|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Eintracht Frankfurt II
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Jianjun, Cao A 2.2 Law, Chi Kwong 2.3 Becker, Stephan 2.4 Schneider, Norbert Luitpold 2.5 Zack, Christopher 2.6 Hoppe, Eckart 2.7 Schüdel, Dennis 2.8 Nocko, Martin TTC Dornbusch/Niederursel IV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 4.1 Gulin, Sime eA 4.2 Barta, Wolfgang 4.3 Wagner, Rolf 4.4 Freimuth, Artur 4.5 Schwind, Klaus 4.6 Riedel, Matthias 4.7 Diehl, Lothar TV 1875 Sindlingen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Friedrich, Marcel 1.2 Kopidakis, Kostas gA 1.3 Frank, Alexander 1.4 Grohmann, Leonhard 1.5 Friedrich, Rudolf 1.6 Samer, Frank 1.7 Schubert, Jan Philipp TSV Sachsenhausen 1857 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Belz, Patrick 1.2 Baisch, Maximilian 1.3 Wennemuth, Torsten 1.4 Fichtlscherer, Christopher 1.5 König, Pierre 1.6 Ivanov, Vladimir gA 1.7 Prahse, Raoul Peter TuS Hausen 1860 II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Brendel, Markus 2.2 Carl, Andre 2.3 Preisendörfer, Peter 2.4 Arsene, Andreas 2.5 Horn, Oliver 2.6 Schönbrodt, Rolf 2.7 Seifert, Jörg TG Bornheim 1860 II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Ebel, Stefan 2.2 Dang Than, Vu gA 2.3 Oetzmann, Martin 2.4 Ginter, Rolf 2.5 Wegmann, Michael 2.6 Creutz, Michael 2.7 Schmitt, Paul 2.8 Engel, David Jugendersatzspieler TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Cocchiararo, Berardino eA 1.2 Ungeheuer, Felix 1.3 Vogt, Daniel 1.4 Kandler, André 1.5 Jakobs, Daniel 1.6 Manti, Rene TG 1887 Unterliederbach II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Möhring, Bernd 2.2 Schachtner, Frank 2.3 Müller, Ralf 2.4 Hubl, Hendrik 2.5 Berner, Christian 2.6 Ugur, Tayfun gA 2.7 Uskokovic, Dzemo gA Jugendersatzspieler SG 1878 Sossenheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Bitter, Friedrich 1.2 Werner, Andreas 1.3 Faik, Dr. Jürgen 1.4 Weil, Matthias 1.5 Burakcin, Burak gA 1.6 Ülger, Cuma TV 1874 Bergen-Enkheim III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Saleck, Markus 3.2 Schmitt, Uwe 3.3 Kavermann, Martin 3.4 Gelesic, Velimir 3.5 Böhm, Carsten 3.6 Siegel, Manfred SV Blau-Gelb Frankfurt II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Smajic, Zijad gA 2.2 Rose, Axel 2.3 Janda, Martin 2.4 Wiese, Stefan 2.5 Manntz, Sebastian 2.6 Jevremovic, Daniel gA 2.7 Tilak, Georgios gA SV Kickers 16 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Werner, Dirk 1.2 Hepp, Andreas 1.3 Sprekelmeyer, Jürgen 1.4 Schmidt, Jörg 1.5 Schindler, Olaf 1.6 Meyer, Manfred 1.7 Meyer, Michael 1.8 Landes, Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die Aufstellung der Mannschaften aunschauen, dann glaub ich zwar das wir , TVBE, ein Wort oebn mitsprechn können, aber der der Favorit sind wir da noch lange nicht. Ich denke, da könne ca. 4 Mannschaften um die Meisterschaft spielen und ich freue mich sher auf eine spannende Runde (besonders auf die Suppe die wir bei BG bekommen, hoffentlich, endlich nach vielen Ankündigungen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euch zur Auswahl steht: Bosnische Bohnensuppe (mit Rindfleisch) Herzhafte Gulaschsuppe (Eigenkreation... )Bosnischer "Fürsteneintopf" (Rindfleisch und Gemüse). Bitte die entsprechende Bestellung rechtzeitig abgeben... und....eine Kiste Beck's,ordentlich gekühlt.....würde ja auch ganz gut dazu passen..
|
||||
|
||||
|
Was für eine Harmonie....
![]() Wahre Liebe gibts halt nur unter Männern |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Peter...,
solltest Du uns die Ehre erweisen und mit der Mannschaft von Markus mitkommen...,so verspreche ich es Dir das ein Teller für Dich vom Chefkoch höchstpersönlich aufgehoben wird...
|
|||
|
|||
|
Endlich geht es los!!!
Jemand Lust zu tippen? Ich fang mal ganz vorsichtig an: TG Bornheim 1860 II : SV Kickers 16 8:8 TTC Dornbusch/Niederursel IV : TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt 6:9 TG 1887 Unterliederbach II : TV 1875 Sindlingen 9:1 TuS Hausen 1860 II : SG 1878 Sossenheim 7:9 TSV Sachsenhausen 1857 : Eintracht Frankfurt II 7:9 ![]() Ich hoffe doch mal auf ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich versuche es auch: TG Bornheim 1860 II : SV Kickers 16..................................................9:6 TTC Dornbusch/Niederursel IV : TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt....5:9 TG 1887 Unterliederbach II : TV 1875 Sindlingen.................................9:1 TuS Hausen 1860 II : SG 1878 Sossenheim.........................................9:7 TSV Sachsenhausen 1857 : Eintracht Frankfurt II................................6:9
|
||||
|
||||
|
Anbei mal eine gewagte Saisonprognose ...
Aufstiegsfavoriten: TG Unterliederbach II TV Bergen-Enkheim III Vorderes Mittelfeld (mit Spitze-Ärger-Potential): SG Sossenheim TTC ASS Sicheres Mittelfeld: TTC Dornbusch/Niederursel IV TuS Hausen II SV Kickers 16 TV Sindlingen Abstiegsgefahr: Eintracht Frankfurt II SV Blau-Gelb II TSV Sachsenhausen TG Bornheim II |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Nicht gewagt, sondern sehr realistisch aus meiner Sicht. Insgesamt erscheint mir die Liga ohne Ginnheim und Bornheim eindeutig schwächer als im letzten Jahr. Als Meisterschaftsmitfavoriten würde ich Blau-Gelb II auch nicht sehen. Kickers und Sindlingen könnten noch Probleme nach unten bekommen, sollten aber die meiste Erfahrung haben. Wir werden zumindest in der Vorrunde nicht viel gewinnen. Ich setze auf die Wundertüte. Wartets ab..@Ghosty: 9:6 in Sachsenhausen... Und wovon träumst Du Nachts?Auf jeden Fall freue ich mich daß es endlich wieder losgeht. Neues Spiel, neues Glück. Wird bestimmt wieder spannend werden. Gruss an Alle, Kalle "KS" K. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TG Bornheim 1860 II : SV Kickers 16 6:9 TTC Dornbusch/Niederursel IV : TTC Anna-Schmidt-Schule Frankfurt 5:9 TG 1887 Unterliederbach II : TV 1875 Sindlingen 9:4 TuS Hausen 1860 II : SG 1878 Sossenheim 5:9 TSV Sachsenhausen 1857 : Eintracht Frankfurt II 9:5 Bin mal gespannt, wie es los geht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

)

Und wovon träumst Du Nachts?