|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutsche Meisterin in Bielefeld? | |||
Nicole Struse | 16 | 25,81% | |
Jie Schöpp | 14 | 22,58% | |
Tanja Hain-Hofmann | 5 | 8,06% | |
Elke Wosik | 7 | 11,29% | |
Laura Stumper | 3 | 4,84% | |
Jessica Göbel | 4 | 6,45% | |
Christina Fischer | 0 | 0% | |
Olga Nemes | 1 | 1,61% | |
Nadine Bollmeier | 6 | 9,68% | |
Eine Andere... | 6 | 9,68% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich denke bei den Damen, gibt es mehrere Favouritinen.Ich tippe dennoch auf Jie Schöpp
|
|
|||
|
|||
DM 2003 in Bielefeld
[QUOTE]Original geschrieben von westfale
[B]Oh oh, da scheint ja 2 Wochen vor dem Start jetzt der ostwestfälische Lokalpatriotismus in Sachen Tipps auszubrechen - oder wie sonst ist der Tipp Nadine Bollmeier zu erklären? Im Mixed dürften ihr - auch wenn Torben den Titel wohl schon innerlich vergeben hat - mit David Daus dann schon eher Chancen einzuräumen sein - oder wer sonst sollte Familie Wosik ein wenig ärgern, wenn Timo in diesem Wettbewerb nicht antritt??? Allerdings ist sie laut Spielbericht von Bayer Uerdingen derzeit verletzt!!! Mit wem wird denn Jie Schöpp antreten? Das wäre ein weiteres Kandidatenpaar... Lokalpatriotismus hin, Lokalpatriotismus her Selbstverständlich neigt man dazu, eine aus dem hiesigen Raum stammende Spielerin zu favourisieren. Aber Nadine ist wirklich in der Lage, an einem glänzend aufgelegten Wochenende, jede deutsche Spielerin zu bezwingen. Beim der Qualifikation DTTB Top 12 in Löhne sah ich eine überragend spielende Nadine, die als Siegerin gemeinsam mit Tanja Hain-Hofman aus diesem Turnier hervorging. Beim zweitwichtigsten nationalen Turnier DTTB Top 12 in Seligenstadt, belegte sie wiederum gemeinsam mit Tanja Hain-Hofman einen beachtlichen 3. Platz. Lieber "westfale" Ich hoffe, daß ich dich einigermaßen von meinen Tipp überzeugen konnte, und das wir vielleicht eine neue deutsche Meisterin in Bielefeld feiern können.:boing: Jeder Mensch hat seinen Vogel..... Geändert von Detmon (15.02.2003 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Gesamttip
Zitat:
Wie wäre denn die Quote bei Unibet für diesen Tip, wenn man Torben noch als Einzelmeister tippt? 1:1000 ? Ich glaube die beiden würden sämtliche Mixedtitel zurückgeben wenn sie gleichzeitig Einzelmeister würden, oder Torben?
|
||||
|
||||
Wo ist der Herrentipp????
Bei den Frauen kommen ja wirklich eine ganze Hand voll Spielerinnen für den Titel in Frage! Struse machts aber!
Bei den Herren gehts ja eher nur darum, ob Timo auf dem Weg zum Titel einen Satz verliert oder nicht! ;-)
|
||||
|
||||
Denke nicht das es Timo so leicht hat!
Ich hoffe das Jörg R. seine Titel -Sammlung erhöht! Aber vielleicht macht aber auch Steger oder Konnert das rennen!:boing: |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf Elke Wosik , das sie eine Topspielerin ist und an einem guen Tag alle schlagen kann!
|
|
|||
|
|||
Schöpp nicht in Bielefeld dabei
Jie Schöpp hat laut Zeitungs-Bericht im WESTFALEN-BLATT ihre Teilnahme abgesagt, wegen einer Verletzung vom TOP 12 - ansonsten aber sollen alle Stars dabei sein.
|
|
|||
|
|||
Herren Halbfinale
Wer spielt den bei den Herren alles mit ?
Spielen Roßkopf, Franz, Fetzner, Wosik, Hielscher, Süß, Steger, Daus, Keinath, Stehle ? Bei diesen Namen sollte man doch mal eher darüber Diskutieren wer bei den Herren ins Halbfinale bzw. Viertelfinale kommt? Wer von den jungen Spielern kann eine Überraschung schaffen ? |
|
|||
|
|||
Über Tischtennis.de kann man über einen Link zu den Teilnehmerlisten gelangen.
|
|
|||
|
|||
Auslosung
Hier sind die Auslosungen
http://www.tischtennis.de/events/?ev...entpage_id=151 |
Lesezeichen |
|
|