|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegskandidaten?????? | |||
| TTC Korschenbroich |
|
5 | 35,71% |
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
2 | 14,29% |
| TTC Kückhoven 3 |
|
8 | 57,14% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TV Erkelenz 4 |
|
3 | 21,43% |
| 1. TTC Hardt-Venn 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 6 |
|
1 | 7,14% |
| TTC Hetzerath 2 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.KK A Süd
wer spielt schon gerne zu Zeiten, wo normale Menschen noch schlafen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Einige von uns gehen Freitag Abends sowie Samstag Abends lieber feiern etc
.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen 9:1 in Hardt
Nette Atmosphäre, top Boden und die Damen brauchen sich sportlich nicht zu verstecken. Wieder ein traumhafter 3:0 Doppelstart. Hamraths verliert knapp gegen Gerards, Camps schafft doch noch die Wende und es bleibt bei dem Ehrenpunkt. Alle anderen Spiele klar für uns. Nächste Woche kommt dann Hetzerath :-) |
|
|
|||
|
|||
|
da es in Korschenbroich so still geworden ist, meine Tipps für den nächsten Spieltag :
TTC Fortuna Mönchengladbach IV TTC Korschenbroich 0:9 klare Kiste TV Erkelenz IV TTC Hetzerath II 9:6 Gegen die Schiebe-Truppe aus Hetzerath wird es wieder schwer, hoffentlich wieder mit dem glücklichen Ende für uns ![]() TTC Rheindahlen VI 1. TTC Hardt-Venn IV 8:8 Hardt-Venn holt den ersten Punkt TTC Kückhoven III VfL Borussia Mönchengladbach VII 6:9 Kückhoven schwächelt .... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin der einzigste aktive Korschenbroicher hier
2 oder 3 lesen selten hier mit, das war´s aber auch. Bei deinen Tipp´s sieht´s ähnlich aus wie ich mir das vorstelle, jedoch setze ich die Tendenzen eher klar zu Rheindahlen sowie zu Kückhoven ( Kückhoven schätze ich ein wenig stärker ein als BMG ). LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
aber um ein Spiel zu gewinnen entscheidet nicht das Papier, sondern eher die dann tatsächliche Aufstellung und Tagesform
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt allerdings
aber ich weiß das ein wenig einzuschätzen da ich die Borussen von Vorjahr noch gut kenne .
|
|
|
|||
|
|||
|
nach einem schwachen Start kanzeln wir Hetzerath doch souverän mit 9:3 ab
beide eingangsdoppel geben wir ab. mertens, t./ hamraths spielen wieder sehr gut, reicht aber in satz 5 nicht. unser spitzendoppel kommt gegen überragend spielende hetzerather nicht ins spiel und verlieren deutlich mit 3:1 damit ist schon der schlechteste doppelstart in der saison vorprogrammiert und lässt schon ein gefühl auf der erkelenzer bank aufkommen, dass es verdammt schwer werden könnte ... camps und ich kommen auch nicht ins spiel und spielen die bälle lieber ins netz oder richtung bande bzw. wand. aber irgendwie schaffen wir unsere fehler in satz 4 abzustellen und können auf 1:2 erstmal verkürzen. mertens j. hadert bereits vor dem spiel gegen mickels, aber der war gestern nicht wirklich gut drauf und kann nach dem klaren 3:0 von jörg in seine raucherpause flüchten ![]() hamraths gewinnt auch klar mit 3:0 gegen hengmith, wobei hier die schiesswut des gegner ihn auf der siegesstrasse hält. damit liegen wir schon mit 3:2 wieder vorne , bevor unsere mitte wieder ihren auftritt hat. beide lassen sich aber die doppelniederlage nicht anmerken und spielen agressiv auf. mertens, t. kämpft sich in 5 sätzen gegen handrich durch und jugendspieler grondowski lässt nach verlorenem ersten satz und coaching durch Jenni dem Gegner auch keine Chance 5:2 camps hat weiterhin seine angst vor noppen, 0:3 gegen jäger ich erhöhe mit einem klaren 3:0 gegen klöckner auf 6:3 von meinem 33 PUnkten waren etwa gefühlte 15 Nasse dabei, dafür nochmal sorry nach Hetzerath ![]() dann kommt wieder unser heute überragendes oberes paarkreuz. jörg macht seinen gegner mit seinen noppen wieder verrückt und hamraths kann seinen angstgegner mickels mit etwas glück auch 3:0 schlagen und haben mit 8:3 schon mal einen Punkt grondowski macht in einem überragenden einzel den sack dann zu, wenn auch knapp ![]() nach dem verkackten doppelstart hatte schon keiner mehr mit so einem klaren ergebnis gerechnet, aber die mannschaftsleistung stimmte gestern und wir sind jetzt heiß auf kückhoven. schöne herbstpause und trainiert nicht alle so viel
|
|
|
|||
|
|||
|
damit ich die Leser auch weiterhin unterhalten kann, kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir
![]() Im letzten Hinrundenspiel gegen eine erstmalig in Bestbesetzung antretende Kückhovener Mannschaft können wir eine beachtliche 6:9 Niederlage erspielen. Hätte ich mein letztes Spiel gewonnen, wäre es definitiv 8:8 ausgegangen. Immerhin war Kückhoven von 1-4 eine halbe Kreisliga-Mannschaft und wir hatten nur eine gute Nummer 1 und zwei top tighte Typen aus der Jungen-Kreisliga, die wesentlich mehr Eier hatten als ihre Gegner ![]() nette Atmosphäre während des Spiels, spannende Matches, nur Anstand und Benehmen (und von der WO sowieso keine Ahnung) haben die Kückhovener nicht ... sry, aber Bauern halt ![]() Mit dem 3. Platz können wir zufrieden sein und von der Entwicklung hat unsere junge Mannschaft (Altersdurchscnihtt 20,2) noch Potential. In der Rückrunde ist immer noch alles offen, zumal wir noch Verstärkung aus der dritten Mannschaft zur Rückrunde bekommen. Weihnachten und Sylvester fällt in Korschenbroich aus, ihr solltet lieber trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Caliburn,
da mach dir mal keinen Kummer, wir werden in der RR mit den besten 6, soweit es klar geht, antreten und bei euch erneut einen Punkt stibitzen, denn der fehlt uns in unserer Bilanz ![]() MfG Drago |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

.