|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2010 Korea Open
so das war es. Joo gewinnt 4:1 gegen Timo. Und dieser war anscheinend völlig unzufrieden mit seinem VH-Belag. Auch spielerisch ziemlich schlecht,was ich da von ihm gesehen habe.
|
|||
|
|||
Verdiente 1:4 Klatsche für Boll. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Joo das Spiel verlieren könnte.
|
|
||||
|
||||
Klarer Sieg für Joo, er hat einfach besser gespielt.
Finale ist jetzt Joo gegen Samsonov, das kann noch spannend werden. |
|
||||
|
||||
Hab das Spiel nicht gesehen, war Joo besser als sonst gegen Boll oder hat der einfach keine Leistung abgerufen?
Geändert von david93 (15.08.2010 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll hatte sicher nicht einen besonders guten Tag, aber Joo hat wirklich besser gespielt.
|
|
|||
|
|||
Wann läuft das Finale?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sonst irgendwelche Kommentare zu Oh Sang Eun gegen Samsonov?
Ich finde, dass Samsonov im Moment wirklich sehr stark aufspielt und Oh gar nicht erst in seinen gewohnten Rhytmus für die Rückhandduelle kommen lässt. Und selbst wenn es soweit kommt, scheint Samsonov einfach das Tempo rauszunehmen und alles Oh machen zu lassen. Wirklich interessant zu sehn.
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings haderte timo wohl sehr mit seiner vorhand, ihm sind sehr viele baelle ins netz gefallen vielleicht haetten sich die butterfly-manager die ganze kohle nicht in den arsch sondern in die entwicklung und qualitaet der belaege stecken sollen mich regt es schon auf wenn ich als laie jedesmal einen tenergy bekommen der sich anders spielt aber wenn timo bei jedem belag seinen schlag ein wenig umstellen muss... das kann es nicht sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kaum gewinnt Boll, so ernennen ihn seine Anhänger sofort zum Abwehrkiller schlechthin. So funktioniert das nicht. Spieler sind keine Maschinen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.