|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Der erste Spieltag ist noch nicht ganz vorbei und schon die erste Überraschung^^Hab Schultendorf nicht für so stark eingeschätzt=).Mal sehen wie das weitergeht
Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich glaube unschlagbar ist jetzt keiner mehr. Auch wenn Bottrop nicht in Bestbesetzung gespielt hat ist 2:9 schon ne`Packung, oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, hier kann jeder jeden schlagen- wird eine interessante Saison. Übrigens: Wer hat bei kicktipp die besten Tipps abgegeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ich weiss gar nicht wer das war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Unschlagbar ist Brück sicherlich nicht,auch nicht in dieser Klasse!.Den er ist nicht der einzige in der Kreisliga Gr.1 der schon höherklassig und erfolgreich gespielt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
so, jetzt gib ich auch noch meinen senf dazu:
es ist wieder mal wie immer: da meint mann vor der saison ne grobe vorstellung von allem zu haben und dann kommt es doch anders. das 9-2 von schultendorf hat mich doch mächtig überrascht. ![]() muss ich das die gws jungs mit in die aufstiegsambitionierten teams mit aufnehmen? sieht fast so aus, oder? naja, wir sind da anders als olympia zum auftakt gegen sehr gut spielende kirchellener noch mal mit nem blauen auge davon gekommen! dank der doppel hat es gerade noch gereicht! ![]() aber kirchhellen wird da auch noch für ordentlich furore sorgen... bin schon auf die nächsten spiele gespannt! gerade bertlich gegen gws verspricht ja dann nen spitzenspiel zu werden....
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann mal hier den nächsten Spieltag mit begründungen=):
TTC Wacker Recklinghausen-Süd TST Buer-Mitte III 4:9 (Buer-Mitte im Durchschnitt besser) DJK Olympia Bottrop II DJK TTG Gladbeck-Süd 9:3 (Olympia wacht nun auf und legt los) SuS Bertlich IV TTV GW Schultendorf III 6:9 (Schultendorf trau ich jetzt alles zu. Spitzenspiel!!) TTC Horst-Emscher II TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 (Denke an eine gerechte Punkteteilung TTC Bottrop 47 II SATT Bottrop II x:y (Bei einem Derby weiss man nie was passiert) VfB Kirchhellen III DJK Eintracht Erle 9:4 (Kirchhellen besser besetzt denke ich) So oder ganz anders wird es kommen=) Tobi=) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal wieder Tipps aus Kirchhellen:
TTC Wacker Recklinghausen-Süd TST Buer-Mitte III 3:9 Buer spielt in diesem Jahr unter den ersten drei mit (PS im Rückspiel seid ihr dran..) DJK Olympia Bottrop II DJK TTG Gladbeck-Süd 9:5 Olympia darf nicht wieder vergeigen, sonst ist schon Schicht am Schacht SuS Bertlich IV TTV GW Schultendorf III 8:8 sieht nach Spitzenspiel aus- dann könnt ihr euch die Punkte ja auch teilen TTC Horst-Emscher II TTV DJK Herten/Disteln II 9:7 Der Heimvorteil wird den Ausschlag geben TTC Bottrop 47 II SATT Bottrop II 7:9 ich weiß nicht warum, aber ich hab's irgendwie im Gefühl VfB Kirchhellen III DJK Eintracht Erle 9:4 Bis zum Spiel haben wir unsere Doppel stabilisiert und werden siegen |
|
|
||||
|
||||
|
so, dann will ich auch mal:
TTC Wacker Recklinghausen-Süd TST Buer-Mitte III 2:9 (wir spielen ja bereits am donnerstag und übernehmen so vorübergehend die tabellenspitze! )DJK Olympia Bottrop II DJK TTG Gladbeck-Süd 9:3 (olympia zeigt, was sie wirklich können und schlägt sich schon mal für den nächsten spieltag gegen uns ein) SuS Bertlich IV TTV GW Schultendorf III 7:9 (vor der saison hätte ich sieg für bertlich gesagt, naja, nun schwenke ich um) TTC Horst-Emscher II TTV DJK Herten/Disteln II 6:9 (ich glaube herten ist stärker) TTC Bottrop 47 II SATT Bottrop II 9:5 (sollte 47 eigentlich souverän gewinnen) VfB Kirchhellen III DJK Eintracht Erle 9:4 (deutlich sache für kirchhellen, wenn es mit den doppeln diesmal klappt! )und wahrscheinlich kommt es diesmal wieder anders....
|
|||
|
|||
|
Die Überraschungen reißen nicht ab.
Bertlich - Schultendorf 2:9 Wieder 3 Doppel und dazu oben 4:0. So kanns gehen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.