|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prasidha All Holz mit grünem Schlagblatt
Ich würd's auch einfach wieder festkleben.
Ich habe schon häufiger Leuten die Griffschalen wieder festgeklebt. Da hat sich noch nie jemand beschwert, dass das Holz nicht mehr o.k. ist. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, mir geht es eben darum ob es Auswirkungen auf die Spieleigenschaften hat....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen es noch interessiert:
Mein Prashida All hat eine Frequenz von 1306 Hz bei 85,8 g Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich werde mir jetzt doch ein neues Holz zulegen. ![]() Ich habe folgende Hölzer ins Auge gefasst. Kann auch gerne ein klein wenig schneller sein als mein bisheriges holz: DONIC "Waldner Allplay" DONIC "Persson Powerallround" Butterfly "Andrzej Grubba ALL+" Zu welchem würdet ihr mir raten? Gibt es andere Alternativen? Danke und Gruß, Sleeper |
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute klassische Hölzer, mit denen man nicht viel falsch machen kann.
Grubba hat ein etwas größeres Blatt und ist etwas weicher, Donic PPA etwas härter und steifer. Das Epox, dass du schon gespielt hast, sollte eigentlich noch nen Tick steifer und schneller sein, komisch, dass du das nicht so erlebt hast. Achte auch aufs Gewicht, ein PPA von 78 Gramm spielt sich nunmal anders als eins mit 92. Sonst fang einfach mal irgendwo an und berichte von deinen Erfahrungen, ich fürchte aber, dass leichtere Exemplare allesamt langsamer sein dürften, als das Epox, was du gespielt hast... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe das Epox Control versucht und das war wirklich unendlich langsam im Gegensatz zum Prasidha.
Ich würde daher gerne ein minimal schnelleres Holz als das Prasidha versuchen wollen. Hier wurde gesagt dass das Butterfly "Andrzej Grubba ALL+" von den Eigenschaften so sein soll wie das Prasidha... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dann mach das doch. Mein Punkt ist, dass im Normalfall das Epox schneller sein müsste als Grubba, also vielleicht was mit dem Epox nicht gestimmt hat. Das Grubba ist von deinen Vorschlägen nach meiner Einschätzung das langsamste, wenn man von Exemplaren mit gleichem Gewicht ausgeht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, welches soll ich dann zuerst versuchen?
DONIC "Waldner Allplay" DONIC "Persson Powerallround" ich tendiere zum DONIC "Persson Powerallround"... |
|
|
||||
|
||||
|
Mach das doch, spiele ich selber auch, allerdings ein 20 Jahre altes. Alternativ Stiga Allround Evolution probieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
dann werde ich mir wohl mal das Powerallround zulegen :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.