|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2010/11
Was ist daran clever ?
|
|||
|
|||
|
Fährst du immer Strich 50 oder eher Tendenz zur 60 (wenn 50 erlaubt sind)?
Denn dann rechnest du bereits mit der Toleranz, verhälst dich aber trotzdem falsch. Vielleicht muss der Verband die Terminplanung für Mannschaftsmeldungen, nametliche Mannschaftsmeldung, Staffeleinteilungen und Turniere nochmal neu überdenken.
|
|||
|
|||
|
Moinsens,
ich würde sagen, dass sich Stefan hiermit eindeutig in die Rubrik "schlechte Menschen" eingereiht hat :-) Nun bist Du einer von uns, mein Freund :-) Dafür werde ich Dir mogen bei den TT-Festspielen ein Bier ausgeben!!!! Das Bier der Geächteten quasi... :-) So Ihr lieben, wenn es mich nicht täuscht, sehe ich in der aktuellen Meldeliste beim kommenden Turnier am Wochchende nicht alle Namen von Euch? Was ist los mit Euch? Ihr schreibt hier reisen Beiträge.... Geht doch mal unter Menschen, treibt Sport, macht etwas aus Eurem Leben!!! :-) Ich sage nur.......TT Festspiele.....kommendens Wochenende..... In der Halle von Eastside..... TTC Ole´ |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga B:
Meldung Borussia Spandau: Debski Cissek Kantecki Nelkner Esser Ullich Lichtenberg: Starker Lehmpfuhl Mann Wenske Jahn Rummel Siemensstadt Schmidt Collin Jahnke Grassmann Schaffarczyk Xui (kann spielen aber II. Herren teilweise SPV) Wer weiß noch was!
|
|||
|
|||
|
@ El Presidente
Hast du deinen Beitrag wieder gelöscht?
|
|||
|
|||
|
Was hat er denn geschrieben?
|
|||
|
|||
|
Eine sehr interressante Auslosung!
2 VL-Absteiger und 3 BZL-Aufsteiger in Staffel A. Hingegen in Staffel B ein Absteiger und zwei Aufsteiger. Hätte 3B bzw. Eastside nicht den Platz von Marzahner Füchse bekommen müssen? Und wenn ja, warum spielen sie dann in Staffel A? Oder stand der Rückzug von Marzahn schon vor der Staffelauslosung fest? Dann ergibt es einen Sinn. Ohne die tatsächlichen Aufstellungen aller Teams zu kennen, hier (m)ein kleiner Ausblick für die neue Saison. In Staffel A wird es wohl Blau-Gold sein, die den direkten Aufstieg wahrnehmen werden. Um Platz 2 kämpfen OTTO und Südring. Im sicheren Mittelfeld sehe ich TeBe und evtl. noch Hertha. Die restlichen 5 Teams spielen gegen den Abstieg. Denke das es die Braumänner und Spandau treffen wird. In Staffel B kommt es zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten ![]() Rudow ist mit dieser Aufstellung (Thomas, Thelen, Schulze, Lagenstein, Dornbusch, Schulz)-nach meinem Wissen der letzte Stand- der klare Favorit auf den Staffelsieg. Um Platz 2 kämpfen mMn gleich 5 Teams. Hoffentlich auch wir ![]() Der erste Absteiger wird wohl Hertha 06 werden. Um den zweiten Abstiegsplatz streiten sich Blau-Gold, Lichtenberg und VFK. Zur unserer Aufstellung kann ich nicht viel sagen, da ich es einfach nicht weiß und es mir auch egal ist. Aber die bisher genannten Spieler dürften wohl hinkommen. ![]() Und Tschüss |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt drauf an mit welcher Truppe H06 antreten wird, aber grundsätzlich werden sie wohl durch den Rost fallen.
Aber Staffel A ist schon hart, wenn man dagegen Staffel B sieht ist die relativ schmucklos. Ich werde auch nie verstehen warum die VBL-Absteiger nicht "gesetzt" werden, Südring wurde Drittletzter, Blau-Gold Vorletzter, Rudow Letzter. Nun spielen die beiden stärkeren Teams der letzten Saison in einer Staffel und der Letzte der VBL kann sich in der anderen Staffel "ausruhen".
|
|||
|
|||
|
H06 wird vermutlich mit der selben Aufstellung spielen wie letzte Saison evtl. kommt Epple dazu, dann Sie sie stark genug.
Wiederum hat die Landesliga B mit Rudow I und Borussia Spandau II zwei starke Aufsteiger bekommen, und Landesliga A durch die Abgänge vob Kunath und Nährig ein schwächeren Aufsteiger zu gelost bekommen. Wie gesagt Staffel B ist heavy.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.07.2010 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() VFK wurden Sechster, warum soll sie jetzt Unten mitspielen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.