|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche alte IMPERIAL-Hölzer
Ich suche immer noch ein IMPERIAL Agnes Simon!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider wurde ich immer noch nicht fündig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Suche immer noch diverse Modelle von IMPERIAL, HANNO oder GEWO.
Beispielsweise folgende Pro-Modelle: A. Simon Dr. B. Simon M. Ness F. Sidó H. W. Gäb B. Jansen E. Schöler E. Hüging J. Leiß W. Lieck W. Hendriksen H. Lužová M. Krumtünger P. Stellwag R. Sefried H. Schlüter G. Böhm M. Orlowski J. Lieder A. Grofova I. Korpa A. Ehrlich ... Aber auch alles andere, was ihr anzubieten habt, andere schaue ich mir gerne an. |
|
|
||||
|
||||
|
Up!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch einen Imperial-Schläger, Modell: Martin Ness (klar lackierter Griff).
Zustand: auf den esretn Blick sehr gut bis perfekt Der Schläger dürfte vom Ende der 1960er Jahre stammen. Auf dem Holz sind noch Beläge drauf: beide Seiten Butterfly Tempest D13, 1.0 mm, beide Seiten noch in rot !! ![]() Ein Butterfly-Aufkleber befindet sich auch noch am Griff-Ende (auf der Vorderseite), natürlich zusätzlich zu den beiden (transparenten) Imperial-Aufklebern, die auf der Vorder- und der Rückseite sind. Bei Interesse bitte ein PN senden. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe zwei Eberhard Schöler abzugeben. Zustand, Bilder, usw. hier.
|
||||
|
||||
|
Suche weiterhin alte Hölzer von IMPERIAL, GEWO oder HANNO!
Geändert von sQuare (23.01.2013 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Up!
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Suche ist natürlich immer noch aktuell.
Nach wie vor von mir gesucht sind Pro-Modelle von IMPERIAL, GEWO oder HANNO, wie z.B.: A. Simon Dr. B. Simon M. Ness F. Sidó H. W. Gäb B. Jansen E. Schöler E. Hüging J. Leiß W. Lieck W. Hendriksen H. Lužová M. Krumtünger P. Stellwag R. Sefried H. Schlüter G. Böhm M. Orlowski J. Lieder A. Grofova I. Korpa A. Ehrlich ... Bietet mir einfach mal an, was ihr so rumliegen habt. Am besten per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe ein Eberhard Schöler, Griff gerade leider etwas angebrochen |
![]() |
| Lesezeichen |
|