Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2010, 10:50
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Hallo Sportsfreunde,

gegen die hier auftretende Langeweile versuche ich mal, den heutigen Spieltag vorherzusagen:

Linn hat bereits deutlich gegen RW Moers mit 3:9 verloren. RW Moers hat damit das erste Duell der möglichen " Abstiegskandidaten " klar für sich entschieden.

Die restlichen Spiele dürften auch eine kleine Standortbestimmung darstellen - wie :
Mühlausen 3 - TV Moers und
GSV Moers 2 - Rheinkamp 2.
Ich glaube mal, daß Mühlausen 9:5 und Rheinkamp 9:7 gewinnen werden. Auf jeden Fall entscheidende Spiele im Kampf um die Tabellenspitze.
Im Mittelfeld der Tabelle dürfte es mit Neukirchen 3 - Neersen auch sehr knapp zugehen.
Ich denke mal, der Heimvorteil dürfte für Neukirchen " reichen " und somit tippe ich auf 9:7 für Neukirchen.
Nicht ganz so eng dürfte Forstwald - Bockum 6 spielen, ich tippe auf 9:1.
St.Hubert 2 - Rhenania 5 - meine Tipp: 3:9 für Rhenania.

Mal schauen, ob sich hier im Forum noch mal irgendeiner verirrt und sich zu Wort meldet ....
Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Gruß
Eisenfuß
Alt 31.12.2010, 12:41
Lumpi Lumpi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lumpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,also jetzt sind ja die Aufstellungen für die Rückrunde da.Bin mal gespannt,wie es an der Spritze Aussieht.Wurde ja etwas neu Sotiert. Tabellen Erster hat umgestellt und Tabellen Dritter hat sich noch eine neue Nummer 1 geholt aus der Bezirksklasse.Also stehen alle zeichen auf Angriff.
Nach der Aufstellungen für die Rückrunde,ist mein neuer Favorit für den Aufstieg Falken Rheinkamp,auß dem Grund.Sie haben sich nochmal verstärkt und haben alle Schweren Gegner in der Rückrunde zuhause.SInd auch nur 2 Punkte hinter Tabellen Erster. Also wird es Spannend.
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 11.01.2011, 10:41
maus1973 maus1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maus1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11

Hallo zusammen.
In der Rückrunde hat die 5. Mannschaft vom TTF Rhenania Königshof eine andere Halle!!!
Da in unserer Halle Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, haben wir freundlicherweise in Bockum "unterschlupf" gefunden.
Wir spielen weiterhin freitags um 19.30 Uhr.
Hier die Adresse:

Eichendorff-Schule Eichendorffstraße 21, 47800 Krefeld

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den TSV Krefeld-Bockum!!!
Alt 13.01.2011, 20:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,
die Rückrunde steht in den Startlöchern und es ist unschwer zu erkennen, dass Rheinkamp definitiv Kreismeister werden will. Ich denke mit der erneuten Verstärkung - eine neue Nr.1 - lässt ahnen, dass man in der Rückrunde nicht nur verstärkt, sondern auch noch komplett antreten möchte, sicher aber zumindest gegen die Topgegner.
Forstwald hat eigentlich nur nach " Erfolgsquote " umgestellt, also keine Verstärkung.
Der zweite Platz zum Saisonende sollte ein realistisches Ziel sein. Aber nur ein Spiel in nicht kompletter Aufstellung kann schnell auch zum dritten Platz führen.
Mülhausen ist eigentlich die Mannschaft, bei der es fast egal ist, wie sie antritt (- denn die spielen immer gut und haben genug gute Leute in Reserve), sollte auch hier der dritte, vielleicht sogar der zweite Platz am Ende erreichbar sein.
GSV Moers wird vielleicht , da sie die "schweren" Spiele meist auswärts antreten muss, doch Vierter oder gar Fünfter werden.
TV Moers und Königshof werden sich um den Vierten bis Sechsten Platz streiten. Dennoch sind alle gut genug, um auch die zur Halbzeit drei führenden Mannschaften jederzeit einen oder beide Punkte zu "entführen" ( nur gegen Rheinkamp in kompletter Aufstellung wohl nicht ).
Nun zur "unteren Hälfte" der Tabelle. Interessant ist schon der Abstand von 5 Punkten zwischen Platz Sechs und Sieben. Der wird sicher noch grösser, eine Zweiklassengruppe also.
Vielleicht schafft es Neukirchen ja, häufiger komplett anzutreten, dann dürfte hier ein Sechster Platz durchaus erreichbar sein. Das Endabschneiden von Neersen wird also stark von der Aufstellung Neukirchens abhängen und wohl Sechster oder Siebter werden.
Jetzt wird's richig spannend. St.Hubert mit leichtem Punktvossprung gefolgt von RW Moers, Linn und dem Schlußlicht Bockum. Bockum schätze ich insgesamt doch als den sichersten Abstiegskandidaten ein, trotz leichter Veränderung in der Aufstellung.
St.Hubert hat in der Hinrunde die wichtigen Spiele gewonnen. Jetzt sind beide Spiele auf fremden Platten zu überstehen. Ich denke, sofern keine der Mannschaften "unerwartete" Punkte erspielen kann, dann wird RW Moers an St.Hubert noch vorbeiziehen und Neunter werden. St. Hubert auf Platz 10.
Linn schafft es vermutlich nicht , den 11. Platz zu verlassen.

