|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11
Zitat:
Mal schaun, wies ausgeht. Wir müssen nächste Woche in Büttelbronn punkten, um noch dabei zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Remis, nicht unwahrscheinlich ... Drei brutal starke Mannschaften an der Spitze die es unter sich auskämpfen müssen ... viel zu stark für diese Liga ... egal wer aufsteigt ... für alle drei reichts auch oben. Schade für die anderen beiden .. B´bronn tut mir eh leid, seit 3 Jahren jedesmals um Haaresbreite, das hatten wir selbst auch mal in der 3. BZL, da könnte man verzweifeln, gibt aber nur Jahr für Jahr weiterfighten ... bis es klappt.
|
|||
|
|||
Büttelbronn verliert beim SC 04 Nbg. mit 4:9...was ne Überraschung!
|
|
|||
|
|||
... und in Lauf ... damit ist es endgültig zum Zweikampf geworden ... hinten wirds wohl ebenso ein Duell ..... die Massinger oder wir, Sparta scheint weg zu sein.
|
|||
|
|||
...Zweikampf vorne und Zweikampf hinten...alle anderen spielen noch um die "Goldene"!!
|
|
|||
|
|||
So Freunde, wir sind noch drin im Aufstiegskampf nach dem 9:2 in Büttelbronn bei super Stimmung und tollen Gastgebern. Diesmal gingen fast alle knappen Spiele an uns.
Sparta ist wohl weg, wenns schon im Spielbericht als Kommentar drinsteht... Geändert von thomas92 (23.01.2011 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mann kriegen wir Prügel dies Jahr, höchste Zeit für die Wende ... sonst sind wir weg.
Winkelhaid einfach besser, hatte mir nach den Doppeln ein Pünktchen ausgemalt, Satz mit x war wohl wohl nix. Gegen Horst spiel ich nimmer, nach solchen Spielen brauch ich am nächsten Tag nen Kran zum Aufstehen. Denkwürdiges Ergebnis 24 : 22, Hut ab vor dem älteren Spieler, nicht eingebrochen, schade hätte gerne den fünften Satz gesehen. Wie kann eigentlich Roth 9 : 1 gegen HIP gewinnen ... bin sprachlos. Beten nun, daß Massing keine überraschenden Zähler mehr macht, dann gibts `n Endspiel am letzten Spieltag.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab mir mal die 5 Min Mühe gegönnt um zu sehen wie weit der TTR sportliche Aussagekraft hat, und hab die 6 Stammspieler jeder Mannschaft addiert.
aktuelle Tabelle Lauf 10211 Winkelhaid 10130 HIP 9927 B´bronn 9919 04 Nbg. 9860 Westheim 9793 Sparta 9780 Roth 9759 R´hembach 9704 O`mässing 9642 Hoffe so gehts nicht aus ....
|
|||
|
|||
Sensation in Hipp! 8:8 gegen Lauf, jetzt wirds wohl für Winkelhaid reichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.