Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 29.07.2010, 23:02
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderung von Bolls Spielstil seit Trainerwechsel?

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Hab ich da was verpasst? Ich dachte immer, Timo Boll trainiert auch weiterhin wie die letzten 20 Jahre bei Helmut Hampl...
Steht doch auch so im Thread...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.07.2010, 00:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Änderung von Bolls Spielstil seit Trainerwechsel?

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Hab ich da was verpasst? Ich dachte immer, Timo Boll trainiert auch weiterhin wie die letzten 20 Jahre bei Helmut Hampl...
Das schließt doch nicht aus, dass auch andere seinen Spielstil beeinflussen und ihm neue Impulse geben, ob sie nun Prause, Preuss, Wagner, oder Rosskopf heissen. Und ganz umsonst werden die Lehrgänge der Nationalmannschaft ja hoffentlich auch nicht sein... Zumindest Rossi würde Boll wohl gerne helfen, "besser" zu werden (siehe zitiertes Interview).

Wäre interessant, wenn Timo selber mal was dazu schreiben könnte - könnte freilich ein etwas heikles Thema sein.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.07.2010, 08:59
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 302
euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderung von Bolls Spielstil seit Trainerwechsel?

timo trainiert bei hampl, im dttz ist der fast nie, außerdem ist der ja auch immer unterwegs (japan open, china vs. world....)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.10.2010, 13:07
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 43
Beiträge: 71
macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderung von Bolls Spielstil seit Trainerwechsel?

Zitat:
Zitat von noppentop Beitrag anzeigen
Zitat von jes Beitrag anzeigen

Welche anderen namhaften Spieler tummeln sich noch in dieser Trainingsgruppe?


Tanja Hain Hoffman.
Thomas Keinath Mehr weiß ich auch nicht, wobei es sicher noch ein paar mehr sind

Wobei Thomas Keinath glaube ich immer noch so oft es geht mit Matthias Landfried trainiert...
Die beiden kennen sich ja noch In- und Auswendig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77