|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Die Saison ist eröffnet: Döhren - Bettingerode II 5:9. Beide Teams mit zwei Ersatzspielern...
|
|
|||
|
|||
dann kann man spätestens jetzt allen teams viel glück für die saison wünschen und an alle aus bettingerode ...... genießt die tabellenführung
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab vorgestern nachm Training schon zum Lorenz gesagt: "Wir werden unser erstes Spiel sooo böse verlieren!" ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Einschätzung bleibt weiter richtig: Oker - Goslar 7:9
|
|
|||
|
|||
Das ist wirklich n Posting wert...normalerweise tritt ja eigentlich immer genau das, was du tippst, NICHT ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, wir konnten am WE bei den KM schonmal fürs erste Spiel in Clausthal trainieren, haben da ja fast gegen die gesamte Mannschaft gespielt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unser Saisonstart verlief leider nicht arg glücklich, haben 9:2 in Astfeld verloren, waren insgesamt aber auch wirklich chancenlos, also auch in der Höhe verdient. Lediglich Döhler/Wolters im Doppel und ich im Einzel haben gepunktet, wobei es bei mir auch mehr als eng war ![]() Wenigstens hat mich mein Sieg ein Spiel näher an nen Kasten Bier gebracht, stimmts Holger ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.