Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2010, 11:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Kenne aus der Liga nicht mal die Hälfte der Mannschaften, und davon auch nicht die aktuellen Besetzungen. Aber so zum Spass als externer Beobachter kann ich schon mittippen...
Alt 21.09.2010, 11:39
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das unsere Abteilung mit einer "prall gefüllten Kasse" gesegnet ist, wäre dann auch für mich neu. Aber vielleicht möchte man den Mannschaftsführer auch nur überraschen. Meisterblock als Großsponsor - warum nicht. Aber ich denke das er bei meiner Ausbezahlung schon an die Grenze des Machbaren stoßen wird

@Rerhaf: Du bist ja offensichtlich ein ganz fleißiger Forumsschreiber. Woher kommst Du denn? Nur wegen der Zuordung, wenn wir uns im Laufe der Saison alle gegenseitig beleidigen

@Markx: Das Freitagsspiel ist in der Tat schon ein kleiner Knaller. Bin mal gespannt, vor allem auch darauf, wie fit der Thomas wieder sein wird. Aber er ist ja das absolute Trainingstier. Wird vermutlich nichts anbrennen.
Alt 21.09.2010, 13:05
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@Rerhaf: Du bist ja offensichtlich ein ganz fleißiger Forumsschreiber. Woher kommst Du denn? Nur wegen der Zuordung, wenn wir uns im Laufe der Saison alle gegenseitig beleidigen

Schließe mich an,über uns hat er sich ja auch schon in ähnlicher Weise ausgelassen
Alt 21.09.2010, 13:17
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Also das mit dem fleißigen Schreiber kann ich so nicht ganz auf mir sitzen lassen . Ich habs doch einschließlich dieses Beitrags erst auf 55 gebracht, und das ist im Vergleich zu Deinen 311 doch noch ziemlich bescheiden.

Ich komme natürlich auch aus dem Ammer/Würm Bereich. Ich kenn die Bezirksligen hier (wie gut wird das Tippspiel zeigen ), verfolge die Ligenthreads einschließlich Tippspiel schon gut 2 Jahre und habe mich für dieses Jahr endlich aufgerafft auch beim Schreiben und Tippen teilzunehmen.

Zum Beleidigen bin ich eigentlich nicht hierhergekommen und hoffe, dass ich das auch bis zum Saisonende durchhalten werde. Falls das bislang anders angekommen ist, liegts vielleicht an meinem manchmal etwas schrägen Humor. Also falls sich jemand ernsthaft auf den Schlipps getreten fühlt, gleich drauf hinweisen , dann können wir das sicher bereinigen.

Jetzt bin ich aber auch gespannt auf den Start und ganz besonders auf das Spiel Weilheim gegen Post. Wenns nach der Mehrheit der Tippgemeinschaft geht und wenn sich die PSV'ler auch noch daran halten, dann wird Weilheim wohl der erste Tabellenführer der Saison weden, mindestens bis Samstag Nachmittag.
Alt 21.09.2010, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Schließe mich an,über uns hat er sich ja auch schon in ähnlicher Weise ausgelassen
Phönix, wer ist das? Dann laß mich mal in meinem Dossier nachblättern. Ah Dachau.
Ich hab an Phönix doch noch gar nie nichts geschrieben oder geantwortet,
geschweige denn, ihn beleidigt.

Aber jetzt dämmerts mir. Der 1. Bezirksligathread.

Aber bitte. Ihr nehmt ein wenig (ich hoffe jetzt, das ist keine Beleidigung) Geld in die Hand, ihr stellt die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga, Ihr werdet damit erneut einen Durchmarsch haben (den ich Euch im Übrigen unumschränkt gönne ; wer kann das schon von sich sagen ), da muss doch ein Vergleich mit den geldgespickten Redbull-Teams erlaubt sein, oder?

Aber wenn das bei Euch tatsächlich so negativ angekommen ist,
werde ich diesen Vergleicht nie (nie, nie, nie ...) mehr verwenden
Versprochen.
Alt 21.09.2010, 13:59
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rerhaf,
Danke,für Deine nette Antwort, und das meine ich wirklich so!

Richtig ist auf alle Fälle, das wir Geld in die Hand nehmen - für unsere Jugend.

Unsere Jungs haben es Dank unserer Trainer, ihren Trainingseifer, ihren Trainingspartnern und sicher auch mit etwas Glück innerhalb von 2 Jahren von der 2. Bezirksliga in die Bayernliga geschafft. Auch unsere Mädchen sind im ersten Jahr Punktspielbetrieb jetzt in der Bezirksliga.
Das wars dann aber auch schon in Sachen Geld, halt Mohamed habe ich vergessen, er erhält zwar auch keinen Cent, aberMohamed möchte in Deutschland bei einem Erst-oder Zweitligaverein unterkommen.Dabei unterstützen wir ihn.
Er ist nicht nur ein super Spieler sondern ein noch besserer Trainer (kannst ja mal eine Privatstunde nehmen und Dich persönlich überzeugen), bis sein Wunsch in Erfüllung geht, ist er unser Gast.

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (21.09.2010 um 23:13 Uhr)
Alt 21.09.2010, 14:15
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

dieses leidige thema mit starnberg und geld haben wir scheinbar jedes jahr. aber gerne erkläre ich das nochmal. In starnberg gibt es kein einzigen spieler, der für geld spielt. es gibt keine investoren oder sponsoren.

ich hoffe erstmal alle offenen fragen beantwortet zu haben

allen viel erfolg für die neue saison

gruß

ramesh
Alt 21.09.2010, 14:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das haben wir schon verstanden Rameshm.

Es gibt Vereine - und ich nenne hier bewußt keine Namen,
will ja nicht zu jedem Beitrag eine Erläuterung senden müssen
(wobei, damit komme ich schneller zu mehr Beiträgen.
Aber dafür gibts ja auch nichts zu gewinnen),
die bezahlen Trainer für ihre Jugend
und das hat nichts aber auch überhaupt nichts damit zu tun,
dass diese Spieler dann rein zufällig für die 1. Mannschaft
spielen .
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Alt 21.09.2010, 14:57
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Also das mit dem fleißigen Schreiber kann ich so nicht ganz auf mir sitzen lassen . Ich habs doch einschließlich dieses Beitrags erst auf 55 gebracht, und das ist im Vergleich zu Deinen 311 doch noch ziemlich bescheiden.
Naja, neben der schnöden Anzahl der Beiträge gibt's ja noch das Verhältnis Anzahl der Wörter pro Beitrag (von böswilligen Menschen "Laberquote" genannt ), und da dürftest du nicht schlecht liegen.
Alt 21.09.2010, 15:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Naja, neben der schnöden Anzahl der Beiträge gibt's ja noch das Verhältnis Anzahl der Wörter pro Beitrag (von böswilligen Menschen "Laberquote" genannt ), und da dürftest du nicht schlecht liegen.
Kurz ist besser?

(Quotenbeitrag )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »