Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2010, 10:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Entweder da hatte jemand keine Lust, die genauen Ergebnisse einzutragen, oder ...

Glücksball
sauerborn gegen ruby ging wirklich dreimal zu 7 aus, das spiel hab ich gezählt. maxelon gegen henneberg die ersten beiden sätze zu sieben stimmt auch. jens hat auch mindestens einen satz zu sieben gewonnen.

ich denke schon, dass es stimmt.

ich glaube aber, die sätze bei den spielen von frank exner stimmen gar nicht. frank hatte eigentlich in jedem satz neun punkte und mindestens die ersten beiden sätze gingen in die verlängerung.

Geändert von sVeNd (11.10.2010 um 10:45 Uhr)
Alt 11.10.2010, 10:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rettigheim-Nußloch 2:9
sollte eine klare sache sein.

TSG HD-Walldorf 8:8
ich traue der tsg (wenn komplett und walldorf nicht komplett) mit heimvorteil durchaus einen punkt gegen walldorf zu.

Oftersheim-Sandhausen 9:6
nach dem eindruck vom freitag (nicht bzgl spielstärke) tippe ich knapp auf oftersheim.

St. Ilgen-Schatthausen 9:7
schatthausen ist gut drauf, das wird ne enge kiste.
Alt 12.10.2010, 06:23
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Oftersheim gewinnt mit 9:4 in Schatthausen. Schatthausen ist komplett, Oftersheim tritt ohne Dumont an.

Doppel 2:1
Vorne 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:1

Wir sind gut drauf!

Zitat:
Zitat von Flasche
Schatthausen-Oftersheim 9:6
diesmal reicht Euer Noppengegurke nicht aus in Schatthausen, sorry Glücksball.
In der Aufstellung "gurken" übrigens nur drei von uns. Aber gegurkt oder nicht - man muss erst einmal zu 4 in Schatthausen gewinnen!

Glücksball
Alt 12.10.2010, 23:28
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Oftersheim gewinnt mit 9:4 in Schatthausen. Schatthausen ist komplett, Oftersheim tritt ohne Dumont an.

Doppel 2:1
Vorne 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:1

Wir sind gut drauf!

In der Aufstellung "gurken" übrigens nur drei von uns. Aber gegurkt oder nicht - man muss erst einmal zu 4 in Schatthausen gewinnen!

Glücksball
Respekt, das ist eine saubere Leistung von Euch. Es gibt nun zwei Arten der Formulierung: die liegen Euch oder Ihr liegt denen nicht. Nach dem letztjährigen Endergebnis in der Tabelle entscheide ich mich für die zweite Variante.
Vielleicht rupfe ich mir für Freitag gegen Schatthausen noch meine beiden neuen und völlig überteuerten Tenergy und Sriver G3 FX runter und spiele mal wie vor 30 Jahren mit Noppen Feint lang schwarz und Friendship 2,0 dunkelbraun auf Sieg. das waren noch Zeiten...
Alt 13.10.2010, 07:20
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Vielleicht rupfe ich mir für Freitag gegen Schatthausen noch meine beiden neuen und völlig überteuerten Tenergy und Sriver G3 FX runter und spiele mal wie vor 30 Jahren mit Noppen Feint lang schwarz und Friendship 2,0 dunkelbraun auf Sieg. das waren noch Zeiten...
Na ja, im unteren Paarkreuz der Bezirksklasse sind die Aufgaben für einen Spieler Deiner Stärke doch auch ohne Noppen lösbar...

Glücksball (der auch keine Noppen braucht )
Alt 14.10.2010, 07:00
besuchender Registrator

Heidelberg gewinnt 9:7 gegen Walldorf! Das hätte ich so nicht erwartet. Allerdings konnte Heidelberg sechs der sieben Fünfsatz-Matches für sich entscheiden. Chapeau!

Glücksball
Alt 14.10.2010, 08:27
Benutzerbild von schwarz-gold
schwarz-gold schwarz-gold ist offline
daddy_TT
Junior-Forenmitglied

schwarz-gold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zusätzlich zu den gewonnen 5 Satzspielen kommen noch eine unglaubliche Menge an Netzbällen, die Gestern leider nicht auf der Seite von Walldorf waren!

Aber es gibt ja auch noch eine Rückrunde.

Zu deinem Kommentar zur Flasche, muss ich dir völlig recht geben. Im hinteren Paarkreuz muss er auch ohne Noppen gewinnen.
Alt 14.10.2010, 12:56
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde meine Noppen schon nicht reaktivieren, keine Sorge Leute. Nur unterschätzen darfman Schatthausen nicht, die sind eine gute Bezirksklassenmannschaft.

Aber was hat Walldorf sich denn da geleistet? In der Aufstellung hättet Ihr gerne auch gegen uns spielen dürfen. Wir hätten das gerne auch ohne 5-Satz-Spiele und Netzroller gewonnen und keinen Punkt dort gelassen. Dann hätte das gemeinsame sonntägliche Mittagessen bei Eurem Griechen noch besser gemundet.

Aber natürlich auch Respekt vor der Leistung der Heildelberger. da hatte Svend ein gutes Näschen, Walldorf nicht komplett; Winnes fehlt, dafür Dominik vorne dabei und Christian Teuber laboriert wohl immer noch an seiner Verletzung (2. Spiel im 5. Satz wohl aufgegeben) und die TSG erneut ohne ihre Nr. 3 dafür mit Frauenfeld, der hinten sicher auch gewinnen kann.

Wir sehen also, wenn die Mannschaften nicht komplett sind, sind auch Überraschungen möglich, siehe auch Schatthausen-Oftersheim.

Rettigheim hat sein Spiel immer noch nicht eingetragen. Keiner im Forum aus Rettigheim oder Nußloch?

Warten wir mal ab, was das Wochenende noch so bringt.
Alt 14.10.2010, 13:24
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Aber natürlich auch Respekt vor der Leistung der Heildelberger. da hatte Svend ein gutes Näschen,
soweit ich das mitbekommen habe, sind die heidelberger heiß und wollen den klassenerhalt möglichst früh sichern.

im übrigen ist der heimvorteil in der kleinen halle auch nicht so ohne, insbesondere, wenn da noch ein paar leute krach machen.

Geändert von sVeNd (14.10.2010 um 13:31 Uhr)
Alt 14.10.2010, 13:41
besuchender Registrator

Zitat:
Wir sehen also, wenn die Mannschaften nicht komplett sind, sind auch Überraschungen möglich, siehe auch Schatthausen-Oftersheim.
Und welcher Schatthausener Ersatzspieler hat Deiner Meinung nach die Überraschung ermöglicht?

Oder meinst Du nur, dass das Ergebnis eben auch überraschend war. Da stimme ich Dir natürlich zu.

Glücksball
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »