|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A Gruppe 4 2010/11
Hallo zusammen,
lag mit meinem Tipp am Samstag gar nicht schlecht. RSV Ermingen gegen FC Strass III hat mich etwas überrascht. Herrlingen gegen TSV Neu Ulm war nicht nur ein kampfstarkes sondern auch ein emotionales Spiel. TSV Neu Ulm ist stark besetzt und hat die Zweikämpfe im fünften Satz für sich entscheiden können. Mit etwas Glück hätten wir ein Punkt verdient. Auch mein Spiel musste ich im fünften Satz abgeben bei einer 6:3 Führung. Gratulation TSV Neu Ulm zum Sieg. Mit sportlichem Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gerd,
vielleicht haben wir in der Rückrunde das vergnügen um Punkte spielen zu dürfen. Ich sag nur "Ich hatte dich im Griff". Wieviel hast geführt? 9 zu 4, gell. .Der Rest ist unser Geheimnis PS: Danke noch für die spannenden Spiele. Der TSV war größtenteils auf Augenhöhe und hat uns große Steine reingeschmissen. War viel Glück dabei |
|
|
|||
|
|||
|
So nach der Bezirksmeisterschaft geht es weiter mit:
SV Pfaffenhofen II- SV Aufheim II 8:8 wird bestimmt?! eine enge Geschichte TSG Oberkirchberg -RSV Ermingen 8:8 traue den Oberkichbergern schon was zu! TSV Herrlingen V- TSV Dietenheim 4:9 TTC Witzighausen III -TSV Neu Ulm 4:9 gegen den Aufstiegskandidat wird es bestimmt schwer Grüße Bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd
Ich glaube das es am Samstag einige Überraschungen gibt. SV Pfaffenhofen II- SV Aufheim II 6:9 Aufheim traue ich den Sieg zu TSG Oberkirchberg -RSV Ermingen 8:8 glaube ich auch TSV Herrlingen V- TSV Dietenheim 4:9 TTC Witzighausen III -TSV Neu Ulm 8:8 hier wird es sich zeigen wer den 5 Satz gewinnen kann Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gerd,
danke für Deinen Optimismus, leider müssen wir mit Ersatz spielen, deshalb wird wohl nichts aus dem Punktgewinn. Ärgert mich auch! ![]() ![]() Und bei Aufheim soll ja Fröhling fehlen, wird also auch schwer. Grüße. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, melde mich kurz zum letzten Spieltag:
SV Pfaffenhofen II -SV Aufheim II 1:9 - Doch ein unerwartet hoher Sieg für Aufheim, Fröhling hat gespielt, ich hätte aber trotzdem mehr Gegenwehr erwartet. TSG Oberkirchberg- RSV Ermingen 9:5 - Stark was Oberkichberg diese Vorrunde spielt, schon wieder ein Sieg, gratuliere! TSV Herrlingen V - TSV Dietenheim 3:9 Wie erwartet eine klare Sache für Dietenheim und für mich Aufstiegskandidat Nr.1! TTC Witzighausen II- TSV Neu Ulm 1:9 Unser Spiel konnte ich leider nur von den Nachbarplatten beobachten und außer Alfred, der im 1. Pk einen Sieg schaffte waren wir in der Aufstellung chancenlos. Vielleicht klappt es in der RR in voller Besetzung zu spielen, dann sieht das hoffentlich anders aus. Grüße Bernd . Geändert von BerndWendrock (25.11.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir schauen diese Woche zu und:
es geht um die Spitze: TTC Senden-Höll II RSV Ermingen 8:8 kommt drauf an, wie Ermingen antritt SV Aufheim II- TSG Oberkirchberg 5:9 nach den Ergebnissen von Oberkirchberg, schaffen die Das! Spitzenspiel: TSV Dietenheim -TSV Neu Ulm 9:5 denke mit Heimvorteil müßte es für Dietenheim reichen SV Aufheim II- RSV Ermingen 5:9 Wer übersteht die "Doppelbelastung" am Besten? FC Strass III- SV Pfaffenhofen II 9:2 Alles Gute. Bernd. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd
Ich war die Woche in der Sportschule Ruit. (Trainerfortbildung) Am jetzigen Wochenende sind wir auch nur Zuschauer. Mein Tipp für diesen Samstag. TTC Senden-Höll II RSV Ermingen 8:8 (9:7) Heimvorteil Senden SV Aufheim II- TSG Oberkirchberg 5:9 Oberkircherg spielt eine gute Saison TSV Dietenheim -TSV Neu Ulm 9:5 ist auch mein Tipp SV Aufheim II- RSV Ermingen 5:9 FC Strass III- SV Pfaffenhofen II 9:4 Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon schwierig, hier richtig zu tippen:
TTC Senden-Höll II RSV Ermingen 9:4 Ich habe gedacht Ermingen tritt nochmal stark an, gleich zwei Spiele an einem Tag. ![]() Aber wieder ohne Nr. 1 und 2 werden sie nach hinten durchgereicht. SV Aufheim II- TSG Oberkirchberg 4:9 Bestätigt die gute Form der Oberkirchberger, sogar Fröhling wurde von M. Alexander geschlagen. Respekt! Spitzenspiel: TSV Dietenheim -TSV Neu Ulm 9:3 Etwas hoch, aber sonst wie erwartet für Dietenheim. Wird es trotz Verstärkung nichts mit dem Aufstieg für Neu-Ulm. Na ja, sind noch paar Spiele bis dahin. SV Aufheim II- RSV Ermingen 9:4 Ermingen ![]() ![]() FC Strass III- SV Pfaffenhofen II 9:3 Auch hier wie erwartet. Schönen 1.Advent, Bernd Geändert von BerndWendrock (28.11.2010 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
TTC Senden-Höll II RSV Ermingen 9:4 Ermingen geschwächt angetreten. Klarer Sieg für Senden Höll. SV Aufheim II- TSG Oberkirchberg 4:9 Oberkirchberg ist zur Zeit in einer guten Form. TSV Dietenheim -TSV Neu Ulm 9:3 Dietenheim geht als klarer Favorit für die Meisterschaft in Führung. SV Aufheim II- RSV Ermingen 9:4 War nicht zu erwarten. Ermingen ![]() FC Strass III- SV Pfaffenhofen II 9:3 Pfaffenhofen steht wohl als erster Absteiger fest. Gruß Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

.