Jetzt bin ich gespannt, ob der eine oder andere hierzu seine Meinung abgibt.
Ich freue mich auf die Rückrunde.
Damit gebe ich noch schnell einen Tipp ab :
Linn - Forstwald 1:9
RW Moers - St.Hubert 9:7
Bockum - Mülhausen 0:9
Rhenania - Neukirchen 9:5
TV Moers - GSV Moers 6:9
Neersen - Rheinkamp 0:9

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
Eisenfuss
Alt 14.01.2011, 18:05
Plastikmann Plastikmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plastikmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine fachmännische und analytische Prognose für die Rückrunde
In einer Sache muss ich Dich allerdings korrigieren:
Wir haben unser Heimrecht mit Moers getauscht und spielen dem zufolge morgen in St.Hubert.
Jetzt darfst Du Deinen Tipp gerne noch einmal ändern wenn Du möchtest
Ansonsten kann ich Dir in allem anderen nur zustimmen (außer natürlich in der Sache mit RW Moers, die bleiben schön hinter uns).
Gruß
Plastikmann

Geändert von Plastikmann (14.01.2011 um 18:09 Uhr)
Alt 15.01.2011, 20:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Plastikman -
ok - ich lass mich gerne korrigieren !
Ich glaube aber dennoch, dass Ihr heute knapp verliert, da ich vermute, dass die Moerser mit Dietz und Mühlau antreten, also komplett sind. Dann wird es für euch sicher schwerer. Sollte dies nicht zutreffen, dann kann hier natürlich alles für euch laufen. Wie auch immer, Ihr seid heute die Ersten, die die Antwort erfahren. Eine wichtige Partie für euch.
Ich drücke euch die Daumen.
Wir sind ja nächste Woche bei euch dran....

Bis dahin,

Gruß
Eisenmfuß
Alt 16.01.2011, 01:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plastikmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat jemand gut recherchiert und sich nicht in die Irre führen lassen....
Tatsächlich haben wir vorhin 3:9 verloren und 2 Punkte Proviant für
die Rückreise nach Moers verschenkt.
Die Tatsache, dass wir ohne 1 und 3 angetreten sind, unsere heutige
Nummer 4 sich beim Einspielen verletzte und alles kampflos abgeben musste
und ich wie der 1. Mensch auf Erden gespielt habe (wie immer), sind dafür (leider)
wohl auch nicht ausschlaggebend gewesen.
So leid es mir tut, aber nun müssen wir uns die Punkte von euch
klauen....erspielen...kaufen...*hust*hoyzer*hust*
Bin allerdings mehr darauf gespannt, wer sich hinter dem Pseudonym
"Eisenfuß" versteckt
Gruß,
der Plastikmann
Alt 16.01.2011, 13:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Plastikmann-

