|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11
Sehr gut gemacht. Danke!
|
|
||||
|
||||
Gestern fand ein Freundschaftsspiel zwischen Ketsch (2) und Pius 1 statt.
Ketsch ist dann doch etwas anderes angetreten als erwartet, nämlich in einer Mischung aus 1.-3. Mannschaft: 1. Trotter 2. Berger 3. Siegmund 4. Faulhaber 5. Hemmerich (???) 6. Vetter (???) Bei 5. und 6. bin ich mir nicht mehr sicher, ob das diese Spieler waren. Pius 1 mit: 1. Eichhorn 2. Gauer 3. Psofidis 4. Wenz 5. v.Rebenstock 6. Öhlschläger Wir haben bis auf das Schlussdoppel alles ausgespielt und es ging 11:4 für Pius 1 aus. Gegenpunkte durch 2 mal Berger, 1 mal Trotter und 1 mal hinten gegen Öhlschläger (hat sich im 1. Satz an der Schulter verletzt). Das war dann doch ziemlich deutlich, aber Ketsch auch nicht wirklich mit der 2. Mannschaft. Sehr deutlich war das 3:0 von Gauer gegen Trotter. Trotter danach dann (nur) in 5 Sätzen gegen Eichhorn gewonnen. Berger 0:2 im Spiel gegen Eichhorn hinten und gewinnt dann in 5.
|
|||
|
|||
tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Noch zu Beginn der Woche war der Plan, dass nicht Trotter, Roth und Vetter sondern Razvi, Müller und Goronzy spielen.
Nachdem die beiden anderen kurzfristig schon nicht konnten, habe ich mich über Nacht erkältet und habe kaum einen Ton rausgebracht. Daher diese etwas ungewöhnlich Aufstellung. Vetter stimmt, aber dass du Hemmerich mit Roth verwechselt hast wird intern sicher für Gesprächsstoff sorgen... 11:4 ist trotz der Ersatzstellung deutlich, Glückwunsch zum Sieg. Schön für uns, dass der eine von den neuen "jungen Wilden" in der 2. gleich doppelt gepunktet hat. Für unser Spiel morgen haben wir also Luft nach oben und die werden wir hoffentlich mit den drei oben genannten Spielern ausreizen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinen Gegnern habe ich dann halt noch auf die Namen geachtet und bei Punkt 5 & 6 habe ich bei Vorlesen der Aufstellung nicht auf die Namen geachtet. Von daher waren Punkt 5 & 6 von mir nur geraten. Ich war ja auch schon sehr gespannt auf euer Supertalent Müller. Schade, dass er nicht mitspielen konnte.
|
|||
|
|||
Hier die ersten Resultate aus der Bezirksklasse Weinheim bzw. Rhein-Neckar
DJK Wallstadt - TG Laudenbach 4:9 TTC Weinheim IV - TTV Weinheim-West II 9:2 TTC Heddesheim - TTF Hemsbach 9:4 |
|
||||
|
||||
Hey Akosch, wie ist das jetzt auf kommenden Samstag verlegte Spiel Laudenbach - Pius tippspieltechnisch vorzunehmen?
|
|
||||
|
||||
Indem ich es einfach mal im Tippspiel vorziehe. Mach ich gleich.
|
||||
|
||||
Gestern haben wir in Laudenbach im 1. Saisonspiel leider gleich 2 Punkte liegengelassen. Insgesamt war das Ergebnis für Laudenbach absolut gerechtfertigt, da wir nicht wirklich überzeugen konnten.
Dafür war das nachfolgende Oktoberfest bei der TG umso besser, da wir einige Runden Freibier spendiert bekommen haben. Die haben wir zum Ersäufen unseres Kummers aber auch dringend benötigt. Laudenbach also (nicht nur wegen dem Freibier) eine sympathische Truppe, die im Moment denke ich zurecht noch ohne Gegenpunkt an der Tabellenspitze steht.
|
|||
|
|||
Hi Akosch,
das war wirklich ein spannendes und interessantes Spiel, obwohl ich nur die Hälfte mitgekriegt hab, denn es waren noch einige Dinge fürs Oktoberfest zu organisieren. Mich würde es allerdings interessieren wie wir ohne Ersatz gespielt hätten... Bin gespannt aufs Rückspiel. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auch nächstes Jahr wieder zum Oktoberfest zu kommen... und gegen den einen oder anderen Punkt für uns, haben wir natürlich nichts einzuwenden! |
|
||||
|
||||
Ist der Thread hier eigentlich tot...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.