Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 09:43
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

hier meldet sich der Tabellenführer!!!

Nach unseren beiden Derbysiegen gegen Warmisried und Dösingen grüßen wir die Liga von ganz oben. Dies ist aber nur eine Momentaufnahme, denn die Leistungen sind noch nicht so wie wir uns das vorstellen. Gegen Warmisried sind wir nur haarscharf an einem Punktverlust vorbeigeschrammt, da wir zu Beginn des Spiels den Kampf des Neulings nicht angenommen haben. Mein Tipp für das Abschneiden der Warmisrieder am Saisonende steht fest: Platz 7.!
Dann dürften die beiden Absteiger für Dich wohl Westheim und Memmenhausen sein? Aber wer nimmt dann den 8. Platz ein, wenn Warmisried auf Rang 7 einläuft?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Warmisried den Klassenerhalt schafft. Aber vermutlich kommt es auf die direkten Vergleiche gegen die Mitkonkurrenten um den Abstieg an....und da ist immer alles möglich.
Letztlich ist auch Durach letztes Jahr abgesteigen und hat gegen Waal zweimal gut ausgesehen
Alt 03.10.2010, 11:01
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spiele vom Wochenende verliefen alle ohne Überraschung:

Hochzoll meldete seine Meisterschaftsansprüche gleich mit einem deutlichen 9:1 gegen SMÜ II an. SMÜ war wie erwartet allerdings kein Gradmesser und muss sich gegen die Mitabstiegskonkurrenten noch gewaltig steigern, wenn die Klasse gehalten werden soll.

Waal behielt den Platz an der Sonne mit einem deutlichen 9:3 gegen Kempten.

Memmenhausen zeigte auch beim 5:9 gegen Dösingen, dass es für sie sehr schwer wird mit dem Klassenerhalt.

"Schau mer" mal wie es in 14 Tagen weiter geht.

LG

Invalide
Alt 03.10.2010, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kempten ist auch ohne ihren Spitzenmann angetreten. Aber, angeblich soll der häufiger aussetzen. Aber, ich bin mir sicher, dass er in wichtigen Spielen mit von der Partie sein wird.
Bei Hochzoll hat Moritz von Hofer den gleichen schwachen Start, wie letzte Vorrunde, aber, ich bin mri sicher, er wird wieder auf die Beine kommen.
Alt 03.10.2010, 11:42
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Invalide Beitrag anzeigen
Die Spiele vom Wochenende verliefen alle ohne Überraschung:

SMÜ II war wie erwartet allerdings kein Gradmesser und muss sich gegen die Mitabstiegskonkurrenten noch gewaltig steigern, wenn die Klasse gehalten werden soll.

LG

Invalide
@Invalide,

SMÜ II wir wohl keinen Konkurrenten finden ..... alles andere wäre eine große Überraschung für mich.

VG
Goulds
Alt 09.10.2010, 11:58
Benutzerbild von M-B
M-B M-B ist offline
SMÜ 2
Junior-Forenmitglied

M-B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwätzer
Alt 16.10.2010, 14:36
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dann bitte Schreiber!!

SMÜ II weiterhin Chancenlos, erneute 1:9 schlappe.

Auch die heutige Partie gegen TV Kempten 1856 wird keine neuen Erkenntnisse bringen.

Waal wird heute gegen TSV 1896 Rain/Lech II wohl zum ersten male etwas gefordert sein.

Der Topfavorit TSG 1889 Augsburg-Hochzoll wird kaum ein Problem mit dem TTC Memmenhausen haben.

VG
Goulds
Alt 17.10.2010, 09:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Goulds Beitrag anzeigen
Wenn dann bitte Schreiber!!

SMÜ II weiterhin Chancenlos, erneute 1:9 schlappe.

Auch die heutige Partie gegen TV Kempten 1856 wird keine neuen Erkenntnisse bringen.

Waal wird heute gegen TSV 1896 Rain/Lech II wohl zum ersten male etwas gefordert sein.

Der Topfavorit TSG 1889 Augsburg-Hochzoll wird kaum ein Problem mit dem TTC Memmenhausen haben.

VG
Goulds
Ich finde, dass sich Schwabmünchen II gegen Kempten achtbar aus der Affäre gezogen hat. Mit der etatmäßige Nr. 2, Robert Walter wäre vermutlich sogar noch erheblich mehr möglich gewesen.
Alt 17.10.2010, 10:42
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Smile AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich finde, dass sich Schwabmünchen II gegen Kempten achtbar aus der Affäre gezogen hat. Mit der etatmäßige Nr. 2, Robert Walter wäre vermutlich sogar noch erheblich mehr möglich gewesen.
@schneller,

wären, hätte und wenn, ja da kann man sich hinterher nicht viel kaufen.
Wäre oder hätte die Nummer 1 Pfeiffer, Bernd von Kempten mitgespielt, was wäre dann wohl passiert?

Aber der TSV SMÜ II hat mich doch leicht überrascht, mal sehen ob ihnen das öfters gelingt. Ich liebe es, wenn ich überrascht werde.

VG
Goulds
Alt 17.10.2010, 11:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Goulds Beitrag anzeigen
@schneller,

wären, hätte und wenn, ja da kann man sich hinterher nicht viel kaufen.
Wäre oder hätte die Nummer 1 Pfeiffer, Bernd von Kempten mitgespielt, was wäre dann wohl passiert?

Aber der TSV SMÜ II hat mich doch leicht überrascht, mal sehen ob ihnen das öfters gelingt. Ich liebe es, wenn ich überrascht werde.

VG
Goulds
Nur, bei Kempten ist es von vornherein klar, dass Pfeiffer nur wenige Spiele bestreitet, und bei Schwabmünchen geht man davon aus, dass Walter alle Spiele mitmacht
Alt 17.10.2010, 11:50
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Nur, bei Kempten ist es von vornherein klar, dass Pfeiffer nur wenige Spiele bestreitet, und bei Schwabmünchen geht man davon aus, dass Walter alle Spiele mitmacht
dass Walter jetzt gleich 2 Spiele gefehlt hat, ist dem tollen Spielplan, mit fast lauter Doppelspieltagen (Fr./Sa.) für SMÜ II, zu verdanken. So wirkt sich Krankheit oder sonstiges Fehlen eines Spielers immer doppelt aus.

Ansonsten finde ich vor allem die 3 Punkte vorne erwähnenswert - dass war für SMÜ gegen Kempten nicht zwingend zu erwarten.

Die anderen Spiele wie erwartet:

Hochzoll - Memmenhausen 9:0 !!!
Waal - Rain 9:4

LG
Invalide
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »