|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Zetro Quad OFF+
Hba ihn ja schon gespielt, er war zwar gut aber nicht das was ich 100% erwarte und wenn, dann werde ich mal den Omega Pro versuchen.
edit: also nicht direkt auf dem Zetro aber für den klaren Eindruck hats gereicht Geändert von Soundmaster (28.08.2010 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennt jemand den genauen Aufbau des Zetros? Hab diesbezüglich noch keine Infos gefunden. Bezüglich der Hinoki-Außenschicht und der ZL-Faser ist es ja mit dem Amultart identisch, aber wie gehts weiter? Amultart hat innen Kiri.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke, hab ich auch gelesen. Das Kernfurnier erschließt sich mir daraus allerdings nicht.
|
|
||||
|
||||
Das kommt weil da davon nichts drinn steht
|
||||
|
||||
Dann antworte ich mir selbst:
Ein User vermutet den Aufbau so: Kiso Hinoki - Zylon - Limba - Softcarbon - Kiri - Softcarbon - Limba - Zylon - Kiso Hinoki Quelle: http://mytabletennis.net/Forum/forum...tro-quad-blade |
|
||||
|
||||
Die Reihenfolge stimmt und bei Kiso, Zylon und Softcarbon bin ich mir auch sicher, das müsste passen. Die Holzsorten kann ich allerdings nicht unterscheiden, da reicht mein Wissen nicht aber klingt alles durchaus plausibel, Kiri ist ja das "Kernholz" schlechthin.
|
|
||||
|
||||
Kann jemand noch mal einen Vergleich zum Photino liefern?
|
||||
|
||||
Das Zetro sieht meiner Meinung nach besser aus
|
|
|||
|
|||
Kein Wunder, hat ja auch keinen Ikea-Style-Griff
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.