Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der 1. Kreisklasse Gruppe 1 ab?
TSV 1896 Gernsheim II 0 0%
TSG 1888/1946 Worfelden 1 33,33%
SKG Wallerstädten 1 33,33%
SV 1946 Crumstadt III 0 0%
TSV 1903 Wolfskehlen II 0 0%
TV 1846 Groß-Gerau III 0 0%
SKG 1887/1946 Bauschheim III 1 33,33%
TSV 1882 Raunheim IV 1 33,33%
FC Germ. 1907 Leeheim II 0 0%
SKG Erfelden (Z) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 12:49
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 Kreis Groß-Gerau

Hey Pulex,

da ich total auf Quervergleiche stehe, spielen wir am Samstag 8:8, da wir ja auch beide gegen Wallerstädten 8:8 gespielt haben.

....natürlich lasse ich dabei die anderen Spiele untern Tisch fallen, aber ich mach einen auf Frau Langstrumpf und mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Kannst ja mal den RückhandChampion fragen, was so ein Büffet (mit Fleischkäse) und genügend Bier die letzte Saison bei uns bewirkt hat
Alt 10.11.2010, 13:04
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das war vielleicht ein Scheiß-Spiel. Führen wir schon 6:3 und 7:5 und kommen noch in Bedrängnis, da fühlt sich ein Unentschieden (und wir haben noch keine Niederlage in der Saison) dann doch fast wie eine Niederlage an.
Und auch die Anfangs-Doppel waren schon eng und von unserer Seite nicht der Brüller.
Aber die Wallerstädter haben auch nicht wie ein Tabellenletzter gespielt, unangenehm und unberechenbar. Die machen schon noch so einige Punkte.

Bin echt mal auf den Samstag gespannt. Mindestens ein Unentschieden wäre gut, dann hätten wir nämlich immer noch nicht verloren !

Gruß Pulex
Alt 14.11.2010, 09:40
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Pulex, aber für uns sind die beiden Punkte sooo wichtig. Daher waren wir recht froh, das Eure Nr. 1 nicht spielen konnte. Anfangs haben wir Euch ein wenig überrollt und durch die 5:0 Führung konnten wir uns die Aussetzer im mittleren Paarkreuz ganz gut erlauben

War aber ein faires Spiel

Ich hoffe auf einen weiteren Punkt in Gernsheim am Montag, bevor wir uns die Winterpause verabschieden. Mal sehen
Alt 14.11.2010, 11:40
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja wenn halt die Nummer 1 fehlt, dann rückt halt jeder eine Position hoch, und jemand der vorher erst gegen die Nummer 4 gespielt hätte muss halt gleich gegen die 1 spielen usw.

Wenn eine Person fehlt, finde ich nix schlimmer, als wenn es die Nummer 1 oder 2 ist. Egal wie stark auch die anderen dahinter sind.

Die Doppel mussten wir auch umstellen, dadurch gleich 0:3 und dann gegen euer starkes vorderes Paarkreuz auch noch nicht im Spiel gewesen. Sind dann erst danach ein bisschen aufgewacht. Hätten wir 4 gg. 4 noch gewonnen, hätte es ja auch noch mal eng werden können . Hatten ja schon 5 - 5 gewonnen. Hätte nur 6 - 6 gefehlt und wir wären im Schlussdoppel gelandet, Schade.

Aber ich freu mich schon auf die Rückrunde, wenn wir komplett sind und ihr in der gleichen Besetzung bleibt. Wird dann bestimmt noch ein interessanteres Spiel als gestern.

Gruß Pulex
Alt 15.11.2010, 10:32
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Tja wenn halt die Nummer 1 fehlt, dann rückt halt jeder eine Position hoch, und jemand der vorher erst gegen die Nummer 4 gespielt hätte muss halt gleich gegen die 1 spielen usw.

Wenn eine Person fehlt, finde ich nix schlimmer, als wenn es die Nummer 1 oder 2 ist. Egal wie stark auch die anderen dahinter sind.

Die Doppel mussten wir auch umstellen, dadurch gleich 0:3 und dann gegen euer starkes vorderes Paarkreuz auch noch nicht im Spiel gewesen. Sind dann erst danach ein bisschen aufgewacht. Hätten wir 4 gg. 4 noch gewonnen, hätte es ja auch noch mal eng werden können . Hatten ja schon 5 - 5 gewonnen. Hätte nur 6 - 6 gefehlt und wir wären im Schlussdoppel gelandet, Schade.

Aber ich freu mich schon auf die Rückrunde, wenn wir komplett sind und ihr in der gleichen Besetzung bleibt. Wird dann bestimmt noch ein interessanteres Spiel als gestern.

Gruß Pulex
Ok, das "hätte, wäre wenn-Spiel" mache ich gerne mit :
Wenn ich mein Spiel durchgezogen und unser 3. Brett nicht einen solch rabenschwarzen Tag gehabt hätte, hätten wir das Ding 9:1 gewonnen.
Alt 15.11.2010, 12:33
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Ok, das "hätte, wäre wenn-Spiel" mache ich gerne mit :
Wenn ich mein Spiel durchgezogen und unser 3. Brett nicht einen solch rabenschwarzen Tag gehabt hätte, hätten wir das Ding 9:1 gewonnen.
Na das stimmt natürlich, aber ich sehe da kein großes "wäre-wenn-Spiel".

Fakt ist doch, das es beim Stand von 8:4 für euch, bei 4-4 recht eng in jedem Satz wurde und gleichzeitig bei 5-5 ein Sieg von uns passierte, der leider nicht mehr zählte . Bei einem Sieg von uns, hätte es 8:6 gestanden und es wäre mit 6-6 weitergegangen. Dass man dann schon auf ein mögliches Schlussdoppel, nach dem Start schielt ist doch legitim. Also ist 9:4 ein bisschen zu deutlich. That's all.
Trotzdem, "Viel Glück" heute bei TSV Gernsheim II, auf das ihr Sie uns vom Leib haltet und sie für nächste Woche demoralisiert, wenn wir gegen sie müssen.

Gruß Pulex
Alt 15.11.2010, 14:08
Gesperrt
Forenmitglied

Doch, Du hast damit angefangen *bätsch*

Ich befürchte leider, das es mit dem demoralisieren heute nichts werden könnte, da wir 1. personell wieder etwas schwächer besetzt sind und 2. Brett 3 und meine Wenigkeit bis kurz vor knapp auf der Arbeit sind und kaum "entspannt" zum Spiel kommen dürften. Im Gegenteil, wenn ich erst um 18.30 Uhr total genervt von der Arbeit nch Hause komme und mich dann auch noch an die Platte quälen muss, sind die Voraussetzungen für ne gute Leistung kaum gegeben.

Das könnte wieder ein übliches "Es-war-viel-mehr-drin"-Spiel werden, wie wir es beinahe in jedem Spiel gehabt haben
Alt 16.11.2010, 13:07
Gesperrt
Forenmitglied

Ich hasse es, mir ausnahmsweise mal recht geben zu müssen.

Alleine die fünf im 5. Satz verlorenene Spiele zeigen mal wieder, wie oft wir nah dran sind, es aber trotzdem nicht gebacken bekommen.
So ist die Niederlage mit 3:9 eine Ecke zu hoch ausgefallen und wir müssen unsere Aufholjagd auf die Rückrunde verschieben.
Alt 24.11.2010, 12:12
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV Wolfskehlen II - TSV Gernsheim II 8:8

Wolfskehlen ohne Nr.4; Gernsheim ohne Nr.3

Doppel: 2:2
Vorne 4:0
Mitte 1:3
Hinten 1:3

Generell kann man zu der Situation in der 1.KK Gr. 1 sagen,
-> dass Leeheim (15:1 P.) unangefochter Meisterschaftsfavourit ist,
-> danach knubbelt es sich momentan Gernsheim 9:5 P.; Erfelden 9:7 P.; Wolfskehlen 8:6 P.; Worfelden 8:6 P.; Crumstadt 8:8 P.; Bauscheim 8:8 P. (haben alle noch Chancen auf Reli-Platz 2)
-> dann Raunheim 6:10 P.; TV Groß-Gerau 5:13 P.; Wallerstädten 2:14 P. (TV und Wallerstädten überraschend im Tabellenkeller, zumindest mit diesen Aufstellungen)
<-> bleibt abzuwarten, welche Umstellungen es nach der Winterpause gibt und welche Mannschaften dann möglicherweise nach oben gespült werden

Gruß Pulex
Alt 05.12.2010, 18:12
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi,

Vorrunde ist rum, Bestandsaufnahme:

1. FC Leeheim II -> 17:1 P.
2. TSV Gernsheim II -> 13:5 P.
3. TSV Wolfskehlen II -> 10:8 P.
4. SV Crumstadt III -> 10:8 P.
5. SKG Erfelden -> 10:8 P.
6. SKG Bauschheim III -> 8:10 P.
7. TSG Worfelden -> 8:10 P.
8. TSV Raunheim IV -> 6:12 P.
9. TV Groß-Gerau III -> 5:13 P.
10. SKG Wallerstädten -> 3:15 P.

Favourit auf den Meistertitel wohl ohne Zweifel FC Leeheim II, dann mit etwas Abstand Gernsheim II, danach knubbelt sich das Mittelfeld, von Platz 3 - 7 nur zwei Punkte Unterschied. Auch TV GG III und TSV Raunheim IV wohl nicht ohne Chance in der RR. Also außer Platz 1 für alle Teams noch alles möglich, sowohl nach oben als auch nach unten. Spannend, spannend.

Gruß und "Schöne Feiertage",
auf das sich alle gesund in der RR wieder am Tisch gegenüber stehen,

Pulex

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »