|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 2010/2011
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie erkenne ich in dem Thread gerade ein "Missverständnis":
1) WELCHE Mannschaft tritt NICHT gerne komplett an? 2) Wenn einzelne freiwillig/absichtlich fehlen sollten, sollten sie keinen Mannschaftssport mehr betreiben! ![]() 3) Sofern Verletzte mal existieren, diese fehlen sicherlich NIE freiwillig! Von der fehlenden Spielpraxis dann mal zu schweigen... . ![]() Im Bezug auf das Spieleverlegen teile ich die Meinung meines Vereins und die von Markus (PSV). "Spiele" kategorisch NICHT verlegen zu wollen wäre/ist eine Todsünde für jeden Mannschaftssport! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Lattek
Man sollte vielleicht einen TT-Führerschein einführen und Punkte (ohne mytischtennis.de) geben können ... grins. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt denn der Ergebnisdienst Thalkirchen - Neuaubing
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Partie plangemäß gespielt worden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde gespielt mit pos. Ergebnis f. Neuaub., damit "Gepfleckte Noppe" ruhig schlafen kann.
Kenne aber das genaue Ergebnis nicht. Muss wohl dem MF den Popo versohlen![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Rudi
![]() Dachte schon die haben gar nicht gespielt und sind gleich gemeinsam zum Griechen gegangen................ |
|
|
||||
|
||||
|
@Nöppchen: jein, wir waren woanders zum "Trinken"
. Essen war aus, war aber zu verschmerzen! Der Captain ist völlig unschuldig, das Team vergaß es, den Alt-"Captain" zu informieren!zum Spiel: Thalkirchen hatte uns anfangs echt überrannt . Nach Doppeln, wo derer D1 und D2 aus jeder Lage trafen, lagen Sie verdient 2:1 vorne. Bis zum 5:2, wo unsere Ersatzgeister "Alex und Stephan" schließlich den Schlußspurt einleiteten, zweifelten Tabellenkenner! Die spielten einfach unglaublich, hatten aber zum Ende einfach mehr Pech!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da kann man ja nur gratulieren! Habe ich richtig gelesen, dass der Jens P. auch mit an Bord war
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Kenne aber das genaue Ergebnis nicht. Muss wohl dem MF den Popo versohlen
.

. Essen war aus, war aber zu verschmerzen! Der Captain ist völlig unschuldig, das Team vergaß es, den Alt-"Captain" zu informieren!
. Nach Doppeln, wo derer D1 und D2 aus jeder Lage trafen, lagen Sie verdient 2:1 vorne. Bis zum 5:2, wo unsere Ersatzgeister "Alex und Stephan" schließlich den Schlußspurt einleiteten, zweifelten Tabellenkenner! Die spielten einfach unglaublich, hatten aber zum Ende einfach mehr Pech!