|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Saison 10/11
Mittlerweile kann der Beitrag auch gelesen werden, die erste Version ist nicht gerade von Fehlern verschont geblieben... .
Dennoch stellt sich mir weiterhin die Frage, was er wirklich mitteilen möchte. Quintessenz hin oder her, der Beitrag kommt nicht auf den Punkt und steckt voller polemischer Bemerkungen. Eine Frage oder gar Forderung fehlt gänzlich, wichtig sind lediglich Halbsätze wie: "naja brackwede halt, eine macht für sich."
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier geht es wirklich darum die Besten des Kreises zu ermitteln. Deswegen sind sowohl Damen A, Herren A, Jungen A, Schüler A, etc. ... offen für alle Klassen. Wurmen tut mich nur diese Enteilung: Jungen-/Mädchen-Verbandsliga: Herren-B / Damen-B o. höher - Jungen-/Mädchen-Bezirksliga/Bezirksklasse: Herren-C / Damen-C o. höher - Schüler/-innen-Spielklassen: alle Herren und Damenklassen die netterweise dadurch ausgehebelt wird, dass man Jugendlich zu weit unten in irgendwelchen Herrenmannschaften aufstellt.
Geändert von Hillegosser (14.09.2010 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Gott muß ich mir Sorgen machen um Dich ??
|
|
|||
|
|||
Auf Dir werde ich immer rumhacken.
Andererseits: Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gibt es schon für die 2. Runde eine Terminansetzung und wenn ja,wie sind die Gruppen zusammengestellt?
|
|
||||
|
||||
Zitat aus der Einladung zur ersten Runde:
Zitat:
Aber alle Gruppen an einem zentralen Termin, dem 18.12.2010, auszutragen hätte auch mal was und dann auch noch an einem Samstag vor Weihnachten. Also ich kann
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (02.10.2010 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist doch mal schön! Dann kann dieses Jahr mal nicht munter getauscht werden, innerhalb der Gruppen. Wird aber wahrscheinlich auch nicht von Nöten sein, an diesem Termin wird mit Sicherheit der ein oder andere fehlen... .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.