|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
Zitat:
ich denke schon, dass es stimmt. ich glaube aber, die sätze bei den spielen von frank exner stimmen gar nicht. frank hatte eigentlich in jedem satz neun punkte und mindestens die ersten beiden sätze gingen in die verlängerung.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (11.10.2010 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rettigheim-Nußloch 2:9
sollte eine klare sache sein. TSG HD-Walldorf 8:8 ich traue der tsg (wenn komplett und walldorf nicht komplett) mit heimvorteil durchaus einen punkt gegen walldorf zu. Oftersheim-Sandhausen 9:6 nach dem eindruck vom freitag (nicht bzgl spielstärke) tippe ich knapp auf oftersheim. St. Ilgen-Schatthausen 9:7 schatthausen ist gut drauf, das wird ne enge kiste.
|
|||
|
|||
Oftersheim gewinnt mit 9:4 in Schatthausen. Schatthausen ist komplett, Oftersheim tritt ohne Dumont an.
Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:1 Wir sind gut drauf! Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht rupfe ich mir für Freitag gegen Schatthausen noch meine beiden neuen und völlig überteuerten Tenergy und Sriver G3 FX runter und spiele mal wie vor 30 Jahren mit Noppen Feint lang schwarz und Friendship 2,0 dunkelbraun auf Sieg. das waren noch Zeiten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball (der auch keine Noppen braucht )
|
|||
|
|||
Heidelberg gewinnt 9:7 gegen Walldorf! Das hätte ich so nicht erwartet. Allerdings konnte Heidelberg sechs der sieben Fünfsatz-Matches für sich entscheiden. Chapeau!
Glücksball
|
||||
|
||||
Zusätzlich zu den gewonnen 5 Satzspielen kommen noch eine unglaubliche Menge an Netzbällen, die Gestern leider nicht auf der Seite von Walldorf waren!
Aber es gibt ja auch noch eine Rückrunde. Zu deinem Kommentar zur Flasche, muss ich dir völlig recht geben. Im hinteren Paarkreuz muss er auch ohne Noppen gewinnen. |
|
|||
|
|||
Ich werde meine Noppen schon nicht reaktivieren, keine Sorge Leute. Nur unterschätzen darfman Schatthausen nicht, die sind eine gute Bezirksklassenmannschaft.
Aber was hat Walldorf sich denn da geleistet? In der Aufstellung hättet Ihr gerne auch gegen uns spielen dürfen. Wir hätten das gerne auch ohne 5-Satz-Spiele und Netzroller gewonnen und keinen Punkt dort gelassen. Dann hätte das gemeinsame sonntägliche Mittagessen bei Eurem Griechen noch besser gemundet. Aber natürlich auch Respekt vor der Leistung der Heildelberger. da hatte Svend ein gutes Näschen, Walldorf nicht komplett; Winnes fehlt, dafür Dominik vorne dabei und Christian Teuber laboriert wohl immer noch an seiner Verletzung (2. Spiel im 5. Satz wohl aufgegeben) und die TSG erneut ohne ihre Nr. 3 dafür mit Frauenfeld, der hinten sicher auch gewinnen kann. Wir sehen also, wenn die Mannschaften nicht komplett sind, sind auch Überraschungen möglich, siehe auch Schatthausen-Oftersheim. Rettigheim hat sein Spiel immer noch nicht eingetragen. Keiner im Forum aus Rettigheim oder Nußloch? Warten wir mal ab, was das Wochenende noch so bringt.
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigen ist der heimvorteil in der kleinen halle auch nicht so ohne, insbesondere, wenn da noch ein paar leute krach machen.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (14.10.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder meinst Du nur, dass das Ergebnis eben auch überraschend war. Da stimme ich Dir natürlich zu. Glücksball
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.