZDEM KONTROLIERT !!!!!!!! ------------------ LENNART WÜNSCHT ALLEN SPIELERN VIEL BALL GLÜCK! |
|
|||
|
|||
Ja hört sich ganz gut an!
------------------ |
|
||||
|
||||
Die Traumkombination für alle "guten" Tischtennisspieler ist folgende:
BUTTERFLY Primo Powerfeeling 2x BUTTERFLY Sriver EL frischgeklebt Wenn Du damit nicht gewinnst, hör auf mit Tischtennis. ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.