|
Umfrageergebnis anzeigen: Schildkröt? | |||
Ich spiele Schildkröt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 4,49% |
Ich habe schon mal Schildkröt gespielt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
170 | 95,51% |
Teilnehmer: 178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat oder spielt noch mit Schildkröt?
Wir benutz(t)en bei Punktspielen bis (vor kurzem) immer noch Schildkröt 3 ***- Bälle. Wohl, weil man sich damals einen großen Vorrat davon anschaffte
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hatte mal einen schildkröt fertig schläger, um so mal zu spielen. das lustigste am schläger warxD, beläge warn schon fast antibeläge und der griff hatte eine schwammeinlagexDDDDDD
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte bzw habe immer noch den Schildkrötschläger, mit dem Spiel ich im Training öfters mal zum Spaß weil die Beläge schon lange Antitops sind.
|
||||
|
||||
Als ich noch in der Schule gespielt hab, hab ich immer meinen Schildkröt-Schläger dabei gehabt. (das waren noch zeiten)
|
|
||||
|
||||
habe noch paar bälle zu hause rumliegen.
und nen 3 Sterne Schläger hatte ich auch damals iner grundschule. hach waren das zeiten^^
|
||||
|
||||
Mein Vater und meine Schwester spielen beide noch mit nem Schildkröt-Holz. Sind beide ziemlich zufrieden. Wobei man dazu sagen muss, dass meine Schwester ein bissel faul ist nen neuen Schläger auszuprobieren :-D .
Früher wurde bei uns im Verein auch noch mit Schildkröt 3* Bällen gespielt. Mein Vater meinte wären früher die Besten gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
ih hatte mal nen tensor zoom 40, der mir aber nicht wirklich gefiel.
übrigens mein erster schläger war sogar von schildkröte. ich habe ihn glaube ich für 1 Mark auf dem Flohmarkt gekauft. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Mein Freund Spielt auch mit nem schläger aber der is irgendwie blöd der schläger er hat auf dem Griff nen Schwamm wie eben irgendwo im thread erwähnt.Das is ja nicht schlimm aber wenn man so lange mit dem ding spielt dann geht langsam dieser schaumstoff ab das sieht dann witzig aus |
|
|||
|
|||
Hat jemand von Euch eine Meinung zu den DonicSchildkröt Carbon-Schlägern?
Carbotec 50, Carbotec 100 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.