|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche neuen Belag
|
|
||||
|
||||
was soll das heißen?
|
||||
|
||||
AW: Neue Vorhand und Rückhand gesucht
Das ist ja das hier scon so oft diskutierte Problem, das die Jugendlichen immer das schnellste und beste wollen, antstatt mit Klassikern erst mal eine sehr saubere Technik lernen. Mit Tenergy bist du doch schon auf den Mund gefallen, warum dann wieder FKE Beläge? Vor allem dann wieder in 2,0 oder dicker. Und die Tips hier teilweise, ich glaubs nicht. Ein G3 ist relativ hart und er sucht was in medium. Die meisten jetzt Weltklassespieler haben mit Sriver oder MarkV oder ähnlichem Material angefangen, so schlecht kann das ja nicht sein.
|
|
||||
|
||||
@Fabi456
Es bringt hier nichts Threads doppelt aufzumachen, nur weil die Tips in dem anderen dir nicht passen oder warum machts du 2 mit dem gleichen Thema auf? Für die anderen, er spielt seit 1,5 Jahren, da passen Hexer und Co. definitiv nicht, wie die Faust aufs Auge. |
|
|||
|
|||
Ahm sorry, aber der G3 ist nicht hart sondern medium und spieltechnisch weicher als ein normaler Sriver L. Also Sriver G3 in 1.9 mm ist durchaus ein gut zu kontrollierender Belag.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich finde den G3 schon härter als medium, der g3fx ist ja schon medium-.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich erkundigt ob ein Pheonix in 2.0 schneller in 2.1 ist das heißt nicht das ich nach Belägen in 2.0 (oder dicker) suche oder sie gleich kaufe.
|
||||
|
||||
Höher, schneller und weiter.
|
|
|||
|
|||
Du hast die 3 jetzt einfach auf 2 runterkorrigiert,weil der belag sonst "zu lange gehalten hätte" ,was einen Grund für einen erneuten Kauf dargestellt hätte.Solche Logiken kenne ich von mir selbst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.