|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
Tippspiel-Zwischenstand:
1. Kreisliga1-Aufsteiger 23 Pkt. 2. OMI und AlBundy 19 Pkt. 4. scubidu und sithbe 16 Pkt. 6. SGL 8 Pkt. (2 Spiele nicht getippt) 7. Adi63 6 Pkt. (4 Spiele nicht getippt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"sithbe" kennt die TSGler auch schon sehr lange, glaub mir
Ich hatte selbst mal eine unvergessliche Auswärtspartie bei TSG: Damals wurde mein Gegner von zwei Zuschauern hemmungslos während der Sätze gecoacht (zum Teil mit Rufen quer durch die Halle über mich hinweg) bis er selbst so genervt davon war, dass er einige böse Worte verloren hat. Das war schon ein Erlebnis... |
|
|||
|
|||
Hier wird ja munter über TSG Augsburg diskutiert.
Ich kann da nur Folgendes dazu beitragen: Die TSGler haben sich in den Spielen gegen uns immer fair und sportlich verhalten. Es gab nie Stress, auch bei knappen Spielständen nicht. |
|
|||
|
|||
Diskussionen hin oder her - 6:0 Punkte sind jedenfalls schon mal ein sehr beachtlicher Saisonstart für den Absteiger TSG. Lassen wir uns mal überraschen, ob es nochmal einen derartigen Zwischenfall gibt..., es gibt jedenfalls immer mal wieder (nicht nur bei TSG) "Zuschauer", die mit Fair-Play nur sehr wenig am Hut haben...
Außerdem noch meinen Glückwunsch an den Aufsteiger aus Oberndorf zum ersten Punktgewinn! so long
|
|||
|
|||
Führung im Tippspiel!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich hasse diese Dieter Nurr Schei.........
Ich kann es nicht mehr lesen. Bitte?????? Servus ihr Fachidioten, die beste Mannschaft ist natürlich Gundelfingen. Weil die ja, wie am Freitag ausduskutiert! Den besten Schreiber und PROPHETEN in ihren Reihen haben.. Da kann man nur Gewinnen. Was auch Gut ist, sie sind stark am Feiern und Biertrinken. Hütet eure Kühlschränke sonst! Adelsried will nicht ABSTEIGEN OK: |
|
|||
|
|||
Insgesamt ein doch recht interessanter Auftakt in unsere hoffentlich spannende Saison!
An diesem Wochenende war aber das absolute Highlight aus meiner Sicht bei Rain III - TSG der zweite Satz bei Genz - Rieder! |
|
|||
|
|||
Das ist doch hoffentlich ein Tippfehler? Naja, bestätigt und genehmigt ist der Spielbericht!
|
|
|||
|
|||
Kann's gerne noch korrigieren. Das tatsächliche Ergebnis war wohl 11:9 oder? Durch die automatische Ergänzung in click-TT passieren solche Fehler schnell mal...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.