|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
Glückwunsch nach Landsberg. Was ist los mit Peißenberg, ich habe euch eigentlich besser eingeschätzt.
Falls ihr nächstes Jahr nicht in der ersten Kreisliga spielen wollt, müsst ihr mal anfangen zu gewinnen. Wasti auf dich ist VERLASS, weiter so. |
|
|
|||
|
|||
|
Na was sagt ihr zu unserem Sieg gegen Kaufering.Ist doch super oder?
![]() Dabei wahren wir sogar ersatzgeschwächt(Fernholz für Kraus). Ausschlaggebend für unsesen Erfolg war die herrausragende Leistung vom Emil der zwei Doppel und zwei Einzel gewann. Alfred war leider nicht ganz fit konnte aber doch noch durch großen Kampfgeist das fast schon verlorene Spiel gegen Janicki noch drehen und für sich entscheiden. Der Philliph konnte auch für eine kleine Überraschung sorgen in dem er den Radke schlagen konnte. Und nun zu unserem küken Maxi. Er bot durchgehend erfrischendes Angriffstischtennis,und steuerte mit seinen Siegen im Doppel (Gegen das Einser Doppel)und im Einzel gegen Danner zum Sieg bei.Und das unser Ersatzspieler der Erhardt den Schlenz besiegen konnte war natürlich auch gigantisch. Fazit: Ich war wie so oft sau schlecht.Hätte ich nur ein Spiel gewonnen wären wir mit einem 9:5 Sieg nach hause gefahren. ![]() Es wäre super wenn sich noch mehr Kammeraden im Forum anmelden würden. Ich habs es jetzt auch gewagt obwohl ich für jeden Bericht eine halbe Ewigkeit benötige(Einfingersuchsystem) ![]() Bis Bald Wolfi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das kenne ich diese scheiß normal Form
![]() Leider können wir beide dieses Jahr nicht miteinander spielen, (außer euer 1er oder 2er fält aus) ich hätte mich gerne für meine Niederlage letztes Jahr revanchiert. |
|
|
|||
|
|||
|
wolfi, fins ich prima, dass du dich auch ander diskussion beteilgst.
![]() auch spielberichte aus subjektiver sicht sind teilweise sehr unterhaltsam. ich versuch es auch mal zum spiel burgrain gegen huglfing: unsere gäste waren am samstag morgen einfach noch nicht fit. bekanntlich steppt in huglfing freitag nacht der bär, so dass wir natürlich einen unglaublichen fitnessvorteil hatten. auch das argument, dass man samstag herrlich ungestört spielen kann,. liessen unsere gäste nicht gelten, obwohl sie einen deutlichen fanvorteil hatten ( zwei zu null ). sorry, jungs! bei den doppeln mussten sich erstmals unsere zuverlässigen einser-killer stefan und patrick geschlagen geben, die anderen doppel gingen relativ klar an uns. stefan besiegte souverän und taktisch stark gerdi sailer, während ich mit dessen sohn mehr mühe hatte, aber auch dank zahlreicher "toter" bälle michi schließlich zur verzweiflung brachte. mitte und hinten machten recht kurzen prozess, nur tommy musste sich gegen einen stark aufspielenden stefan weinmann etwas mühen. bemerkenswert war, dass auch unsere "legende" dieter eichhorn ( er war vor 27 jahren, als ich in dieser liga mein herren-debut gab, der beste spieler der liga ) sowohl im einzel als auch im doppel klar siegte. wie können uns also auf unsere ersatzspieler verlassen und werden das auch weiterhin müssen, da uns christian maurer nicht zur verfügung steht. den schlusspunkt machte ich gegen gerdi sailer, der sich zwar wie immer mit kasierschnitt wehrte, aber nicht die sicherheit erreichte, die ihn sonst auszeichnet. alles in allem wars ein geruhsamer vormittag und uns ist absolut bewußt, dass das nicht so weiter gehen wird. samstag gehts nach rott. da haben wir seit hundert jahren nicht gewonnen... |
|
|
|||
|
|||
|
fazit mit grüssen an oli:
auch wir haben eine "legende" und auch wir können "tote bälle"
|
|
|
|||
|
|||
|
aber wer ist bei Burgrain die wahre Nummer 1 =D
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal die Spiele vom Wochenende
Vlt tippt ja noch jemand ![]() FT Jahn Landsberg TSV 1847 Weilheim II 9 zu 2 SC Huglfing TSV Rott/Lech 6 zu 9 TSV Mittenwald TSV Schongau 1863 2 zu 9 TSV Peißenberg FT Jahn Landsberg II 9 zu 5 TSV Rott/Lech SC Burgrain 1 zu 9 Burgrain bleibt Tabellenführer und Peißenberg gewinnt auch mal ein Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
lieber stefan,
mit dem tip unseres spiels in rott zeigst du deutlich, wer bei uns die wahre nummer eins ist: nur wer so bescheiden auftritt und mit solchem respekt vor dem gegner auftritt verdient den titel als "wahre nummer eins" ![]() ich persönlich wäre mit einem knappen sieg in rott mehr als zufrieden, erwarte aber eher das gegenteil. aber wir haben ja den überragensten und bescheidensten spieler der liga dabei, da kann eigentlich nichts schiefgehen... ps: liebe jungs aus rott, ich respektiere euch sehr und freu mich aufs spiel, auch wenn wir wieder verlieren. außerdem hab ich die hoffnung noch nicht verloren, dass wir das 2008 versprochene trinkhorn doch noch von euch bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
landsberg I gegen weilheim II 9 - 5 huglfing gegen rott 8 - 8 mittenwald gegen schongau 5 - 9 peißenberg gegen landsberg II 9 - 4 rott gegen burgrain 9 - 6 |
|
|
|||
|
|||
|
OH Harry gerade du als Mannschafstführer musst doch deine Mannschaft unterstützen und an sie glauben !
![]() Hast du schonmal (ich vergleiche uns mal mit dem FC Bayern der 3ten Bezirksliga) gesehen, wie der Van Bommel vor einem Spiel sagst: "wir verlieren 2 zu 3" also ich nicht Wenn Rott gewinnt bekommst du von mir ne Pizza und ein Getränk. Sollten wir gewinnen bekomme ich ne Pizza und ein Getränk von dir ( aber vorsicht das geht ins Geld ich esse ne große PIZZA und ein großes Getränk )p.s. denk dran Harry am Freitag Abend haben wir Tischtennistraining |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.