Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 14.09.2010, 11:55
Benutzerbild von Spatz
Spatz Spatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 31
Spatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV weiter ungeschlagen!

Der TSV Lützellinden hat seine Titelambitionen eindrucksvoll mit einem 9:1 Sieg über den TTC Wißmar bestätigt.
Die Wißmarer, die erstmals in der laufenden Saison mit ihrer Eins, Manfred Grygar, angetreten sind (aber ohne ihre 5 und 6) waren nur im ersten Paarkreuz konkurrenzfähig. Die jungen Lützellindener mussten ihrerseits auf den Neuzugang aus der Bezirksoberliga (Niels Döring) verzichten, dessen Fehlen sie aber eindrucksvoll kompensieren konnten. Mit diesem Sieg und vor allem mit nur einem abgegebenen Punkt werden sie auch am Ende dieses Spieltages weiter an Eins geführt sein.

Von der (abzusehenden) Niederlage der Wißmarer wollten vor allem die Sportskammeraden aus Oppenrod und Grüningen profitieren, doch mit einer Punkteteilung gelang beiden nur das Minimalziel.
Die Gastgeber aus Oppenrod, die erneut auf ihre Zwei (Ivo Ciecynski) verzichten mussten konnten vor allem vorne und in der Mitte punkten (beides 3 zu 1 Spiele), während die Grüninger (angetreten ohne ihre Drei) im unteren Paarkreuz überzeugende 4 Spiele holten.

Im letzten Spiel des Tages konnte sich Beuern knapp gegen Odenhausen durchsetzen und sich somit in der oberen Tabellenhälfte halten. Obwohl die Odenhausener vorne ausgeglichen spielen konnten (und das ohne ihre Nummer Zwei) und in der Mitte sogar dominierten (3:1 Spiele) konnten sie das Spiel nicht gewinnen, da das untere Paarkreuz keinen Punkt holen konnte. Die Matchwinner für Beuern, die ohne ihre noch ungeschlagene Drei, Tilo Schäfer spielten, waren Matthias Wagner (5) und Wilfried Schmidt (6). Auf Seiten von Odenhausen zeichneten sich besonders Roland Fritz und Karlheinz Wiesler aus, die beide jeweils **alle Einzel für sich entscheiden konnten.

Der aktuelle Spieltag bietet noch zwei weitere Spiele, deren Ergebnisse wir sicher alle mit Spannung erwarten. Im Spiel am Donnerstag empfängt Gießen-Wieseck den Meisterschaftskandidaten aus Watzenborn. Vielleicht kann uns Gazelle_64331 exklusiv davon berichten?
Am Freitag tritt Leihgestern an, um seinen dritten Platz gegen Grün-Weiß zu verteidigen. Das wird der erste große Test für die Lindener, die bisher eher schwächere Gegner hatten und sich schon gegen Grüningen schwer taten.

@TTGäckser Danke für das positive Feedback. Das motiviert mehr zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.09.2010, 21:19
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: TSV weiter ungeschlagen!

Zitat:
Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
Im Spiel am Donnerstag empfängt Gießen-Wieseck den Meisterschaftskandidaten aus Watzenborn. Vielleicht kann uns Gazelle_64331 exklusiv davon berichten?
I'm sorry Spatz, aber gegen den NSC und gegen Großen-Linden bin ich beruflich verhindert und kann daher nicht exklusiv berichten.

Deine Berichterstattung finde ich auch gut, leider vermisse ich deine Statements über unsere Spiele, oder habe ich das übersehen?
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.09.2010, 10:02
Benutzerbild von tamla
tamla tamla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2010
Alter: 69
Beiträge: 58
tamla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSV weiter ungeschlagen!

Zitat:
Zitat von gazelle_64331 Beitrag anzeigen
I'm sorry Spatz, aber gegen den NSC und gegen Großen-Linden bin ich beruflich verhindert und kann daher nicht exklusiv berichten.

Deine Berichterstattung finde ich auch gut, leider vermisse ich deine Statements über unsere Spiele, oder habe ich das übersehen?
Naja, er kann ja nicht bei allen Spielen vor Ort sein
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.09.2010, 14:41
Benutzerbild von Spatz
Spatz Spatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 31
Spatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Anwesend bin ich selten. Ich schreibe eher auf Basis des Spielberichts.
Das war jetzt keine Absicht, dass ich noch nichts über Wieseck geschrieben habe. Ich kann leider nicht alle Spiele abdecken, das wäre zu viel. Daher picke ich mir einzelne Spiele heraus die mich gerade reizen.

Schade das Du nicht mitspielst Gazelle, ich hoffe ihr könnt das gut kompensieren! Vor allem dann gegen Grüningen, falls das Spiel eng werden sollte.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.09.2010, 20:33
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Zitat:
Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
Schade das Du nicht mitspielst Gazelle, ich hoffe ihr könnt das gut kompensieren! Vor allem dann gegen Grüningen, falls das Spiel eng werden sollte.
gegen Grüningen bin ich doch dabei, nur gegen den NSC und Großen-Linden bin ich beruflich verhindert.
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.09.2010, 23:05
Benutzerbild von tamla
tamla tamla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2010
Alter: 69
Beiträge: 58
tamla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Riesenüberraschung! Der Topfavorit NSC IV verliert deutlich mit 4:9 in Wieseck. Na, das kann eine lustige Runde werden.
Wenn GW Giessen mit seiner starken Eins morgen in Leihgestern gewinnt, sind sie schon Zweiter
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.09.2010, 23:28
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

wenn das mal kein geiles Ergebnis ist.
9:4 gegen den NSC, daran hätte ich im Traum nicht geglaubt.
Wenn Watzenborn aber meint, man schafft das schon ohne HH, hat man wohl verwachst.
Fazit: es geht auch ohne mich. Ich geh dann mal in TT-Rente
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.09.2010, 23:32
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Zitat:
Zitat von tamla Beitrag anzeigen
Riesenüberraschung! Der Topfavorit NSC IV verliert deutlich mit 4:9 in Wieseck. Na, das kann eine lustige Runde werden.
Wenn GW Giessen mit seiner starken Eins morgen in Leihgestern gewinnt, sind sie schon Zweiter
das schau ich mir mal an.
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.09.2010, 09:53
Benutzerbild von Spatz
Spatz Spatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 31
Spatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Starke Wiesecker besiegen Watzenborn

Auch wenn schon drüber berichtet wurde, hier noch einmal in aller Ausführlichkeit:

Watzenborn Steinberg musste auf seinem Weg zum angepeilten Aufstieg eine herbe Niederlage einstecken.
Gegen ersatzgeschwächte Wiesecker (Es spielten die Nr. 1-3, 6, sowie zwei Ersatzleute aus der dritten Mannschaft) lag der Titelfavorit (Ein Ersatz aus der siebten Herrenmannschaft) schon nach den Doppeln und dem ersten Einzel mit 4:0 zurück.
In Person von Stefan Solbach, Uwe Michels und Martin Keizl stemmten sich die Gäste gegen den Rückstand, doch Hao Nguyen und Rainer Jöckel erwiesen sich als zu stark für ihre Gegner. Nach dem ersten Durchgang stand es damit 6:3.
Das große Aufbäumen ließen die Favoriten jedoch auch in Runde zwei vermissen. Lediglich Stefan Solbach konnte noch punkten. Andreas Nau, Hao Nguyen und dann Hans Hausner machten in den folgenden Spielen den 9:4-Sieg klar.

Gießen-Wieseck ist nach diesem Sieg nun punkt- und spielgleich mit den unterlegenen Titelaspiranten und wird in der Form sicher noch weiter auf sich aufmerksam machen.
Der NSC hat jetzt zwei Wochen Zeit um die Niederlage zu verdauen sich auf die nächsten Gegner (Am 1.10. spielen sie gegen GWG) aus der Spitzengruppe vorzubereiten. Sicherlich wird auch das eine oder andere Doppel auf dem Trainingsplan stehen.

Geändert von Spatz (17.09.2010 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.09.2010, 23:59
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 58
Beiträge: 285
gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1

Leihgestern - GWG 7:9
__________________
Hast du keine Power bestell 'nen Tower
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77