|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das EUROPE TOP 12 TURNIER 2003 der Herren??? | |||
| Boll |
|
65 | 54,62% |
| Schlager |
|
15 | 12,61% |
| Samsonov |
|
12 | 10,08% |
| Kreanga |
|
8 | 6,72% |
| Saive J. M. |
|
0 | 0% |
| Primorac |
|
0 | 0% |
| Heister |
|
0 | 0% |
| Persson |
|
0 | 0% |
| Karlsson |
|
7 | 5,88% |
| Maze |
|
5 | 4,20% |
| Roßkopf |
|
7 | 5,88% |
| Chila |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sind die 12 oben genannten Spieler denn definitiv die 12 Teilnehmer???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
....and the winner is
also für mich ist der Samsonov Favorit.
Im Finale schlägt er den Mr.TOP 12 JM-Saive, der wiederum im Halbfinale Primorac niederkämpft. Schlager scheitert nach einer 2:0 Führung noch an Samsonov im anderen Halbfinale. Timos Leistungshöhepunkt kommt im April. @ Michi88 Wenn einer der nominierten Spieler ausfällt, dann rückt A.Smirnov nach, bei einem weiteren freien Platz käme Trinko Keen zu Zug.
|
|
|
|||
|
|||
|
10 der 12 Spielerinnen vom letzten Jahr sind auch heuer wieder dabei.
Statt Ni Xia Lian und Asa Svensson spielen heuer Elke Wosik und die Badescu mit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, Shetinin ist nicht dabei, Ding Song und Koji Matsushita sind keine Europäer, also steht Timos erneutem Triumph nichts mehr im Wege!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov oder Boll
Also ich hab für Samsonov gewählt, aber Boll hat für mich die besten Chancen zu siegen. Ich denk mal, Boll wird erster, Samsonov zweiter und Schlager hoffentlich dritter, aber jener ist ja bekanntlich unberechenbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich weiss kommt Boll gegen Abwehrer sehr gut ins Spiel, ich denke auch wenn jene Spieler dabei wären, würden sie keine Gefahr darstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Boll
Trotzdem, Bolls Spiele gegen Saive, Samsonov, Schlager, Kreanga usw. waren schon oft eng, wobei er in letzter Zeit oft gewann, aber es braucht nur mal einen schlechten Tag des Einen und einen guten tag des Anderen...
Hoffe aus Timo, glaube es aber nicht, denn er kann ja nicht alles gewinnen, und ich würde dann dieses Jahr doch eher auf Einzel-WM und Team-Em sowie evtl. Weltcup oder ProTourFinals als große Titel tippen. Wäre natürlich auch möglich, dass er gar keinen großen Titel gewinnt, aber ich bin ja Optimist!
|
|