Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2003, 18:00
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Allofs
[
bei Euch wird keine Entscheidung fallen. Wir werden mit 2-3 Ersatzspielern kommen und werden richtig schön eingeseift.

Ist aber nicht schlimm, da wir dann immer noch 2 Punkte vor sind und Ihr mit Dormagen und Unterrath auch noch gute Gegner habt.

Und wenn wir den 2. Platz doch verzocken ist auch nicht schlimm, da die halbe Mannschaft nicht unbedingt aufsteigen will.
hhhmmm das ist schade. hatte mich schon auf ein schönes spiel gefreut :-(

naja dann scheint der weg ja für lintorf frei zu sein.
Alt 23.02.2003, 09:48
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entscheidung gefallen !

Meiner Meinug nach ist die Entscheidung gefallen !

Dormagen hat 9:6 bei Unterrath gewonnen.
SW Düsseldorf ist nicht bei uns angetreten.

Da Dormagen bis auf unser Spiel keinen starken Gegner mehr hat sind die durch.

Nun geht´s also darum wer Zweiter wird. Gehe mal davon aus, dass Lintorf in Langenfeld gewonnen hat. SW hat somit noch 2 Punkte Vorsprung auf Vanikum und Lintorf.
Wenn man sich die restlichen Spiele anieht kann aber normalerweise kaum noch was passieren.

Der Zweit der Ddorf Gruppe spielt dann gegen den Zweiten der MG Gruppe (ist im Moment Wickrath III).
Der Sieger von diesem Spiel hat dann die Chance über Relegationsspiele gegen die 10 Vertreter der anderen Bezirke sich einen Platz in der LL zu erspielen.

1. Relegationsrunde: 10./11.05.
2. Relegationsrunde: 17./18.05.

Hoffe die Termine stimmen.
Alt 23.02.2003, 20:17
funnyface funnyface ist offline
No.1 in Ratingen
Junior-Forenmitglied

funnyface ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SUPER SW

Ich möchte mich mal bei SW D'dorf für die Wettbewerbsverzerrung bedanken, find ich absolut scheiße von denen nicht bei TTC Vanikum anzureisen!
Da Lintorf in Langenfeld ohne Oster und Gellert gespielt haben, haben die auch die Chance auf den Aufstieg vertan!
Der Weg ist also frei für Vanikum!

Vielen DANK SW
Alt 23.02.2003, 21:08
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

moment, sw hat noch zwei punkte vorsprung auf uns und drei auf lintorf !

wir spielen nächste woche in dormagen und haben auch noch unterrath (gegen die wir in der hinserie auch verloren haben).

daher wird es wohl beim zweiten platz von sw bleiben. aber beim tischtennis weiß man ja nie ...
Alt 23.02.2003, 22:31
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@funnyface:
Was ist das denn für ein Quatsch, den Du geschrieben hast? Hätte SW gewonnen, wäre Platz 2 an sie vergeben gewesen.
Nur dadurch, dass sie verloren haben, ist doch das Rennen um Platz 2 erst offen. Sie baen sich durch die Niederlage - egal ob mit Ersatzspielern oder durch Nichtantritt - selber ins Fleisch geschnitten. Insofern könnt Ihr froh sein, da der 3. sowieso keine Chance auf den Aufstieg haben wird.
Und wenn Lintorf ohne 2 Leute spielt, ist das alleine deren Problem.
Alt 24.02.2003, 10:46
Allofs Allofs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SUPER SW

Zitat:
Original geschrieben von funnyface
Ich möchte mich mal bei SW D'dorf für die Wettbewerbsverzerrung bedanken, find ich absolut scheiße von denen nicht bei TTC Vanikum anzureisen!
Da Lintorf in Langenfeld ohne Oster und Gellert gespielt haben, haben die auch die Chance auf den Aufstieg vertan!
Der Weg ist also frei für Vanikum!

Vielen DANK SW

Hallo funnyface,
zuerst möchte ich auf den Hinweis von Tappi verweisen der den Zusammenhang auch für Euch noch etwas klarer gemacht hat.

Des weiteren verschenken wir nicht grundlos Spiele um jemand anderen zu ärgern und zahlen dann € 50,- dafür.

Aber leider hatten wir nur 3 Stammspieler wovon zwei verletzt sind und hätten als Ersatz die Nummer 5 der 2. bekommen, d.h. wir wären insgesamt nur zu viert gewesen.

Viel trauriger ist es das Vanikum nicht verlegt hat, obwohl wir in der HR auf deren Wunsch auch verlegt haben.
Das ist dann eher unsportlich als das wir mit einer Invalidentruppe gar nicht erst antreten.
Alt 24.02.2003, 11:20
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Re: Re: SUPER SW

Zitat:
Original geschrieben von Allofs
Viel trauriger ist es das Vanikum nicht verlegt hat, obwohl wir in der HR auf deren Wunsch auch verlegt haben.
Das ist dann eher unsportlich als das wir mit einer Invalidentruppe gar nicht erst antreten. [/B]
was können wir für eure probleme ? willst du uns jetzt für eure eigene problematik verantwortlich machen ?

aber natürlich verlegen wir demnächst gerne spiele damit der große sw düsseldorf mit seiner kompletten mannschaft zu uns kommen kann und wir selber mit ersatz spielen.

alles klar !

wenn du dich ein wenig in der tt-szene auskennen würdest, wüsstest du das wir wenn´s geht immer verlegen bzw. die letzte mannschaft sind die nicht verlegt.

also erstmal nachdenken bevor man was schreibt und nicht mannschaftsintere probleme der einfachheit halber auf andere abwelzen.

p.s. zudem fällt mir gerade noch ein das beim hinspiel ein allgemeines spielverbot herrschte und das spiel off. verlegt werden musste. aber wie ich oben schon geschrieben habe: zuerst nachdenken...

Geändert von Standspieler (24.02.2003 um 11:32 Uhr)
Alt 24.02.2003, 11:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allofs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: SUPER SW

Zitat:
Original geschrieben von Standspieler
was können wir für eure probleme ? willst du uns jetzt für eure eigene problematik verantwortlich machen ?

aber natürlich verlegen wir demnächst gerne spiele damit der große sw düsseldorf mit seiner kompletten mannschaft zu uns kommen kann und wir selber mit ersatz spielen.

alles klar !

wenn du dich ein wenig in der tt-szene auskennen würdest, wüsstest du das wir wenn´s geht immer verlegen bzw. die letzte mannschaft sind die nicht verlegt.

also erstmal nachdenken bevor man was schreibt und nicht mannschaftsintere probleme der einfachheit halber auf andere abwelzen.
Hallo Standspieler,

dies sollte kein Angriff auf Euch sein, sondern diente nur dazu funnyface zu veranschaulichen dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt. Sondern eben auch andere Gegebenheiten Einfluss nehmen, wie z.B Euer nicht verlegen.

PS:Außerdem wären wir auch bei einer Verlegung mit mindestens zwei Ersatzleuten gekommen, aber wir hätten zumindest sechs Leute zusammen bekommen und das Spiel hätte stattfinden können.
Alt 24.02.2003, 15:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Re: Re: Re: SUPER SW

p.s. zudem fällt mir gerade noch ein das beim hinspiel ein allgemeines spielverbot herrschte und das spiel off. verlegt werden musste. aber wie ich oben schon geschrieben habe: zuerst nachdenken... [/B][/QUOTE]

Es stimmt zwar das am Freitag Spielverbot herrschte. Die Staffelleitung hatte das Spiel aber für Samstag neu angesetzt und diesen Termin haben wir auf Eure Bitte hin verlegt.
Deswegen empfehle ich nicht nur nachdenken , sondern auch nachlesen.
Alt 24.02.2003, 17:17
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

hab jetzt keinen bock die wo zu lesen, wo diese sache genau geregelt ist.

back to topic !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »