|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11
Ich will ja jetzt nicht sagen: Dass hab ich ja gesagt, aber Frechen war wirklich sehr stark. Die neue Nummer 1 ist ne echte Granate. Der wird nicht viele Spiele in dieser Saison verlieren. Und auch der Rest der Truppe war echt gut. Bin mal gespannt wie die die Saison weiter bestreiten und gegen 1. FC und TTC Köln aussehen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Wünsche. Hat heute aber leider nicht geklappt: 2-9 in Berrenrath
![]() Wir sind wieder mit Ersatz angetreten, Berrenrath in Bestbesetzung: zwei Punkte von Tobi, das war es. Dazu mit Jürgen S. (Handgelenk) und mir (Rücken) zwei weitere (Halb)verletzte. So wird es verdammt schwierig für uns mal ein Spiel zu gewinnen, und die Aussichten am nächsten Spieltag gegen Frechen sind auch nicht rosig. Mal sehen, ob wir noch eine einigermaßen gesunde Mannschaft gestellt bekommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Tag auch! So bin jetzt hier auch mal am Start und werde meinen Senf in Zukunft dazu geben.
Habe mir jetzt mal die Beiträge hier durchgelesen mit euren "Prognosen". Dir Nr.8 aus Zollstock hat da wohl die meiste Ahnung. Adler-Habbelrath lag ja mal voll daneben.. Pingsdorf-Badorf soll die Gruppe anführen? Wenn die letzte Saison schon kurz vor dem Abstieg waren, wie sollen die es mit der nahezu gleichen Aufstellung diese Saison meistern? @Adler: Du spielst nicht in der Gruppe, oder ? @Giant: Darf ich fragen in welchem Verein du Spielst? @Efferen: Wieso bist du so pessimistisch? Erster Spieltag war doch für euch mit einem 8:8 in Ordnung? Geändert von DerFreshMaker (27.09.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein letzter Beitrag klingt bei nochmaligem Durchlesen etwas pessimistischer als es sein sollte. Vielleicht sollte ich demnächst erstmal eine Nacht schlafen, bevor ich poste... Zu den Fakten: Tatsächlich war der erste Spieltag für uns optimal und der zweite Spieltag etwas unglücklich. Auch die deutliche Niederlage gegen Berrenrath ist unproblematisch, da die Zielsetzungen von uns und Berrenrath wohl unterschiedlich sein sollten. Insofern sind wir noch voll im Soll. Das aber vier von sechs Stammspielern aktuell verletzt sind, kann schon einmal etwas auf die Stimmung schlagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dass die Ausfälle bei euch so stark sind, habe ich nicht geahnt! Dann kann man nur alles Gute wünschen, dass ihr wieder schnell auf die Sollstärke kommt und die Gruppe aufmischt! Es ist ja gerade mal Saisonanfang.., es ist noch alles offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Wünsche.
Ich hoffe, dass wir nach den Herbstferien wohl zumindest zwei Stammspieler wieder fit haben. Der Rest wird wohl mindestens bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Bis dahin werden wir unserem Nachwuchs weiterhin die Chance geben mitzuspielen. Da kommt uns die Regelung mit der doppelten Spielberechtigung echt entgegen. |
|
|
|||
|
|||
|
wie mann an meinem Namen erkennt, spiele ich nicht in der Gruppe richtig!
Prognosen sind halt Prognosen und wenn du schonmal gegen die Pingsdorfer gespielt hättest in kompletter Aufstellung wüsstest du, wovon ich rede. Dass die seltenst komplett spielen habe ich aber bereits erwähnt. Viel Spaß beim Senf dazu geben... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hatten die vor 3 Jahren eine gute Aufstellung...aber jetzt selbst wenn Sie komplett antreten würden, ständen Sie höchstens in der Mitte und nicht Oben.Du hast lange nicht gegen die gespielt, wenn ich mich nicht verguckt habe, war also eine sehr gewagte Prognose..in der Zeit kann sich einiges ändern.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube ebenfalls, dass Pingsdorf in kompletter Aufstellung nur Mittelmaß wäre .
|
|
|
|||
|
|||
|
@DerFreshMaker und Spine:
Ich denke auch, dass Pingsdorf in Besetzbesetzung schwer zu schlagen sein wird; ich schließe mich da also Adler Habbelrath 1.2 an. Problematisch wird sein, dass dort laufend Spieler ausfallen. Um das ganze aber etwas fairer zu gestalten: Wie sehen denn eure Prognosen nach drei Spieltagen aus? Evtl. liegt ihr demnächst ja auch falsch und wir können euch Ahnungslosigkeit unterstellen...
Geändert von Jung us Efferen (28.09.2010 um 22:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.