mit so einem klaren Ausgang konnte man nicht rechnen.
Leider kann man z.Zt. nur das Ergebnis von 9:3 aber keine Details einsehen.
Es scheint, dass Ihr mit so einem Rückrundenstart vom Pech und Moers wohl vom Glück begünstigt worden seid ...
Aber, Kopf hoch Leute, noch ist nichts verloren und nächste Woche wollt Ihr uns ja ein Bein stellen. Mir ist jetzt noch nicht bekannt, ob wir komplett sind, werden aber wegen der Tabellensituation ungerne Schwächen zeigen. - Ok,
gegen Linn haben wir zwar 9:0 gewonnen, wenn man aber für ein 9:0 zwei Stunden braucht, war sicher ein knapperes Ergebnis möglich- oder anders: der optimalen Form liefen einige von uns noch ein wenig hinterher.

Ich freue mich auf die nächste Woche bei euch.... aber wie gesagt: die beiden Punkte möchten wir schon gerne mitnehmen ...

Gruß
Eisenfuß
Alt 22.01.2011, 16:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Sportsfreunde,

eigentlich wollte ich kurz ein wenig über den bevorstehenden 2.Spieltag der RR loswerden, stelle aber fest, daß bereits 3 Spiele gelaufen sind.
Ich frage mich, wie Mülhausen gegen RW Moers verlieren kann? Aber im Spielbericht erkennt man, RW Moers ist in kompletter Aufstellung schon für eine Überraschung gut.
Hey - Plastikmann, der Sieg von RW Moers gegen euch war also keine Eintagsfliege.
Wir spielen zwar erst am letzten Spieltag gegen RW, aber sollten gut gewarnt sein.
OK, Mülhausen hätte in besserer Aufstellung antreten können - zumindest theoretisch - aber wie es so ist, eine Mannschaft ist stets ( nur ) so gut wie sie gerade antritt.
Rheinkamp und wir Forstwalder werden davon natürlich profitieren.
Rheinkamp hat auch 9:6 gegen TV Moers gewonnen und - wie man sieht, sie sind komplett angetreten. TV Moers mal wieder super erfolgreich im oberen Paarkreuz.
3:1 gegen das gegenüber der HR verstärkte Paarkreuz von Rheinkamp.
Bockum schlägt sich tapfer mit 5:9 gegen Neukirchen. zwar nicht gewonnen, aber vielleicht ein Hoffnungsfunken für die noch wichtigen Spiele.
Die drei ausstehenden Spiele schätze ich mal wie folgt ein :
Neersen - Linn 9:4
GSV Moers - Rhenania 9:6 (ich tippe mal so)
St.Hubert - Forstwald 0:9 (ich tippe auch hier mal so)
Also Plastikmann, falls Ihr komplett antreten könnt und meine Vorhersage zutrifft, werden wir zumindest im Einzel gegeneinander spielen ........

Gruß
Eisenfuß
Alt 23.01.2011, 05:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endlich hat sich das große Mysterium rund um "Eisenfuss" aufgeklärt!
...jetzt kann ich ruhigen Gewissens den Löffel abgeben!
Zum Spiel:
St. Hubert vs. Forstwald 2:9
Also keine wirkliche Überraschung. Unsere fleißigsten Punkte-Sammler
Laurenzen und Kursawa konnten ihre Spiele für sich entscheiden, der
Rest von uns war "fast" chancenlos.
Wenigstens konnte ich den lieben Herrn Eisenfuss ein bisschen ärgern
und habe mit Herrn Gorr wohl das schönste Match des Tages bestritten.
Leider waren keine TV-Sender anwesend.
Wie auch immer, gegen eine so nette Truppe zu verlieren ist im nachhinein
nicht sonderlich schlimm.
Also ich wünsche dir, lieber Eisenfuss, alles gute und euch allen viel Glück
im weiteren Verlauf der Rückrunde.
Gruß,
Plastikmann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »