|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
Spiele in Ratheim an 2 und mich interessiert, ob die von Dir angegeben Reihenfolge auch der Setzung entspricht. Würde nämlich soo gerne wieder mal gegen den Kevin spielen! Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV Hückelhoven-Ratheim III 3.1 Miczka, Matthias 3.2 Linkerhand, Carsten 3.3 Thönnissen, Robert 3.4 Schadewitz, Markus 3.5 Wolters, Manfred 3.6 Rombey, Guido TTC Rheindahlen IV 4.1 Jakobs, Ulrich 4.2 Dimke, Roland 4.3 Gerhards, Marcel 4.4 Fischelmanns, Manfred 4.5 Anson, Nicolas 4.6 Feicks, Thomas 4.7 Gebauer, Rolf 4.8 Decker, Jan TTG Gerderath-Gerderhahn II 2.1 Nöth, Markus 2.2 Lux, Jürgen 2.3 Schneider, Detlev 2.4 Jurjevic, Dinko 2.5 Lehmann, Siegfried 2.6 Schablitzky, Peter 2.7 Wirtz, Thomas 2.8 Hombach, Karl-Heinz TV Schwanenberg 1.1 Lock, Michael 1.2 Heese, Janneck 1.3 Fuchs, Martin 1.4 Müller, Jörg 1.5 Hermanns, Daniel 1.6 Marschall, Torsten 1.7 Hermanns, Roland 1.8 Bünten, Roland 1.9 Caspers, Bernd 1.10 Schmidt, Rolf 1.11 Helbig, Gerd-Dieter 1.12 Vieten, Paul-Heinz TTC Waldniel IV 4.1 Möller, Daniel 4.2 Kochmanski, Marek 4.3 Peters, Kevin 4.4 Taplick, Klaus 4.5 Heyer, Christian 4.6 Ingenrieth, Axel 4.7 Santos, Patrick TTC Wegberg II 2.1 Stevens, Dieter 2.2 Rossol, Gunther 2.3 Rattay, Wolfgang 2.4 Schareina, Bernd 2.5 Fechner, Udo 2.6 Meyer, Dennis 2.7 Barth, Holger TuS Wickrath VII 7.1 Colditz, Michael 7.2 Werth, Frank 7.3 Tschaplowitsch, Michael 7.4 Kämmerling, Walter 7.5 Reichartz, Michael 7.6 Thönnessen, Rolf 7.7 Armbrecht, Michael 7.8 Königs, Guido 7.9 Höing, Andy 7.10 Glatzel, Frank TTC Arsbeck III 3.1 Ketter, Dieter 3.2 Paulzen, Frank 3.3 Zander, Manfred 3.4 Grambusch, Gerd 3.5 Blank, Richard 3.6 Jennes, Stefan 3.7 Schiffer, Björn 3.8 Possberg, Alexander 3.9 Gerards, Martin 3.10 Gerards, Mark 3.11 Mehrens, Robert 3.12 Oberhausen, Gerd TTC BW Kipshoven III 3.1 Jarvis, Kevin 3.2 Göbels, Jochen 3.3 Göbels, Walter 3.4 Wyen, Manfred 3.5 Eckers, Klaus 3.6 Kühn, Stefan 3.7 Bank, Joachim 3.8 Varatharajan, Prasanna 3.9 Königs, Christian 3.10 Streckert, Florian 3.11 Holländer, Christian 3.12 Göldner, Max TTF Füchse Myhl III 3.1 Kollatschni, Marcell 3.2 Joachims, Dieter 3.3 Drews, Christopher 3.4 Schmitz, Matthias 3.5 Hockelmann, Rainer 3.6 Peters, Rainer 3.7 Königs, Hans-Paul 3.8 Schimenas, Ulrich 3.9 Michel, Claas 3.10 Königs, Franz-Josef 3.11 Wirtz, Carsten 3.12 Hahn, Michael
|
||||
|
||||
|
Und auch hier tippe ich mal:
TTC Rheindahlen IV vs. TTC Wegberg II 9:5 TTG Gerderath-Gerderhahn II vs. TTC BW Kipshoven III 8:8 TTC Arsbeck III vs. TTF Füchse Myhl III 9:5 TV Schwanenberg vs. TTC Waldniel IV 2:9 TuS Wickrath VII vs. TV Hückelhoven-Ratheim III 6:9
|
||||
|
||||
|
Moin.
Da wird sich der Adrian wohl wundern, warum seine Mannen nicht verloren haben, hehe!! Zitat:
Mit einem 3:0 nach den Doppeln lief es bei der Ratheimer Dritten außerordentlich rund; lediglich Miczka, Thönnissen und unser Ersatzmann Peters mußten sich den für mich unerwartet "schwachen" Wickrathern geschlagen geben. Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
Ja das hat mich sehr überrascht. Sind auf jeden Fall 2 nicht erwartete Punkte im Abstiegskampf
Glückwunsch aber auch nach Ratheim. Da habt ihr es den Materialspielern aus Wickrath an einem Sonntagmorgen das TT-Spielen beigebracht.
|
|||
|
|||
|
Für die Tipper:
Das Spiel TV Hückelhoven-Ratheim 3 - TTC Rheindahlen 4 findet schon am Sonntag, den 12.09. 10:00 Uhr in der Arena statt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn Du da bist Carsten, dann komme ich auch mal vorbei
![]()
|
|||
|
|||
|
Das ist ja in der Nacht!!
|
|||
|
|||
|
Wir spielen halt gerne Sonntag morgens
![]() Ich habe mir den Spielplan jetzt noch nicht so genau angeguckt, aber es sind doch einige Mannschaften in der Gruppe, die ihre Heimspiele sonntags austragen. (Gerderath, Schwanenberg, Wickrath, Arsbeck)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

statt.