|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungsturniere zur Saison 2010/11
Zitat:
Eine Übersicht der bisherigen Meldungen findet ihr hier: http://bw-langfoerden-tt.de/...meldungen.pdf
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
344 Meldungen, Herren B ist bereits fast "ausverkauft"
Genaue Meldezahlen jeder Klasse hier: http://www.harburg-open.de/index.php...id=13&Itemid=1 |
|
||||
|
||||
HALLO,
in Nordhessen ist am Wochenende das 48. Werner-Bierhenkel-Gedächtnisturnier 13.-15. August 2010 in Heiligenrode, direkt bei Kassel. Natürlich bundesoffen und das Schöne für uns Senioren, Freitag dürfen wir B-Klasse (bis Verbandsliga in Niedersachsen) und Senioren spielen (Doppelstart erlaubt) siehe Homepage: www.tt.tsv-heiligenrode.de Gruß aus Hessen |
|
||||
|
||||
Bisher sind bei uns 476 Meldungen eingegangen, das Herren B - Feld ist bereits voll, bei Junioren und dem gemischten Senioren/-innen-Feld gibt es nur noch wenige freie Plätze.
In der Mixed-Konkurrenz am Samstag vor der Players-Party sind ist noch Raum für 19 weitere Paarungen. Seehr viel Platz ist noch in den Jugendklassen. Die genaue Verteilung ist hier zu sehen: http://www.harburg-open.de/index.php...id=13&Itemid=1 Fragen, Infos und vieles mehr auf www.harburg-open.de |
|
||||
|
||||
Wer bei den Harburg Open keinen Platz mehr findet bitte in Hude anmelden
Ich habe, da nicht zuständig, keine Ahnung wie viele Meldungen bei uns schon eingegangen sind. Aber am Ende werden wir sicherlich wie immer so ca. 300 Teilnehmer dabei haben. Im legendären Vielspielmodus mit 5er und 6er Gruppen sowie keinen Freilosen im KO-System (dank Qualifikation der besten Gruppendritten für das Hauptfeld), kommt jeder auf seine Kosten! Siehe auch Signatur!
|
|||
|
|||
Heute geht es los. Im Bus nach Wrestedt. 3 Tage Party und vielleicht ja auch ein wenig Erfolg (glaub ich allerdings bei der Zusammenstellung nicht so wirklich dran ). Doch als Vorbereitung bestimmt optimal!!!!
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
kurze Frage und hoffentlich eine positive Antwort drauf: Findet irgendwo am 11./12. September n Turnier statt? (Punktspiele laufen zwar schon aber vielleicht richtet ja jemand noch n Turnierchen aus ) Kann mir da jemand was zu sagen? Danke Palermo |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffe, geholfen zu haben... |
|
||||
|
||||
oder dieses hier: Prellballturnier Berlin
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.