|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Fängst du schon wieder an mich zu nerven?
Ich bin einer der ehrlichsten TT-Spieler die es gibt, davon kannst du mal ausgehen. Ich gebe Kantenbälle dem Gegner, obwohl weder er, noch der Zählschiedsrichter oder die Zuschauer ihn gesehen haben, und das beim Spielstand von 1:2 und 7:9 und verliere deshalb den Satz mit 9:11.
|
|||
|
|||
Mensch Bohne, sagt dir "Indizienprozess" was? Man muss nicht zwingend das blutige Messer noch in der Hand halten...
Außerdem solltest du dich mal mit Äpfeln und Birnen beschäftigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Urteile aufgrund von Vorverurteilungen. Ein Gesetz/Regel welches nicht durchsetzbar ist, ist aus meiner Sicht unsinnig und gehört abgeschafft bis es eine Möglichkeit der Überprüfung gibt. Oder ist der Indiz von Petar alles auf was du dich stützt? Denn dann behaupte ich einfach mal, das du mit 6 Promille und 200 km/h durch eine 30er Zone gerast bist. Ist nur ein Indiz, weder eine Blutuntersuchung noch eine Tempokontrolle wurde unternommen und treten den Beweis an. Aber aus deiner Sicht ja egal, dann gib mal die Pappe für immer ab... ![]()
|
||||
|
||||
Off-Topic-Berlin
Sammelbecken für OT-Beiträge des BeTTV
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (15.06.2010 um 06:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bohne, du hast se doch nicht mehr alle.
Sorry. Bin ja solide geworden, aber wenn ich das nächste mal mit 2 Promille den Rechner anschmeiß', könnt's hier interessant werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wurde der Punkt 2-2 gezählt, oder wie? ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic-Berlin
Kann echt nicht wahr sein. Lesen gefährdet die Dummheit, ist ein schöner Spruch, aber verstehen ist auch nicht sooooo schlecht. Ich glaube ihr habt Langeweile
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habe gestern gegen N.A. gespielt. 100 % korrekte Beläge.
@ Bohne: Du ? Schon immer alles richtig gemacht ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kann sich hier mal jemand der Lesen kann einklinken. Fast alles Offtopic und Verunglimpfung von Spielern. Sogar der Threadtitel geht mal gar nicht. Kann aber nicht ständig 180 Sekunden warten um so was zu melden.
![]()
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.