Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 10:18
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Saison 10/11

Mittlerweile kann der Beitrag auch gelesen werden, die erste Version ist nicht gerade von Fehlern verschont geblieben... .

Dennoch stellt sich mir weiterhin die Frage, was er wirklich mitteilen möchte. Quintessenz hin oder her, der Beitrag kommt nicht auf den Punkt und steckt voller polemischer Bemerkungen. Eine Frage oder gar Forderung fehlt gänzlich, wichtig sind lediglich Halbsätze wie: "naja brackwede halt, eine macht für sich."
Alt 14.09.2010, 12:16
LooneyCup LooneyCup ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LooneyCup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eiszaepfle Beitrag anzeigen
Mittlerweile kann der Beitrag auch gelesen werden, die erste Version ist nicht gerade von Fehlern verschont geblieben... .

Dennoch stellt sich mir weiterhin die Frage, was er wirklich mitteilen möchte. Quintessenz hin oder her, der Beitrag kommt nicht auf den Punkt und steckt voller polemischer Bemerkungen. Eine Frage oder gar Forderung fehlt gänzlich, wichtig sind lediglich Halbsätze wie: "naja brackwede halt, eine macht für sich."
ich finde es einfach nicht in ordnung das starke spieler die auf kreisebene eigentlich nichts zusuchen haben anderen leuten auf kreisebene die "titel" nehmen.brackwede meldete den amtierenden jugend bezirksmeister für die kreismeisterschaften, der auf kreisebene natürlich keine gegner hatte.wenn wir erlich sind weis jeder hier das er es nicht nötig hat sich auf kreisebe zu beweisen, und meiner ansicht nach hätte man ruig einen anderen spieler den titel gewinnen lassen können der auf bezirks/wttv ebene nicht solche chance hat und sich über einen kreismeistertitel freuen würde. Zudem kommt noch das solche spieler in jedem anderen verein nicht niedriger als landesliga spielen würden. so, in brackwede spielt er bezirksklasse mitte. wo liegt da der sinn?
Alt 14.09.2010, 14:51
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LooneyCup Beitrag anzeigen
ich finde es einfach nicht in ordnung das starke spieler die auf kreisebene eigentlich nichts zusuchen haben anderen leuten auf kreisebene die "titel" nehmen.
Kreismeisterschaften sind aber kein Turnier auf "Kreisebene".
Hier geht es wirklich darum die Besten des Kreises zu ermitteln.
Deswegen sind sowohl Damen A, Herren A, Jungen A, Schüler A, etc. ... offen für alle Klassen.

Wurmen tut mich nur diese Enteilung:
Jungen-/Mädchen-Verbandsliga: Herren-B / Damen-B o. höher
- Jungen-/Mädchen-Bezirksliga/Bezirksklasse: Herren-C / Damen-C o. höher
- Schüler/-innen-Spielklassen: alle Herren und Damenklassen

die netterweise dadurch ausgehebelt wird, dass man Jugendlich zu weit unten in irgendwelchen Herrenmannschaften aufstellt.

Geändert von Hillegosser (14.09.2010 um 14:59 Uhr)
Alt 14.09.2010, 16:34
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Bevor das jetzt missverstanden wird, dass soll kein rumhacken auf den Staffelleitern sein.
.
Mein Gott muß ich mir Sorgen machen um Dich ??
Alt 14.09.2010, 21:45
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Dir werde ich immer rumhacken.

Andererseits:
Zitat:
Nicht von Bedeutung: Antons
Alt 14.09.2010, 23:59
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Auf Dir werde ich immer rumhacken.
Prometheus?!?
Alt 02.10.2010, 10:53
Reiner Alkohol Reiner Alkohol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reiner Alkohol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es schon für die 2. Runde eine Terminansetzung und wenn ja,wie sind die Gruppen zusammengestellt?
Alt 02.10.2010, 12:26
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat aus der Einladung zur ersten Runde:
Zitat:
"Die ersten 2 jeder Gruppe nehmen an der 2. Runde teil die am 18.12.2010 stattfindet."
Laut Terminplan auf der Kreishomepage ist allerdings die komplette Woche vom 13.-19.12.2010 für Ranglistenspiele reserviert.

Aber alle Gruppen an einem zentralen Termin, dem 18.12.2010, auszutragen hätte auch mal was und dann auch noch an einem Samstag vor Weihnachten. Also ich kann

Geändert von Eiszaepfle (02.10.2010 um 14:12 Uhr)
Alt 03.10.2010, 17:58
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eiszaepfle Beitrag anzeigen
Zitat aus der Einladung zur ersten Runde:

Laut Terminplan auf der Kreishomepage ist allerdings die komplette Woche vom 13.-19.12.2010 für Ranglistenspiele reserviert.

Aber alle Gruppen an einem zentralen Termin, dem 18.12.2010, auszutragen hätte auch mal was und dann auch noch an einem Samstag vor Weihnachten. Also ich kann
Alle Gruppen spielen am 18.12.2010 in der Halle 2 der Carl-Sewering-Schulen.
Alt 03.10.2010, 18:56
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Das ist doch mal schön! Dann kann dieses Jahr mal nicht munter getauscht werden, innerhalb der Gruppen. Wird aber wahrscheinlich auch nicht von Nöten sein, an diesem Termin wird mit Sicherheit der ein oder andere fehlen... .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »