|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11
Zitat:
Obwohl ich zumindest eine Mannschaft kenne, die aus Prinzip nicht verlegt - aber selbst dann ist der Plural noch fehl am Platze... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss aber nicht wen du meinst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Von sowas möchte ich mich auch ganz klar distanzieren...
Verlegen-oder-nicht Diskussionen gab's hier schon genug. PS: Ich meinte natürlich Ilmmünster - aber da betrifft es eigentlich auch nur Verlegungen nach Saisonstart. Gerolfing ist zB. auswärts auch schlecht, aber die müssen vor Saisonbeginn immer extra die Halle für die Heimspiele buchen. So kann also jeder seine mehr oder weniger guten Gründe haben (Prinzipien, Hallenbelegung, Abstimmung mit den anderen Vereinsmannschaften, Verfügbarkeit der (eingeflogenen) Spitzenspieler, den Gegner nicht vermeintlich stärken wollen oder was auch immer sonst) - da will ich mich gar nicht einmischen oder gar richten. PPS: Mit "M" könnten je nach Lesart derzeit 6 Mannschaften sein... |
|
|||
|
|||
Es geht um Murnau II.
Wenn man Anfang August für ein Rückrundenspiel nachfragt und man mal bedenkt das es ja "nur" ein vorläufiger Spielplan ist und da sicherlich noch viele Spiele verlegt werden dann ist das echt "schwach". |
|
|||
|
|||
Die Sportsfreunde aus Murnau haben mit immerhin 10 Mannschaften und einer Halle, die neben TT noch anderweitig stark genutzt wird, auch immer ganz schön mit ihrem Belegungsplan zu kämpfen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was solls damit muss man halt Leben. Bitte keine Aussreden mehr wegen Halle sie hätten ja auch einen Termin nennen können. Wir haben übrigens bei der ersten Anfrage schon verlegt gegen Allianz Geändert von Spaten (12.08.2010 um 06:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ist das, kann ja jeder so machen wie er will. Bist ja schliesslich auch selbst schon lang genug im Geschäft...
Übrigens würde ich persönlich kein Spiel freiwillig auf einen Termin legen, wo unsere Erste (oder Dritte) schon spielt - viel zu riskant bei unserer Personallage. Und wenn die Erste zum ersten Mal in der Bayernliga antritt, würde ich da vielleicht auch lieber zuschauen, statt parallel selbst zu spielen. Aber das soll's jetzt auch zu diesem Thema gewesen sein... |
|
|||
|
|||
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So das war`s jetzt wirklich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.