|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Zitat:
Hätte auch genau andersrum ausgehen können....,aber ICH habe nunmal die Netze gespannt!!! Obwohl ich "nassetechnisch" nicht der Schlimmste war!!! Bis denne. Ingo P.S.: Dann macht Ihr in der nächsten Woche halt wieder die Nassen.
|
|||
|
|||
Wir haben gestern schon wieder ne Klatsche bekommen. Wir hatten zwar viele knappe Sätze aber die Dormagener waren gestern einfacher besser. Mein Trainngsrueckstand ist mir anzumerken. Das Kölsch und die belegten Brötchen haben die Niederlage dann etwas erträglicher gemacht.
Mein Fazit: Niederlage verdient und Dormagen war ein TOP Gastgeber. Zum Rueckspiel muessen wir uns dann auch was einfallen lassen. Nächste Woche gehts Weckhoven, wobei wir Volker B erst mal wieder zum spielen ueberreden muessen. Den haben die Niederlagen zuviel zugesetzt. |
|
|||
|
|||
Sieht so aus das Elsen oder Neukirchen das Rennen machen! Elsen schlägt überreichen hoch Hackenbroich! Bin mal gespannt wie nächste Woche Neukirchen gegen Hackenbroich spielt.
Zurzeit ist Elsen mein Topfavorit! Was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
hallo zusammen glaube das Neukirchen das locker Schaft dahinter Elsen und dann Weckhoven.
Absteiger für mich Norf und Novesia. gruss |
|
|||
|
|||
Oben werden sich Elsen u. Neukirchen um die Meisterschaft streiten...würde dabei aber auf keinen eindeutig setzen, da je nach Tagesform beide das Duell jeweils gewinnen können!
Mitte werden Weckhoven, Dormagen, Hackenbroich und wir uns tummeln. Unten werden m.E. nach die Mannschaften stehen, die jetzt auch da stehen...die Reihenfolge ist meiner Meinung nach bis auf Norf (das wird wohl nicht reichen) nicht ganz so klar.....das wird alles sehr eng...finde Kelzenberg u. Bedburdyck nicht unbedingt stärker als Novesia. Apropos...wir haben eben in Bedburdyck 8:8 gespielt...war ein faires Ergebnis, zumal Bedburdyck komplett war, jedoch wir leider ohne unser bisher starkes unteres Paarkreuz Bubi Nolden und Otfried Berg antraten...dafür mit Patrick Nolden u. Ludwig Mertens. Doppel insgesamt 3:1 für uns...nur unser Doppel 3 Nolden/Mertens verlor. Oben 2:2, Mitte 3:1 u. unten 0:4!!! Naja...bis die Tage...wir werden am Ende 5. werden, also jenseits von Gut und Böse. Bis denne. Ingo
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL! Geändert von Cyrus29 (11.11.2010 um 23:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kelzenberg gewinnt 9:5 gegen Novesia Neuss. Beide Mannschaften spielten mit Ersatz. Habe den Spielbericht noch nicht gesehen. Ich weiss nur, dass Neuss 2 Doppel, 2 Punkte oben und einen Punkt unten geholt hat. Lui kann bestimmt mehr berichten, da er dabei war. Ich hoffe, dass ich gegen Bedburdyck wieder mitspielen kann auch wenn mein Trainingsrueckstand bemerkbar ist. Die Bedburdycker habe ich ja ewig nicht mehr gesehen bzw erst Recht schon lange nicht mehr gegen sie gespielt. Viele Gruesse, Torsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider kann ich im Moment aus privaten Gründen nicht TT spielen. Dies konnte ich schon gegen Dormagen nicht und auch nicht gegen Kelzenberg. Gegen Weckhoven werde ich auch noch fehlen. Hoffe, dass ich Anfang nächsten Jahres wieder angreifen kann. Gruß Lui |
|
|||
|
|||
@ Lui: Egal, was es ist...."gute Besserung".
> ohne dich ist es für deine Jungs natürlich mehr als schwer, zu punkten!!! Übrigens haben wir gestern 9:3 in Norf gewonnen...beide Teams komplett! Doppel 3:0 Oben 3:1 (nur Wilbertz verliert 0:3 gegen den guten Franzke) Mitte 2:1 (Claudio verliert knapp gg. Malorny, führte gg. Meisen aber 2:1) Unten 1:1 (Bubi Nolden verliert gg. Schirmer) Hätte auch alles was enger ausgehen können, zumindest habe ich mich in beiden Einzeln gg. Meisen (knapp 3:1) u. Malorny (3:2, aber klar im 5.) schwer getan bzw. hätte auch beide verlieren können. Bis denne. Ingo P.S.: Wir beschliessen dann nächsten Montag gg. Hackenbroich die Hinrunde...evtl. ist ja ein Punkt drin??? In der Rückrunde als erste wieder gg. Norf, muss doch keine verstehen, oder???
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ingo, seid doch froh, dass bei euch getauscht werden kann. Bei uns ist das ganze ja fix (Reihenfolge Hinrunde = Rückrunde). Wir würden z.B. gerne gegen Holzbüttgen später spielen als in der Hinrunde... |
|
||||
|
||||
Kurze Infos zum Spitzenspiel!!!
Neukirchen gewinnt in Elsen 9:4, im Einzelnen: Bernd / Christian - Lars / Michael 1:3 (normal) Markus / Alexander - Martin / Adalbert 1:3 (Die erste Überraschung und glücklich. Martin & Adalbert gewannen die Sätze alle knapp, z.T. nach hohen Rückständen) Ingo / Angel - Norbert / Achim 3:2 (für mich auch überraschend und sehr glücklich, da Norbert & Achim im Entscheidungssatz bereits mit 10:5 führten) Markus - Michael 3:1 (ich konnte gute Führungen nicht zum Satzgewinn nutzen...) Alexander - Lars 2:3 (?) (Das Duell der durchgeladenen Vorhände, aber Lars hatte in dem Moment die bessere Rückhand und die bessere Taktik...) Bernd - Norbert 1:3 (?) (Wer will Norbert eigentlich schlagen???) Christian - Martin 2:3 (Sehr glücklich. Ich fand, dass in allen Spielen die Gastgeber die Nassen hatten, außer bei Christian, der bekam diese dann knüppeldick zurück...) Ingo - Achim 2:3 (auch sehr glücklich, aber Achim hatte das Erfolgserlebnis mal verdient!!!) Angel - Adalbert 1:3 (souverän) Markus - Lars 2:3 (Markus führte bereits 2:0...) Alexander - Michael 3:1 (der einzige wirklich souveräne Einzelsieg für Elsen...) Bernd - Martin 3:2 (sehr glücklich, Martin führte bereits mit 9:5 im Entscheidungssatz...) Christian - Norbert 0:3 (s. die Kommentare zu den ersten Einzeln von Christian & Norbert...) Tolle Atmosphäre, da die Gastgeber in Bezug auf die Zuschauerzahlen für ein Spitzenspiel sich wirklich nicht lumpen ließen... Gruß, Michael www.ttc-djk-neukirchen.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.