|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2010 Japan Open
So, mein kurzes Zwischenfazit:
Boll kurz vor seinem Urlaub in sehr starker Form! Lauter souveräne Aufritte bisher, Kishikawa ohne jede Chance und auch Smirnov, der mir hier auch in sehr guter Form vorkam, ohne jede Siegchance. Ich nehme an, dass Timo morgen JOO noch eine Lehrstunde verpasst und dies ähnlich klar (4:1, 4:2) ausgehen wird. Und im Finale scheint Timo auch favorisiert, egal wer da kommt. Man merkt, dass er wirklich in guter körperlicher Verfassung. Relativ schnell auf den Beinen und endlich mal wieder öfters beidseitige TS (RH!!! !). So bleibt er locker hinten den Chinesen die No. 1 und kann sie ab und zu mal kitzeln. Zu den Anderen: Keine großen Überaschungen, die Koreaner ob jung oder alt stark wie erwartet. Von Europa außer Boll und Smirnov nix Großes, haben aber auch viele nicht teilgenommen. Enttäucht bin ich von Gao Ning, der immer weit kommt, aber gegen Joo so unterging. Kann der wirklich gar nix gegen Abwehr? btw: Die neute BTY Kollektion gefällt mir sehr gut, die Timo da trägt! Die neuen Deutschland Trikots sind auch schon auf butterfly-world.com einsehbar. Einfach schicker wie die Donic Dinger. Ach ja: Ich nehme an, dass die roten T05 nach einem mögl. Open Sieg reißenden Absatz finden! Wer braucht schon schwarz ;-)
|
||||
|
||||
Sieg für Mizutani mit 12:10 im 7ten Satz, nachdem er nen Matchbal von Jung bei 9:10 abgewehrt hat.
Starke Vorstellung von Jung, tolle Ballwechsel.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wo finde ich die Deutschland-Trikots ? unter Mode kann ich nichts finden Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
butterfly-world.com Startseite die News ganz oben Dabei ist ein Bild, auf das man draufklicken kann. Ist die ganze Truppe drauf!
|
|||
|
|||
Zitat:
war verdammt knapp. aber super ballwechsel dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand die einfach nur potthäßlich.
|
|||
|
|||
Warum bekommt die deutsche Mannschaft eigentlich diese komischen Trikots und nicht die geilen aus der neuen Kollektion?
Timo hat gute Changen zu gewinnen, ich tipp mal auf nen Finale gegen Mizutani. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Trikots sehr ansehnlich!
|
|
||||
|
||||
Wird das Finale zufällig auch live auf itTV oder woanders übertragen? Ich konnte dazu leider keine Infos finden?
|
|
|||
|
|||
einfach aufstehen,anschalten und prüfen ob was kommt..
--> http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10831 wer nicht wagt(sucht) der nicht gewinnt(findet) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Indian Open 2010 (16.06. - 20.06.2010, New Delhi, IND) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 28 | 22.06.2010 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.