|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist der Favorit in dieser Saison? | |||
HTTV | 9 | 81,82% | |
TTC | 0 | 0% | |
Post II | 1 | 9,09% | |
Hettstedt II | 1 | 9,09% | |
Klostermansfeld | 0 | 0% | |
Leuna | 0 | 0% | |
Röblingen | 0 | 0% | |
Landsberg II | 0 | 0% | |
Quedlinburg | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2010/2011
Hallo @ all,
warum wundern sich nur so viele? Das war doch abzusehen. Sportlich natürlich ärgerlich, aber dafür ein freies Wochenende mehr. :-) Obwohl ich gerne mal wieder in das Café Wiecker am Markt gegangen wäre. Nun aber mal zum Thema: Wenn niemand mit öffentlichem Amt etwas gegen den SV Wernigerode - Abteilung Tischtennis unternimmt, dann regelt das doch selbst. Boykottiert doch einfach sämtliche Aktivitäten des SV Wernigerode - Abteilung Tischtennis. Die Sportskameraden vom SV Wernigerode werden sich dann schon vom SV Wernigerode - Abteilung Tischtennis abwenden, wenn sie am Sport interessiert sind. Sie werden dann schon die nötigen Schritte einleiten, die notwendig sind, um eine Änderung in dieser Abteilung herbeizuführen. Also macht Euch keinen Stress und "zermartert" Euch nicht den Kopf. Das ist es nicht wert. MfG, Skolari |
|
|||
|
|||
Mein Tipp fürs Wochenende:
Halle-Leuna: 9:2 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf 9:4 für TTC Halle e.V.
2:1 nach Doppeln für den TTC Halle e.V. 2 Punkte durch Steffen Müller und einer rutscht irgendwo ab. :-) |
|
|||
|
|||
Ein anderer Fall in der Bezirksklasse Halle/Saale/Burgenland. Da bestimmt das Sportgericht, dass die SG Eisdorf 3 in diese Staffel einzuordnen ist und der Staffelleiter dieser,???? klagt gegen dieses Urteil!!?? Sollte der nicht unparteiisch sein?! und das Urteil akzeptieren!?
Achso, wie kaum zu erwarten, hat auch dieser etwas zu sagen im TTVSA!! Hoffe, meine persönlichen Ausführungen hier haben nicht eine Sperre zur Folge...mir ist Sportfreund Wurm noch in guter Erinnerung![/QUOTE] Hallo andromas! Du äußerst dich hier abfällig über Staffelleiter W.Lüderitz, weil er es "gewagt" hat, ein Urteil des Sportgerichtes nicht widerspruchslos hinzunehmen. Was denkst du dir eigentlich, sollen etwa Staffelleiter vor dem Sportgericht in Ehrfurcht erstarren und falsche Entscheidungen, die ja eine unberechtigte Korrektur ihrer Arbeit und ihrer Entscheidungen zur Folge hat, einfach runter schlucken? Im TTVSA gibt es ein Verbandsgericht, dass laut Satzung und Rechtsordnung angerufen werden kann, wenn Entscheidungen des Sportgerichtes widersprüchlich sind und dieses satzungsgemäße Recht hat der Staffelleiter in Anspruch genommen. Auch das Sportgericht kann mit seinen Entscheidungen daneben liegen und genau so war es in diesem Fall. Die Beurteilung des Sportgerichtes und sein daraus entstandenes Verlangen, SG Eisdorf III in die BK Halle-Saalkreis einzustufen, entsprach nicht den TTVSA-Bestimmungen. Deshalb hat das Verbandsgericht vor wenigen Tagen die Entscheidung des Sportgerichtes aufgehoben und zugleich die Entscheidung des Staffelleiters bestätigt. Eine Entschuldigung bei W.Lüderitz wäre angebracht und ein Beweiß deiner sportlichen Größe. Nicht W. Lüderitz ist der Schuldige das sich die Angelegenheit solange hingezogen hat, sondern das Sportgericht unter Vorsitz von Herrn Rechtsanwalt H.Laurens, wo die Unterlagen meinen Kenntnissen nach, zwei Monate "ausgewertet" worden. Unser Präsident hatte eigentlich angeordnet, dass Urteile innerhalb von 4 Wochen gefällt werden müssen. Hier beweißt sich wieder einmal, Papier ist geduldig. Herr Rechtsanwalt Herr H.Laurens scheint meiner Meinung nach mit der ehrenamtlicher Tätigkeit als Vorsitzender des Sportgerichtes etwas überfordert zu sein wie die jeweiligen langen Bearbeitungszeiten in den vergangenen Jahren beweißen, denn anderst kann man die Nichteinhaltung der Anordnung des Präsidenten nicht deuten. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (05.09.2010 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich fang mal an und tippe die Spiele fürs Wochenende....
Röblingen-HTTV 6:9 Kloster-Landsberg II 7:9 Leuna-Hettstedt II 5:9 Landsberg II-Post II 7:9 Post II-TTC 3:9 |
|
|||
|
|||
Hallo @ all,
Röblingen-HTTV 8:8 Kloster-Landsberg II 5:9 Leuna-Hettstedt II 5:9 Landsberg II-Post II 9:5 Post II-TTC 4:9 Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Röblingen-HTTV 6:9 Kloster-Landsberg II 8:8 Leuna-Hettstedt II 4:9 Landsberg II-Post II 9:7 Post II-TTC 5:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Hettstedt-Röblingen 8:8 Landsberg- Quedlinburg 9:7 Hettstedt-Post 9:5 TTC-Klostermansfeld 9:5 Röblingen -Leuna 9:3 TTC-Quedlinburg 9:4 Landsberg-Hettstedt 7:9 |
|
|||
|
|||
Klostermansfeld-Hettstedt 8:8
|
|
||||
|
||||
Überraschung in Quedlinburg.
Die Eintracht schlägt unerwartet den HTTV mit 9:6 in einem sehr fairen Spiel mit sehr ansehnlichen Spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.