Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2010, 20:12
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
Kennt sich da jemand aus?
Ist Schweikhardt überhaupt berechtigt, aufgestellt zu werden, ich meine ohne einen siebten Spieler in seiner mannschaft zu benennen?
Er hat doch nur 2 Einsätze i der Rcükrunde gehabt.

Tut mir leid Schorndorf, aber aufgepasst
Schweickhardt kann in der Vorrunde als Stammspieler aufgestellt werden (neue Stammspielregelung ab 1.7.2010). Siehe TTVWH-Homepage unter Regeln:

Zitat:
Satzungen & Ordnungen - 28.04.2010

Neue Stammspielerregelung ab 1.07.2010
Bei der Verbandsausschuss-Sitzung im Januar 2010 wurde eine neue Regelung bzgl. Stammspieler ab 1.07.2010 beschlossen. Nachfolgend finden Sie die geänderten Passagen zur Stammspielerregelung der Ausführungsbestimmungen TTVWH mitsamt einer kurzen Erläuterung. [mehr]
Alt 08.08.2010, 20:15
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ThomasK, ich sehe noch keine Aufstellungsveränderung in Click-TT, weisst Du das was näheres?
Alt 08.08.2010, 20:17
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es nicht möglich dass der Hein hinter Bulander spielt.
Wenn Hein in der Dritten dann nur mit Sperrvermerk.
Frage, ist der Klassenleiter mit Schorndorf enger befreundet oder
weshalb hat er die Mannschaft so genehmigt????
Aber es reicht ein Protest eines Vereines aus, damit Schorndorf umstellen muß.

Geändert von NH1968 (08.08.2010 um 20:19 Uhr)
Alt 08.08.2010, 20:18
hajo hajo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hajo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab der Saison 2010/2011 gibt es eine neue Stammspielerregelung mit Markierungen. Genaueres erfragt bitte bei den Mannschaftführen bzw. den Vereinsverantwortlichen.
Wegen der Einführung der Markierungen wurde die Regelung mit den drei Einsätzen für alle Vereine ausgesetzt. Es muß also diesesmal kein Spieler zusätzlich aufgestellt werden, wenn in der Rückrunde 09/10 ein Spieler keine 3 Einsätze hatte.

MfG
hajo
Alt 08.08.2010, 20:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NH68, dann lege doch mal Protest ein, wenn Du Dir so sicher bist?
Alt 09.08.2010, 14:47
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Remstal Beitrag anzeigen
NH68, dann lege doch mal Protest ein, wenn Du Dir so sicher bist?

Da bin ich mir zu 100 % sicher. Aber mich betrifft es nicht. Ich habe eher mit der Ersten von Schorndorf zu tuen.
Alt 09.08.2010, 19:04
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Remstal: Finde es wirklich toll, dass du mich an 3 in der 2.siehst. Rückrunde war zwar nicht schlecht (ich weiß man muss nach Bilanzen aufstellen) aber nach 18 Niederlagen in der VR gehöre ich wohl eher in die 3.
Meine Frage betraf aber keine 7 Leute pro Mannschaft, sondern nur 6.
@all: Es ist müßig, über die Aufstellung von uns weiter zu diskutieren, wer Protest anmelden will, soll es dann auch gerne tun...
Andererseits, wie würde es sich denn verhalten, wenn wirklich nachträglich ein Sperrvermerk verteilt wird? Kann ich mich dann nachträglich noch in der 3. aufstellen lassen (wäre dann wohl nur gerecht). Oder bekomme ich dann auch eins und warum
Alt 09.08.2010, 20:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wenn nachträglich Dein Verein von einem Offiziellen des Kreises oder Bezirkes oder Verbandes anruft, dann dann/muss die Aufstellung nochmals durchgeschaut werden und es kann auch umgestellt werden.
Und Du kannst Dich auch in der dritten Mannschaft aufstellen lassen, halt mit Sperrvermekr
Alt 09.08.2010, 22:21
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Remstal: nein ich weiß nicht mehr. Aber ich kenne die (Aufstellungs-) Regeln halbwegs. Es würde mich sehr wundern wenn es keinen Sperrvermerk für Hein geben würde.
Bulander MUSS hinter allen Spieler der letztjährigen Zweiten aufgestellt werden. Bardon MUSS an eins aufgestellt werden. Ansonsten kann Schorndorf II die Aufstellung frei wählen.
Alt 09.08.2010, 22:26
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schwachspieler: Klar kannst du dich in der Dritten aufstellen lassen. Aber nur mit Sperrvermerk. Denn - wie oben geschrieben - MUSS Bulander hinter euch alles spielen. Er hat von der Bilanzpunktzahl mehr als 10 Punkte weniger als der Rest des Teams. Und ab 10 Punkten Differenz MUSS umgestellt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »